>

dev2703

1628

#
Keine Angst, der Schiri sorgt schon noch dafür dass Veh gehen muss.
#
Man könnte meinen wir hätten die Gegner an die Wand gespielt vor dem Köln Spiel... (Rückkehr von Alex)

Tatsächlich spielen wir schon die ganze Saison so schlecht. Das Stuttgart Spiel war ein ausrutscher nach Oben. Wenn Harnik seine Buden macht, gehen wir da auch baden.
#
Erinnert mich an das Stuttgart Spiel nur andersrum...
#
Veh raus!
Schon seit Wochen kein Matchplan erkennbar. Einfach grausig was die grad spielen!
#
willkommen im abstiegskampf!
#
Egal wie gut Inui im Mittelfeld spielt, ab der 16er Kante ist er wie ausgewechselt und macht alles falsch was man falsch machen kann  
#
wir rennen an und gladbach macht die tore so wars schon immer  
#
wie schlecht muss kadlec sein damit er nicht an piazon vorbeikommt?
#
Spiel wird auf Dubai Sports gezeigt
#
lange net mehr so nen schlechten schiri gesehen....
#
Unser Spiel wird sogar in Dänemark auf TV3 Sport2 gezeigt  
#
Noilliram schrieb:
Kommt das ganze irgendwo hochoffiziell im (Internet-)Radio?

www.sport1.fm
#
Mensch... müsst ihr den Fred wieder ausgraben? Hab mich voll erschreckt als ich den Fredtitel gelesen hab  
#
2:1 so stehts auch bei der Anzahl an roten Karten
#
Man sollte zwar in 2 kleine Freundschaftsspiele nicht zuviel hineininterpretieren, aber mich erschreckt es ein klein wenig, dass Occean in 180min nur 2 Buden macht, während sogar unsere Verteidiger treffen.
#
Container-Willi schrieb:
Creepa schrieb:
Noch etwas...sehr positiv bin ich von Djakpa überrascht hätte ich nie gedacht...lasst ihn ja nicht gehn, er kann noch wichtig werden

Sehe ich auch so,Djakpa war klasse und warum unnötig eine Baustelle aufmachen.
Hätte nicht gedacht dass Oczikpa sich so in die Hose macht(Nerven)zeigt.
Was war,ist mit Stendera,war nicht mal im Aufgebot?Ist er verletzt und hab ich da was verpasst?
Glückwunsch an die Mannschaft-ihr habt euch belohnt.  

Ich denke man wollte vor dieser Kulisse / Druck nicht verheizen, stellt euch vor Aykut wäre heut durch seinen "Fast-Bock" an einer Niederlage schuld gewesen und Hamburg hätte gewonnen.
#
Ich bin sowas von sauer! Wieder nicht Meister geworden  
#
Wenn die sich in Hz2 nicht mal am Riemen reissen weiss ich auch net mehr...
#
hab grad weder TV noch Radio... spielt Meier?
#
dann hoffen wir mal dass Meier gegen Wob fit ist!