>

DeWalli

15106

#
Pedrogranata schrieb:
sCarecrow schrieb:
Meier hat nicht auf der 6 gespielt!!!

Du hast deinen Fernseher auf dem Kopf stehen, oder umgekehrt..

Die hier sind alle Spinner und deren Matrix ist natürlich Käse, wie überhaupt alle Fakten..

Auf was verlässt du dich, was du selbst gesehen hast oder was dir irgendjemand mitteilt ?

Wir haben sowas wie Barcelona für Arme gespielt, das heißt mit einer 3er Zentrale in der Mitte. Habe es schonmal gepostet das sah dann so aus:

Schwegler
Meier----Altintop

Schwegler waren die 6 und die anderen beiden jeweils eine 8.

Da muss man nichts zitieren, da muss man keine Quelle angeben, man muss das Spiel lediglich gesehen haben.
#
Die Sendung ist so schlecht ....
#
EintrachtFan87 schrieb:
Wird auch über die Eintracht geredet oder haben sie den Michael einfach nur am Flughafen erwischt?

Kommt jetzt nach der Werbung. Da geht es dann darum wie geil die Bayern sind und wie scheisse wir sind.
#
Wir kommen zu den Spitzenclubs wie Bayern gegen Eintracht Frankfurt.
8. gegen den 7. Spitzenclub ?
#
Kadaj schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
Kadaj schrieb:

Ging um die Mitte, auf der Position vor den beiden Sechsern.

wer hat da eigentlich gespielt? In der Mitte war gar keiner, jedenfalls lt. Bundesliga.de Matrix

Altintop. Laut Kicker sogar Meier auch noch mit.

Das sah so aus und haben wir schonmal gespielt:

Schwegler
Meier---Altintop
#
Naja Sonny war auch nicht mehr überfordert als die anderen. Das muss man sich mal vorstellen, er spielt sein erstes Bundesligaspiel gegen die Bayern in der Allianz Arena und seine Mannschaftskollegen spielen kein gutes Spiel und lassen sich nur hinten reindrängen, dazu war sein direkter Gegenspieler einer der besten Außenverteidiger der Welt. Generell Rechts haben mit Müller und Lahm 2 Spieler gespielt, die zu den besten auf der Position während dieser Weltmeisterschaft gehörten.

Muss nicht von Anfang an spielen, aber denke man könnte ihn durchaus mal öfters einwechseln.

Aber richtig Tzavellas braucht jemanden der nachhinten arbeitet, Fenin kann das schon, hat ja früher mit Ochs auf der rechten Seite gespielt. Zumal wenn Köhler gegen Mainz auf der 6 spielt, dann ist das ja die linke Position in der Mitte und hilft da gut mit.
#
peter schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich würde tippen Udo Lattek sieht Neid und Missgunst als Grund für die Schalker Leistung.

neid und missgunst gehören nicht zu latteks wortschatz.    

Doch denn er ist der Neid-Rider:

http://www.youtube.com/watch?v=NsOSpVbVbss

#
Ich würde tippen Udo Lattek sieht Neid und Missgunst als Grund für die Schalker Leistung.
#
Amanatidis auf Links war so ziemlich das schlimmste was Funkel so gemacht hat. Ich weiß genau noch wie das ganze Forum hier getobt hat.
Er hat auch garnicht die Technik dazu.
#
Uns hat gestern einfach die zweikampfstärke im Mittelfeld gefehlt, wir haben da viel zu wenige Bälle gewonnen und so konnten sie als dieses Handspiel aufbauen. Schwegler kann das noch einigermaßen, aber eigentlich sind beide eher 8er als 6er. Chris hätte uns sehr sehr gut getan in diesem Spiel, wie schon öfters angesprochen uns fehlt sozusagen eine defensivere Variante von Schwegler, weil Chris leider meistens fehlt.
#
Ich denke es ist ganz sinnvoll paar Überaschungen für die Mainzer bereit zu haben, denn Tuchel richtet seine Ausrichtung immer enorm nach dem Gegner aus. Dortmunder haben damals auch anders gespielt als sonst, zwar haben sie nicht deswegen gewonnen, sondern weil sie einfach besser sind, aber könnte eine kleine Hilfe sein.
#
Die Dortmunder sind einfach sau gut.
#
Wir bräuchten neben Schwegler so einen wie Bender.
#
Nikolov
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Schwegler-Köhler
Ochs-Meier-Fenin
Gekas
#
Nikolov 5,0
Ochs 3,5
Vasi 5,0
Russ 4,0
Jung 3,5
Meier 4,5
Schwegler 4,5
Altintop 4,5
Heller 4,0
Kittel 4,5
Gekas 3,0
#
Nach diesem Spiel an Caio denken.... Ohje ... ich hab da andere sorgen. Wir sollten wieder in die Spur finden ...
#
Tarantino1de schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich finde diese Leistung heute war eine Frechheit.

Schau dir mal den Gegner an! Aber nach dem 3:1 haben sie sich aufgegeben, dass fand ich eher traurig!

Ich erwarte nicht das man ins offene Messer rennt. Aber so passiv und mit Angst aufzutreten, das geht nicht, auch wenn der Gegner Bayern heißt.
#
Ich finde diese Leistung heute war eine Frechheit.
#
Unsere Jungs haben die Hose sowas von voll ... das wird nichts mehr.
Ein einziges Ärgernis diese Spiele in München ...
#
Das ist mir zu aufregend ... weiß nicht ob ich die zweite Halbzeit überlebe ... Vasi ganz schlecht da hinten. Und bitte aufhören den Bayern so die Konter zu schenken. Die Bayern machen schon noch eines.

Was mit dem Forum los ? Können die ganzen Touristen mal bitte das Forum in Ruhe lassen.