Deus
7397
#
Deus
lol das fand ich recht offensichtlich dass der drin war .... Flachpfeifen Schiris in Deutschland wohin man schaut
Schön das Skibbe mal erwähnt was hier im Verein seit Jahren falsch läuft: Einfach zu erwarten, dass dauerverletzte Spieler wieder zurückkommen und an alte Leistung anknüpfen ...
Wenn man so oft verletzt ist wie Bajramovic, Vasovski oder Amanatidis wird das net spurlos an der Qualität des Spielern vorbei ziehen, bzw. dessen Verletzungsanfälligkeit in der Zukunft ...
Wenn man so oft verletzt ist wie Bajramovic, Vasovski oder Amanatidis wird das net spurlos an der Qualität des Spielern vorbei ziehen, bzw. dessen Verletzungsanfälligkeit in der Zukunft ...
sCarecrow schrieb:bravodelta schrieb:
Kopf einschalten bevor man schreibt. Guck mal nach wie viele Minuten er gespielt hat.......
Schalt Du erstmal Deinen ein! Merkste was?
Jo, er merkt wohl, dass Kone nen Spieler ist der beim FC Sevilla, nem Verein der qualitativ auf einer Stufe mit den Bayern steht (also 2 Stufen über Schalke und Co) kaum zum Einsatz kommt
Habt ihr euch mal seine Konkurrenz angeschaut ?
Luis Fabiano, Negredo und Kanoute
AgentZer0 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Leute wir sollten eher auf Platz 10, 11, 12 usw. schauen. So groß ist uner Vorsprung auch nicht. Dazu fehlen uns Amanatidis, Fenin, Schwegler, Korkmaz, Vasoski und Bajramovic noch länger...
Ja leider! Köln, Gladbach, VFB sind im kommen, dazu die ganzen Teams die knapp bei uns liegen. Ohne einige unerwartete Siege landen wir in der "abartigen" Zone.
Wenn man sieht gegen FCN, Köln, Gladbach 3 von 15 möglichen Punkten, nicht gerade begeisternd. :neutral-face
Da sind die Punkte gegen Werder schon mal sehr wichtig, aber wenn nicht noch paar 3er gegen "größere Namen" dazu kommen, ist man ganz schnell auf 11-13.
Mehr als 42 Punkte dürften am Ende ziemlich schwierig werden nach meiner Meinung.
Ich würde fast jeden Geldbetrag darauf wetten, dass wir am Ende maximal Platz 12 holen und ich schau schon die ganze Zeit nur auf den Vorsprung auf Platz 16 ... manche Leute vergessen hier mal wieder wie schnell man auchmal 4-5 Spiele Misserfolg hat, siehe Bremen, Freiburg oder Maint vor kurzem
Aber sowas darf man gar nicht aussprechen, sonst is man nen Pessimist or whatever. Aber wenn ich dann nachm 34. Spieltag net ausm Bett falle wenn ich auf die Tabelle schaue kann ich damit leben pessimistisch zu sein ...
Man muss halt mal realistisch sein was die Qualität der Mannschaft angeht die wir momentan einsetzen können ... das sollte eigentlich jeder in den Spielen gegen die 2 Abstiegskandidaten Köln und Nürnberg gesehen haben.
Und was Bremen, Wolfsburg oder Hoffenheim zur Zeit so krass leisten (auf diesen Ergebnissen basierte ja die Euphorie) zeigen deren letzte Ergebnisse auch sehr gut - sie übertreffen sich an Spielen ohne Sieg regelrecht.
Reebok94 schrieb:
2. Ich glaube kaum, dass wir den Spieler nicht hätten haben können, wenn wir unbedingt gewollt hätten. Wollten wir aber nicht.
rofl, was ist das denn für ein Argument Dass wir nen Spieler nicht wollten soll ein Negativpunkt für dessen Qualität sein?
Und keine Sorge, Risiko werden wir demnächst auch wieder gehen müssen, falls Altintop im Sommer wieder weg sein sollte, denn dann stünden nur Fenin und Amanatidis als Stürmer mit Bundesligaformat im Kader.
Ansonsten wird Kone das Fußballspielen ja wohl kaum verlernt haben, denke das ist nen ziemlich guter Griff von Hannover. Dass es finanzielles Risiko ist wird klar sein, aber irgendwann muss man halt mal Risiko gehen ... nen Abstieg kost Hannover sicherlich nen Vermögen, da kommts auf den auch fast nicht mehr an.
eintrachtffm90 schrieb:
wenn wir jetzt in dortmund gewinnen dannach gegen freiburg und dann in hamburg gewinnen schauen wir mal weiter wie es aussieht mit der tabelle
Wenn wir jetzt die nächsten 14 Spiele gewinnen schauen wir dochmal wo wir da stehen in der Tabelle
..........................................
Es ist durchaus auffällig wie krass Skibbe die jungen Spieler umgeht. Da könnt man sich jetzt langsam mal fragen woran das liegt. Fehlendes Vertrauen? Fehlende Klasse aus seiner Sicht? Ich finds vor allem für Jung schade, der hat ja quasi keine Chance bei uns zum Zug zu kommen, außer es geht wirklich net anders.
Ich finds cool wie die Leute hier die Passivität und eigentlich miese Leistung der Kölner noch zugunsten der Eintracht auslegen wollen: Unverdiente Niederlage.
Mal daran gedacht, dass man gegen so nen schwachen Gegner dann grad anders auftreten sollte? Die Niederlage war heut genauso so nen Witz wie das Unentschieden in Nürnberg. Normalerweise musste so Gegner schlagen ... dumm nur wenn wir selber so rumgurken.
Skibbe zeigt langsam auch seine taktische Fratze. Durch die Erfolge gegen die "guten" Teams (die nicht so gut sind zur Zeit wie man mittlerweile merkt) spielt er die ganze Zeit mit dem gleichen affigen System, obwohl wir da gegen die Teams unten reihenweise unterirdische Darbietungen liefern.
Das war heut 70 Minuten Fußball zum völligen Abgewöhnen, und als Frankfurtfan ist man eh schon grausame Darbietungen gewohnt, ergo ist das bemerkenswert.
Mal daran gedacht, dass man gegen so nen schwachen Gegner dann grad anders auftreten sollte? Die Niederlage war heut genauso so nen Witz wie das Unentschieden in Nürnberg. Normalerweise musste so Gegner schlagen ... dumm nur wenn wir selber so rumgurken.
Skibbe zeigt langsam auch seine taktische Fratze. Durch die Erfolge gegen die "guten" Teams (die nicht so gut sind zur Zeit wie man mittlerweile merkt) spielt er die ganze Zeit mit dem gleichen affigen System, obwohl wir da gegen die Teams unten reihenweise unterirdische Darbietungen liefern.
Das war heut 70 Minuten Fußball zum völligen Abgewöhnen, und als Frankfurtfan ist man eh schon grausame Darbietungen gewohnt, ergo ist das bemerkenswert.
Wöchentlich grüßt das Murmeltier. Einfach nur grausam, wenn man dann noch auf die Blitztabelle schaut trifft einen der Schlag.
Die Offensive mit Libero und Köhler kann man fast schon als Beleidigung ansehen, was soll die Scheiße Skibbe ?! Ich glaub wir sind langsam mal wieder fällig, vll. steigert man sich nach nem Misserfolg endlich mal wieder ... aber Köln spielt natürlich genauso unterirdisch.
Man bekommt einfach knallhart unsere Defizite aufgezeigt in solchen Spielen, und auch Skibbes Defizite taktischer Natur ...
Die Offensive mit Libero und Köhler kann man fast schon als Beleidigung ansehen, was soll die Scheiße Skibbe ?! Ich glaub wir sind langsam mal wieder fällig, vll. steigert man sich nach nem Misserfolg endlich mal wieder ... aber Köln spielt natürlich genauso unterirdisch.
Man bekommt einfach knallhart unsere Defizite aufgezeigt in solchen Spielen, und auch Skibbes Defizite taktischer Natur ...
vonNachtmahr1982 schrieb:Deus schrieb:
Ich glaub in Skibbe rumort es wieder gewaltig ...
Mit sicherheit... weil das alles dir net passt.
"Skibbes Wunschstürmer"
:O!
Ich bin mir recht sicher, dass das für Skibbe so ist als hätten wir Gekas geholt ... nur dann stellt sich raus, dass er nur bis Saisonende da ist und das ganze scheiß Transfertheater im Sommer wieder losgeht. Ich freu mich jetzt schon darauf!
Können wir irgendwas gewinnen, dadurch dass er nen halbes Jahr Vertrag hat? Wenn er einigermaßen solide spielt kannste darauf wetten, dass nen Verein wie Köln oder Gladbach angerannt kommt und auf unser Gehaltsangebot eine Schippe drauflegt.
Wenn er floppt sparen wir uns sein Gehalt, klar, aber dann dürften wir am besten jedem Spieler nur noch 1-Jahresverträge gebene, das Risiko ist ja zu groß Vor allem handelt es sich hier um nen erfahrenen Bundesligastürmern, keine Pflaume x aus dem Osten.
Bruchhagen versucht hier doch nur zwanghaft die Fehler zu vermeiden die er in der Vergangenheit gemacht hat (Mahdavikia, Petkovic), ob das in neue Fehler artet wird man am Saisonende sehen ...
Ach genau, schaun wir doch mal was aus Amanatidis wird Bruchi. Vll kommt er wieder gut durch die Vorbereitung und wenn er dann wieder nach 3-4 Spieltagen überraschend bis Saisonende ausfällt ist ja noch immer genug Zeit nen neuen Stürmer zu holen, so wie bereits diese Saison, da hat das ja schon gut geklappt, nech?
Bloß nicht am Ende nen Stürmer mit solider Qualität auf der Bank sitzen haben als Nummer 3, das wär nen finanzielles Fiasko für uns.
Bloß nicht am Ende nen Stürmer mit solider Qualität auf der Bank sitzen haben als Nummer 3, das wär nen finanzielles Fiasko für uns.