DeWalli
15106
#
DeWalli
Wir sollten mal mit diesen absolut amateurhaften Ballverlusten aufhören ...
ElzerAdler schrieb:DeWalli schrieb:ElzerAdler schrieb:Mainhattan00 schrieb:sotirios005 schrieb:DeWalli schrieb:
Go Sonny mach einen Hattrick !
Würde er in solch einem Fall ins AS eingeladen werden können, oder sind bei denen diese Spontanaktionen wie seinerzeit bei Michael Aničić heutzutage nicht mehr drin?
Hochmut kommt vor dem Fall. Seien wir froh, wenn wir heute nicht unter die Räder kommen. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist gar nicht so gering, wenn man die nicht eingespielte Abwehr und das neue Mittelfeld berücksichtigt. Und dann noch die Weltklasse-Spieler wie Schweinsteiger und Müller beim Gegner...
Und deren Betonabwehr, die nicht endenwollende Siegesserie ... ach 'ne, doch net, dat is ja Dortmund...
Aber die Qualität mit Gomez, Ribery, Schweinsteiger, Kroos und Müller ist schon richtig stark, da musste einfach einen gut Tag erwischen um die zu stoppen.
Sicher, aber man muss auch nicht gleich alles schwarz malen, so von wegen "unter die Räder kommen"... die Bayern heute sind sicherlich eher zuschlagen als die vergangener Jahre. Ob wir dann was holen, ist ein anderes Thema
Das mit den unter die Räder kommen kann durchaus passieren, wenn man eine Mannschaft hat die so viele Umstellungen hat und gegen den Gegner spielt der mit Abstand das beste Personal hat und wenn sie ihr Potential abrufen super Fußball spielen können.
Ob das dann auch so kommt ist was anderes.
ElzerAdler schrieb:Mainhattan00 schrieb:sotirios005 schrieb:DeWalli schrieb:
Go Sonny mach einen Hattrick !
Würde er in solch einem Fall ins AS eingeladen werden können, oder sind bei denen diese Spontanaktionen wie seinerzeit bei Michael Aničić heutzutage nicht mehr drin?
Hochmut kommt vor dem Fall. Seien wir froh, wenn wir heute nicht unter die Räder kommen. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist gar nicht so gering, wenn man die nicht eingespielte Abwehr und das neue Mittelfeld berücksichtigt. Und dann noch die Weltklasse-Spieler wie Schweinsteiger und Müller beim Gegner...
Und deren Betonabwehr, die nicht endenwollende Siegesserie ... ach 'ne, doch net, dat is ja Dortmund...
Aber die Qualität mit Gomez, Ribery, Schweinsteiger, Kroos und Müller ist schon richtig stark, da musste einfach einen gut Tag erwischen um die zu stoppen.
pilzi schrieb:Basaltkopp schrieb:pilzi schrieb:
Das ist ja lächerlich:
Ich als Fenin oder Korkmaz würde mir so schnell wie möglich einen neuen Verein suchen, wenn jetzt auf einmal sogar Heller spielen darf. Glaubt Skibbe ernsthaft, dass der nochmal so spielt wie im März? Da gings gegen Alaba, so leicht wird er es heute nicht haben.
Trotzdem natürlich: Auf geht's Eintracht - kämpfen und siegen!
Du hast einen kleinen Fehler gemacht, ich habe aus dem Punkt einen Doppelpunkt gemacht und es ordentlich formatiert! So passt es jetzt
Wie du meinst ,-)
Aber mal ernsthaft: Mit welcher Begründung spielen Altintop, Kittel und Heller in der offensiven Dreierreihe und Fenin sitzt draußen?
Sonny soll diese Woche mal wieder sehr gut trainiert haben, war hier zu lesen. Skibbe wirds auch gesehen haben.
pilzi schrieb:
Das ist ja lächerlich. Ich als Fenin oder Korkmaz würde mir so schnell wie möglich einen neuen Verein suchen, wenn jetzt auf einmal sogar Heller spielen darf. Glaubt Skibbe ernsthaft, dass der nochmal so spielt wie im März? Da gings gegen Alaba, so leicht wird er es heute nicht haben.
Trotzdem natürlich: Auf geht's Eintracht - kämpfen und siegen!
Klar war Alaba schlecht, aber Pranjic sah da auch ganz alt aus, dazu nicht vergessen das Ribery nicht so viel nach hinten macht. Da kann Geschwindigkeit schon von Vorteil sein, auch nach hinten.
Basaltkopp schrieb:Schobberobber72 schrieb:etienneone schrieb:
oh mann... ich platze gleich vor spannung. entweder das gibt ein mega-debakel oder eine mega-überraschung. an ein langweiliges 0:0 glaub ich eher nicht
Seh ich auch so. Zumal für mich heute alles andere als ein Debakel automatisch ne Überraschung wäre
Wie "offiziell" sind denn die Aufstellungen von Bundesliga.de ? Fänd ich schon recht mutig, Heller und Kittel zu bringen. Aber freuen würde es mich
Stimmen eigentlich immer, wenn ich mich recht erinnere. Aber so eine Aufstellung denkt sich doch auch kein Redakteur aus, oder?
Sie habens jetzt auch umgestellt mit Sonny in die Mitte und Altintop auf Links.
Gegen die Bayern sind die Spiele immer ganz schlimm anzuschauen, so verdammt aufregend.
Jetzt so eine groß umgebaute Mannschaft, ich hoffe nur dass wir die Offensiv Qualitäten der Bayern irgendwie zurückhalten können und die auch beschäftigen.
Wie gesagt verlieren nicht schlimm, aber die Art und Weise sollte positiv für die nächsten Spiele stimmen.
Jetzt so eine groß umgebaute Mannschaft, ich hoffe nur dass wir die Offensiv Qualitäten der Bayern irgendwie zurückhalten können und die auch beschäftigen.
Wie gesagt verlieren nicht schlimm, aber die Art und Weise sollte positiv für die nächsten Spiele stimmen.
Basaltkopp schrieb:Mainhattan00 schrieb:Basaltkopp schrieb:redpaddy schrieb:
Ich denke so:
Oka
Ochs Russ Vasi Jung
Schwegler Meier
Heller Kittel Altintop
Gekas
Genau so bzw. halt Ochs als LV
Kittel gegen Bayern gleich als zentraler Mittelfeldspieler. Gefällt mir, da zeigt Skibbe mal endlich etwas Mut.
Kann auch sein, dass Kittel auf linke rückt und Halil in die Mitte. Würde mir auch gefallen.
Das hab ich mir auch zu erst gedacht. Aber Kittel gleich gegen Lahm stellen ? Zumal hat Altintop immer gut mit nach hinten gearbeitet auf Links.
Hab den Klandt seit der Aufstiegssaison sehr oft im TV gesehen aber auch schon öfters Live im Stadion. Ich denke gerade auf der Linie eine absolute Granate, nur beim rauskommen wie viele Torhüter ab und zu Probleme, liegt auch an der Größe. Denke wenn das mit Ralle nichts mehr wird bei uns könnte man ihn gut zu uns holen als Oka Nachfolger.