>
Avatar profile square

DeWalli

14749

#
Ach was tut das gut. Man kann die Erleichterung bei den Spielern wirklich sehen, die freuen sich wirklich sehr.
#
Früher abspielen. Dann diskutieren wir auch nicht über einen Elfmeter.
#
Hast du Recht, aber für so Dinger gibt es den VAR und irgendwie greift der bei uns nie ein.
#
Elfmeter?
#
Maaan Tuta was ist denn los?
#
Versteh nicht warum man den Nacho in solchen Spielen nicht öfters und früher bringt. Der beschäftigt die Verteidigung da echt ordentlich.
#
Tuta krönt ein wirklich gutes Spiel von ihm.
#
Ebimbe bitte vom Platz nehmen, der fliegt sonst.
#
Klarer Elfmeter - Koch kann wegen der Umarmung gar nicht richtig den Ball aufs Tor köpfen.

Aber lässt mich mittlerweile kalt, wir bekommen echt nie was geschenkt.
#
Puh das ist gerade Vogelwild ...
#
Das ist echt ein mieser kick. Klar freut mich der Ausgleich irgendwie, aber wir sind so schlecht, ich weiss gar nicht mehr was ich dazu sagen soll.
#
Aktuell sieht das danach aus als würde Tuta auf der 6 spielen. Das ist interessant, das wollte ich schon immer mal ausprobieren.
#
Erschreckend wie chancenlos wir bei einem europäischen Heimspiel sind. Da fehlt komplett das Feuer.
#
Aktuell kann ich mir leider gar nicht vorstellen, dass wir das noch drehen.
#
So langsam macht das echt keinen Spass mehr. Trapp sieht auch da wieder nicht super aus.
#
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber ich finde Trapp diese Saison für unsere Ansprüche nicht gut genug. Es gibt viel zu viele von solchen Fehlern.
#
Wusste gar nicht dass es 2 Minuten Nachspielzeit überhaupt noch gibt.
#
Soviele Falsch informationen habe ich noch nie von einem sky reporter gehört wie dieses Spiel unglaublich
#
Den haben wir leider Recht oft bei Heimspielen auf Sky, der labert einfach sehr viel Mist ...
#
Ekitike hinterlässt bisher echt einen guten Eindruck.
#
Das ist halt alles nicht mehr lustig ...
#
Alidou bester Frankfurter heute, aber leider im falschen Trikot.