Avatar profile square

DeWalli

14087

#
Sow, Kostic, Jovic - gefällt mir dieser Hauch von Eintracht bei dieser Partie.
#
Daichi ist bei dieser WM erstaunlich unauffällig. Götze könnte heute auch nicht wirklich was zeigen.

Naja Kolo wird vielleicht auf der Bank Weltmeister.

Am liebsten wäre mir eigentlich wenn sie alles wider zurück in Frankfurt sind.
#
Da ich nebenbei Spanien schaue... Das gleicht Gijon dicke aus. Die haben gar keine Lust was zu machen. Das ist Alibi-Fußball und Wettbewerbsverzerrung.

Wir haben es trotzdem gegen Japan verkackt.
#
Einfach nicht gut genug, das hast du auch in diesem Spiel gesehen. Wenn sich da nichts grundlegendes ändert gibt das auch bei der EM ein Debakel.
#
Ich lieg hier quer vor lachen.
#
Da sehen Süle und Kehrer nicht gut aus. Die fangen sich einfach zu leicht Tore und vorne fehlt irgendwie immer etwas.
#
Götze dann hoffentlich bald wieder zu Hause.
#
Das Spiel ist nun wirklich keine Überraschung, wenn man das Mal nüchtern betrachtet.

Deutschland kann seit Jahren nicht mehr verteidigen und vorne einfach keinen der wirklich gerne Tore schießt. Dann verliert man das Spiel heute nicht weil man Pech hatte, sondern weil Qualität fehlt.
#
Nach dem Euro Daichi gibt es nun den WM Daichi. Was ein Jahr für den Kollegen: EL Titel, CL und nun WM.
#
Außerhalb aber dann eben rot.
#
Bochum 2.0, das ist einfach wieder zu lässig.
#
Hat was von Bochum das Spiel bisher.
#
OK da könnte Kolo jetzt nichts dafür, aber das hätte schon die Führung sein können.
#
Ich bin Eintracht Fan als Kind geworden, da haben wir in der zweiten Liga gekickt und Friedhelm Funkel stand an der Seitenlinie.

Aufstiege, Finalspiele, Europa League, das war für mich schon immer toll. Mit mehr hab ich niemals gerechnet, doch nicht für meine Eintracht. Als wir dann in 2018 den Pokal geholt haben, dachte ich das wäre der absolute Höhepunkt. Mein Verein hat einen Titel gewonnen!

Niemals hätte ich geträumt 4 Jahre später einen internationalen Titel zu gewinnen. Ich glaube ich habe das immer noch nicht wirklich realisiert. Das Jahr 2022 war einfach unfassbar. Und es hat ja nicht aufgehört, es ging ja ständig weiter. Mario Götze spielt bei uns Fussball und wie er spielt. Wir sind im Achtelfinale der Champions League. Wir spielen teilweise absoluten Traumfußball, den man so in der Bundesliga nur selten sieht.

Ach 2022 was für ein Jahr für Eintracht Frankfurt.
#
Einen brauchen wir noch.
#
Alter geh doch rein, die machen mich irgendwie fertig heute. Ganz komisches Spiel heute.
#
Daichiiii mach ihn doch bitte rein.
#
Das ist jetzt aber nur gefallen weil die beiden da vorne einfach sowas von gut sind. Wir müssen dennoch wieder mehr nach hinten arbeiten.
#
Das geht gar nicht was wir da nach hinten verteidigen.
#
Oh man das können auch nur wir. Ich hab's ja vorhin schon ein bisschen geahnt, aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich dran geglaubt dass das eintritt.
#
Soll uns eine Warnung sein.