>
Profile square

Deus

7179

#
Ich bezweifle auch ehrlich dass man über Bobic nachdenkt...bei Rehmer sind die Bedenken ja schon groß genug, aber jetzt noch einen 2. Ex-Ex-Ex Natispieler der die letzten Jahre nix gerissen hat, könnte man dem Umfeld wohl echt nicht präsentieren/zumuten.
#
Die Zeit von Kevin Kuranyi beim VfB Stuttgart ist laut Informationen der "Bild am Sonntag" abgelaufen

Der Nationalspieler habe sich demnach für einen Wechsel zu Schalke 04 entschieden.

Der 23-Jährige soll laut Klausel für eine festgeschriebene Ablöse von 4,5 Millionen Euro zu den "Königsblauen" wechseln. Mitte Juni will Kuranyi seine Entscheidung endgültig bekannt geben.

Quelle: sport1.de
__________________________________________________

Öhm lol, das wären (wenn es denn passieren würde)für Schalke die Transfers des Jahres. Für 4 Mio € den Hanke weghaun und für 500000 € mehr den Kuranyi holen.

Aber Kuranyi meinte ja er hätte auch Angebote aus nem Land wo man gut essen kann und es gute Mannschaften gibt..
#
Edu spielt aber richtig gut Fußball...
#
Ich glaub ich mach ne Unterschriftenaktion und schick HB die 150 000 Signaturen.

Wie man auf Rehmer kommt will einfach nicht in meinen Kopf...wieso holen wir nicht Matthäus für die Defensive, der war auchmal gut vor Jahren..

Mir fällt echt gar nix ein was für Rehmer spielt, außer dass er irgendwann mal gut war und bei Arsenal im Gespräch war..und das ist...Gott bewahre, anno Millenium gewesen.

Ich frag mich vorallem wie Rehmer ins Alter von "24-28" Jahren passt.

aber verdienen dürfte er sowieos nicht viel, der kann doch scheiß froh sein nochmal bei nem BuLi unter Vertrag zu kommen...wenn der jetzt noch einer der Spitzenverdiener werden würde, würd ich zum SC Freiburg konvertieren
#
Boah ey...was sollen wir mit dem?? Wenn der 5stellig verdient wird das zu 80% nen Verlustgeschäft.

Was der Transfer soll versteh ich echt nicht...egal wie lang ich darüber nachdenke.

Wieso erinnetr mich das an Möller damals
#
eine Autostadt bei der die Chance internation zu spielen zigmal so hoch ist wie bei uns...ich weiß nicht wie oft ich in den letzten Jahren gelesen habe wie viel Potenzial Frankfurt hat, das soll jetzt erstmal bewiesen werden bevor man anfängt zu träumen.

Aber ich denke ein Großteil der Fußballer würde Wolfsburg der SGE vorziehen..vorallem da ja noch andere Bundesligavereine an ihm dran sein sollen
#
Wieso sollte so ein Spieler zu einem "AUFSTEIGER" ?! Selbst wenn jetzt Roman Abramovich sagt "ey komm, Frankfurt is viel krasser als Chelsea, ich geb lieber denen 300 Millionen €"
Ich würd ja gern Robinho am Main sehen.
#
Ich denke bevor der HSV Van der Vaart fix hat ham wir keine Chance Meier zu halten. Also vorher glaube ich nicht dass wir den Wechsel abschließen können, wenn dann danach. Scheißegal was mim Hamann is

Und das mit VdV zieht sich für meinen Geschmack jetzt schon etwas lang...
#
Ich hab in der Zeitung gelesen dass Leverkusen keinen Wert mehr auf Jones legt und ihn abgibt, aber keine Abfindung zahlen will?

Irgendsowas. Also wenn wir nen Spieler net bekommen können der zu uns will, den wir wollen und den sein alter Verein nicht mehr braucht würd ich mich schon fragen....
#
Sorry aber geht's noch? Ticken jetzt alle aus?
Da steigt man mal auf, kauft 2 neue Spieler und hat nen höheren Etat und alle drehn gleich am Rad. Man könnte fast denken wir seien ein Favorit auf den UEFA Cup Einzug.

Ich hoffe dass sich das bis zum Saisonstart wieder legt mit solchen Spielernamen, Platzforderungen etc...sonst wird das eine sehr traurige Saison.

@ Topic

1. Wieso sollte Ailton zu STARK REDUZIERTEN Bezügen von einem CL Verein zu einem Aufsteiger wechseln.
2. Wieso sollten wir einen Spieler kaufen der so viel verdient wie 3-4 Stammspieler bei uns.
3. Wenn wir so viel Kohle hätten, wäre Alex Meier für 1 Mio € längst verpflichtet.
4. Wenn wir jetzt so größenwahnsinnig, behämmert und sonstwas (da fehlen einem die Worte) anfangen, können wir grad wieder in Liga 2 und um die Lizenz bangen
5. Passt jemand wie ailton überhaupt nicht ins Team und die Region, weniger als überhaupt nicht.
6. Hat ailton schon mehrmals gesagt dass er ins Ausland geht, wenn er Schalke verlässt.
7. Is Ailton ne Meckertante, die sich kein bisschen reinhängt....so jemand soll Abstiegskampf machen??!
8. einfach nur Schwachsinn

Wir sind aufgestiegen...viele haben viel getrunken und sind jetzt euphorisch....aber bitte realistisch bleiben