dev2703
1629
#
dev2703
Eintracht schiesst Fortuna in den Keller!
Rhaegar schrieb:
Geil, einfach nur geil. Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt, dass wir diese Saison nochmal so spielen können. Vorne nach wie vor einiges verschenkt, hinten war's auch mal brenzlig, aber scheiß egal, technisch war das größtenteils famos und wir haben endlich mal wieder mutig und aggressiv gespielt.
Russ wird mit Sicherheit nächste Woche spielen. Entweder wieder auf der 6 oder in der IV.
Stendera spielt hoffentlich auch. Sollte Meier fit werden müsste man sehen, wie man's macht, aber er hätte sich auf jeden Fall eine Chance verdient.
Russ bloss nicht in der IV der pennt einfach zuviel... als 6er passt er da eher
Denis schrieb:
Augsburg wird uns verpfiffen, dafür pfeifen sie dann gegen Schalke und Mainz eher für uns (zumindest die zweifelhaften Sachen) wir gewinnen beide 6-Punkte-Spiele und fahren dann nach Europa...
Wo liegt denn dieses Europa? Muss ne tolle Stadt sein, hab schon viel davon gehört.
FCM1920 schrieb:
Und der Tiefpunkt der Partie ist für mich, dass man sich irgendwann völlig vom fair verabschiedet hat.
Tut mir leid, wenn jemand am Boden liegt dann spielt man den Ball ins aus verdammt noch mal. Und wenn jemand den Ball aufgrund einer Verletzung ins aus gespielt hat, dann bekommt er den Ball gefälligst auch zurück. So verspielt man Sympathien und das gehört sich nicht!!!
Man hätte 90 min Zeit gehabt und hat es aus verschiedenen Gründen nicht geschissen bekommen!
sry aber heute war das Zeitspiel sowas von offensichtlich nach dem 2:1 ! Von daher: wenn unfair, dann waren es beide.