>

dev2703

1629

#
mit nem Knipser hätten wir das Spiel heute gewonnen. Soviele gute Konterchancen und alle wurden vertändelt weil sich keiner traute zu schiessen. Dennoch super Spiel wieder von Matmour, Welten besser als Occean.
#
Welche Farbe hat das neue Auto?
#
meine fresse -.-
#
man macht sich selbst das leben schwer indem man soviel hektik reinbringt, kein kontrolliertes aufbauspiel, teilweise einfach nur wildes nach vorne getrete
#
mit nem Schiri der diesen Namen auch verdient hat, hätte es heut 3:3 stehen müssen
#
Schiri - 6!
Komplett unabhängig vom Ergebnis. Was die sich heute einen zusammengepfiffen haben - unfassbar!
#
Mir fällt nur immer auf, dass er oft nicht weiss, was er mit dem Ball im/am 16er anfangen soll. Solangsam hats jeder mitbekommen dass er nach innen zieht.
#
dass wir es einfach nicht schaffen mal den gnadenstoss zu setzen  
#
Bei Gladbach wär der heut sowas von drinne gewesen
#
Not gegen Elend... Das beschreibts grad sehr gut  
#
Aue reloaded, heut wird leider kein tor für uns fallen  
#
das wars, soll einfach net sein heut...
#
Meier war im abseits, aber der muss doch rein....
#
joesz schrieb:
 ,-)    ,-)

Ich habs zwar live im Stadion gesehn - aber ich musste einfach grade den thread dazu nochmals durchlesen um die geile Stimmung nochmals zu spüren!!! Auf Blueray gibst das Spiel ja leider immer noch nicht.... ^^ Vielleicht schneiden sie die 2. HZ gegen Freiburg gleich dahinter?!

Für nen Schoppe gibts die Bluray von mir  ,-)
#
Zum Glück springt der Meier immer ein wenn kein anderer Treffen will    
Inui fand ich heute schwach, war aber dem treten der Freiburger geschuldet.
#
Meier Fussballgott!!!
#
wenn man solche chancen net macht kanns auch mal schnell ne niederlage werden  
#
Wenn man sich so anschaut was die IVs der Liga da teilweise veranstalten, haben wir doch nicht so einen Nachteil mit unserer IV  
#
das ist wahrer schalker kampfgeist - wie gegen die bauern  
#
"die Catenaccio-Brüder bei der Vorwärtsbewegung"