>

dev2703

1686

#
VHS-Kurs EUROkunde  
#
"75.000 Euro Geldstrafe – das ist die Forderung, die der DFB-Kontrollausschuss Borussia Dortmund zugestellt hat. Grund ist das Abbrennen von Pyrotechnik durch Dortmunder Zuschauer bei fünf Bundesliga-Rückrundenspielen und beim DFB-Pokalendspiel. Gleichzeitig hat der Kontrollausschuss dem Verein bei erneuten gravierenden Vorfällen ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit oder eine Platzsperre angedroht."

Und das ist der Unterschied zwischen uns und den Zecken, wir sind schon etwas länger mindestens ein Level höher  
#
Lehmann geht Abu kommt, und wir können in OM/ST investieren
super  
#
"Die Eintracht wird in der Vorbereitung auf die kommende Bundesliga-Saison zwei Trainingslager in Österreich absolvieren. Wenige Tage nach dem Trainingsauftakt am 3. Juli reisen die Hessen nach Windischgarsten (Oberösterreich). Das zweite Trainingslager findet vom 30. Juli bis 8. August in Mühldorf in Kärnten statt."

Das war der nichtmehr vorhandene Text auf hr
#
Der 2. Satz ist nicht auf das Zitat bezogen, nicht dass das falsch verstanden wird!
#
lt.commander schrieb:
HarryHirsch schrieb:
..... Dann können sich die Chaoten ein anderen Spielplatz suchen - endlich.

Jawoll. Lasst die S Bahn Killer zukünftig Bus fahren, dann gibt es keine S Bahn Killer mehr. Astreine Lösung, greift zu 100%.

Ist doch super! Dann kann man endlich wieder S Bahn fahren, Bus ist eh was für doofe  

Einfach peinlich wie manche hier versuchen sogar online noch ihre "Kollegen" zu decken.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wenn die Eintracht einen Schiri ablehnt und zeitgleich der gegner alle anderen Schiris ablehnt, findet dann das Spiel nicht statt und beide Parteien bekommen jeweils 3 Punkte?
Dann bin ich dafür und wir lehnen nächste Saison alle Schiris ab.

Protest für 102 Punkte.
Meister wird derjenige, der die Schiris am frühzeitigsten abgelehnt hat. d.h. unser Präsidium sollte präventiv jetzt schon mal handeln und wir werden deutscher Meister.
Die Schiris regen sich deshalb auf und randalieren und werden Randalemeister 2013. Da dies im Wald geschieht, werden sie zeitgleicch aucch noch Waldmeister.

ich kann nicht mehr  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Nächsten Samstag neuer Rekord, zum ersten mal wird ein Team zweistellig im CL-Finale abserviert    

ne gibt Elfmeterschiessen weil Chelsea nicht aus dem 16er rauskommt  
#
34. Spieltag Eintracht vs Fortuna, Fortuna muss gewinnen, wir haben die Chance sie runterzuballern, schenken aber ab weil die Meisterschaft schon sicher ist  
#
hat da grad einer nen bengalo vom oberrang auf den unterrang geworfen!?  
#
Hollywood schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wobei ich mich natürlich frage, wieso ein Logenbesitzer Wissen soll, wer bei uns auf die Brust kommt...

Das weiss ich natürlich auch nicht, aber zumindest ist er kein kleiner Unternehmer und verfügt über gute Verbindungen. Ob was dran ist, keine Ahnung. Habs jetzt mal einfach gepostet.
Zudem hat er mir noch erzählt, das bei Dynamo Dresden ein Investor einsteigt mit 35 Mio., aber das ist ja nicht Eintracht. Vielleicht Märchenstunde? Vielleicht!

Dresden? 35Mio? Definitiv Märchenstunde!  
#
Wie jetzt... kommt der Helmer nicht mehr?!  
#
guter Ersatztorwart für Oka  
#
bei 6 Wechseln und jede menge unterbrechungen hätten auch mal locker 3-4 min nachspielzeit gegeben werden können, mehr sag ich nicht dazu...
#
Wasn das fürne CDU Propaganda Veranstaltung  
#
Das lustlose Gekicke hat uns die Meisterschaft (die mich nicht interessiert) und 800k Fernsehgelder gekostet, die darf HB jetzt mitm Schubkarren nach Augsburg fahren  
#
Adlertreu4ever schrieb:
kann mir mal einer erklären was wir aachen schuldig sind?! wenn die die ganze saison den letzten dreck zusammen kicken ist es doch nicht unser problem...

gar nix! aber wenn man die chance hat als Eintrachtler den KSC abzuschiessen dann muss man 200% geben!
#
Frechheit dieses Spiel... und dann wollen die sich heut noch feiern lassen  
#
nächste Saison bitte Druck vom 1. Tag an!!! sonst läuft da gar nix!
#
Ich hoffe nur, dass die nicht wieder in der Rückrunde glauben sie hätten schon die Klasse gehalten und nurnoch sowas bringen...