>

dev2703

1629

#
Ich glaub irgenwie Veh kann den Friend nicht ausstehen, wie Skibbe damals Ama  
#
verdammt die spielen zu gut, jedesmal wenn wir gut gespielt haben sind wir abgestiegen...
#
Einmal son Freundschaftsspiel und nie wieder, was da Teils an Gestalten rumsitzt...
Wurde gegen Madrid bei "Steht auf wenn ihr Adler seid" von der Reihe hinter mir aufgefordert mich wieder hinzusetzen. Und das in der NWK(Oberrang)!!!
Seitdem lass ich diese Operettenbesucher ihre Spiele allein anschaun  
#
Fast jeder hat in den letzen Wochen eine mildere Strafe bekommen nur wir nicht  
#
SaarAdler81 schrieb:
womeninblack schrieb:
Ähm......ICH will keinen Scheich.

wenn der scheich nur aufs trikot will und mehr als 6 mios hinblättert, oder dem verein geld "spendet" solls mir auch recht sein

Ich stells mir grad vor... aber ob
"Scheich Abdul Ibrahim Ben Feisal Ibn Kassim Abu Simbel" aufs Trikot passt?  
#
soviel Wind im Vorfeld wegen einem Jahr... danach ersetzt Krombacher einfach Licher und wir stehen wieder da  
Wenigstens hat der Herri noch ein Jahr Zeit einen arabischen TopSponsor zu finden der pro Saison 100Mio abdrückt  
#
Und wieder so ein Schwachsinnsthread. HB hat im sportlichen Fehler gemacht um musste deshalb auf dieser Ebene seinen Hut nehmen. Beim finanziellen kann ich mich an keine Groben Fehler erinnern. Zum Thema Licher sei gesagt: Wer die aktuellen Verhandlungen nicht kennt und im allgemeinen keine Ahnung von Werbewirtschaft hat sollte mal lieber ruhig sein...  
#
Und jetzt mal auf die schnelle 2 BuLi IV für 2,1 Mio verpflichten  
#
Bitte nicht abgeben! Wir hatten bis jetzt schon Probleme einen 2. akzeptablen IV zu verpflichten. Nicht dass wir dann komplett ohne IV in die Saison gehen  
#
Krombacher war vor paar Jahren Hauptsponsor von Bielefeld, da gabs aber nur run 1,5 Mio
#
da hatt die Wettmafia mal wieder Nachgeholfen um das richtige Ergebnis zu bekommen  
#
die könnten bis morgen spielen und es geht keiner rein
#
koan Neuer  
#
ich erkläre die offensive für beendet!  
#
jede Ecke erinnert mich an uns  
Warum sollen die alle besser sein als unsere Spieler?  
#
warum wusste ich dass DER sein Spiel des Lebens gegen uns macht  
#
SemperFi schrieb:
sgevolker schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Auffällig ist auch das sowas mit Hübner anfing.
Das ging mit dem Hoffertransfer los und zieht sich seit dem immer ewig.
Inui,Occean, Oczipka usw. alles zieht sich wie kaugummi
bevor endlich die verträge unterschrieben sind.

Was das mit hübner zu tun hat, weiß ich nicht,
fakt ist, seit hübner hier ist, ist es soo extrem geworden.

Fakt ist vor allem, dass bis auf Helmes am Ende auch alle Spieler hier gelandet sind. Mir fällt zumindest sonst keiner ein, wo von BH Interesse bestätigt wurde und der nicht gekommen ist am Ende.

Lukimya

Wer soll das sein? Wieder so ein afrikanischer Diktator?  
Wir haben Schildenfeld!  ,-)
#
Ich glaub ja nicht dass der Friend nach Asien geht, sollten die nicht eine unsumme an Gehalt bieten  
#
prinzhessin schrieb:
Ihr habt aber schon gemerkt, dass es Abseits war?  

Macht die Schirileistung nurnoch schlimmer!
#
Wo kann ich mich als Torrichter bewerben, 90min nichts tun kann ich auch!