dev2703
1686
#
dev2703
VHS-Kurs EUROkunde
"75.000 Euro Geldstrafe – das ist die Forderung, die der DFB-Kontrollausschuss Borussia Dortmund zugestellt hat. Grund ist das Abbrennen von Pyrotechnik durch Dortmunder Zuschauer bei fünf Bundesliga-Rückrundenspielen und beim DFB-Pokalendspiel. Gleichzeitig hat der Kontrollausschuss dem Verein bei erneuten gravierenden Vorfällen ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit oder eine Platzsperre angedroht."
Und das ist der Unterschied zwischen uns und den Zecken, wir sind schon etwas länger mindestens ein Level höher
Und das ist der Unterschied zwischen uns und den Zecken, wir sind schon etwas länger mindestens ein Level höher
"Die Eintracht wird in der Vorbereitung auf die kommende Bundesliga-Saison zwei Trainingslager in Österreich absolvieren. Wenige Tage nach dem Trainingsauftakt am 3. Juli reisen die Hessen nach Windischgarsten (Oberösterreich). Das zweite Trainingslager findet vom 30. Juli bis 8. August in Mühldorf in Kärnten statt."
Das war der nichtmehr vorhandene Text auf hr
Das war der nichtmehr vorhandene Text auf hr
lt.commander schrieb:HarryHirsch schrieb:
..... Dann können sich die Chaoten ein anderen Spielplatz suchen - endlich.
Jawoll. Lasst die S Bahn Killer zukünftig Bus fahren, dann gibt es keine S Bahn Killer mehr. Astreine Lösung, greift zu 100%.
Ist doch super! Dann kann man endlich wieder S Bahn fahren, Bus ist eh was für doofe
Einfach peinlich wie manche hier versuchen sogar online noch ihre "Kollegen" zu decken.
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wenn die Eintracht einen Schiri ablehnt und zeitgleich der gegner alle anderen Schiris ablehnt, findet dann das Spiel nicht statt und beide Parteien bekommen jeweils 3 Punkte?
Dann bin ich dafür und wir lehnen nächste Saison alle Schiris ab.
Protest für 102 Punkte.
Meister wird derjenige, der die Schiris am frühzeitigsten abgelehnt hat. d.h. unser Präsidium sollte präventiv jetzt schon mal handeln und wir werden deutscher Meister.
Die Schiris regen sich deshalb auf und randalieren und werden Randalemeister 2013. Da dies im Wald geschieht, werden sie zeitgleicch aucch noch Waldmeister.
ich kann nicht mehr
Hollywood schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wobei ich mich natürlich frage, wieso ein Logenbesitzer Wissen soll, wer bei uns auf die Brust kommt...
Das weiss ich natürlich auch nicht, aber zumindest ist er kein kleiner Unternehmer und verfügt über gute Verbindungen. Ob was dran ist, keine Ahnung. Habs jetzt mal einfach gepostet.
Zudem hat er mir noch erzählt, das bei Dynamo Dresden ein Investor einsteigt mit 35 Mio., aber das ist ja nicht Eintracht. Vielleicht Märchenstunde? Vielleicht!
Dresden? 35Mio? Definitiv Märchenstunde!