>

DeWalli

15106

#
Schnoddel schrieb:
Der Tuchel ist so ekelhaft.

Aber sowas von. Der kann einfach nicht verlieren und sucht ständig die Schuld beim Schiri.
#
So helfen die Uschis den Dortmundern  
#
Ich glaub die stellen das heute so dar als wäre das der unverdienteste Sieg der Fußballgeschichte.
#
Was habt ihr denn mit Fährmann ? Der hat sicher gestanden und bekam nicht viel aufs Tor darüber hinaus endlich mal ohne Gegentor
#
Das ist unglaublich das Hannover wieder gewonnen hat, dabei sind die meistens nicht besonders toll, aber gewinnen die Spiele.
#
Nikolov 3,0
Jung 2,5
Vasi 2,0
Russ 2,0
Tzavellas 2,5
Ochs 2,5
Schwegler 2,0
Köhler 1,5
Altintop 6,0
Amanatidis 3,0
Gekas 2,5

Fährmann 2,5
Meier 2,5
Caio 3,0

Ich gebe ungern eine 6 , aber das geht nicht was Altintop da heute gemacht hat, man kann schlecht spielen oder unauffällig bleiben, aber nicht einer Mannschaft dann auch noch mit so einem Mist wie vor dem Elfmeter schaden. Kommen auch wieder bessere Tage, aber bei der Bank ist eine Pause Pflicht.
Köhler war heute überragend, in den Zweikämpfen richtig stark, dazu in Halbzeit 1 mit Schwegler zusammen eine geniale Schaltzentrale die überall auf dem Platz zu finden war. In Halbzeit 2 hat er das dann auf einer anderen Position weiterhin gut gemacht.
Generell ein sehr gutes Spiel, die Mainzer hatten eigentlich keine Chance, wir hatten uns vllt. noch mehr zwingendes herausspielen müssen, aber das sah phasenweise toll aus.
#
Geil
#
Man England wäre geil gewesen .... das hätte die Mannschaft zwar enorm gepushed, aber ich denke die Stimmung im ganzen Land wäre überragend geworden. Dazu die ganzen bekannten Stadien.
#
RedZone schrieb:
Alkoholfreie Spiele in Katar 2022      

Und unseren Thread "Titten raus, es ist WM" können wir auch völlig vergessen.
#
Ich hätte mich mal wieder über eine WM gefreut, mit richtig vollen Stadien und Gesängen. Brasilien 2014 wird sicherlich Stimmungstechnisch gut, aber so die klassiche europäische Fußballstimmung dürfen wir wohl erstmal nur bei EMs erleben. Russland geht ja noch, aber bei den Kanditaten für mich persönlich die schlechteste Wahl in Europa.
#
Das hat was von provokanter Teamorder seitens Ferrari in der F1.
#
England wäre so geil gewesen ... genauso wie Portugal und Spanien.

Russland gefällt mir nicht so spontan nicht als Gastgeber, aber kann mit Leben.
#
Ralf30NRW schrieb:
Meier hat doch schon gegen Bayern auf der 10 gespielt,
wollte den bald aber wirklich nicht oft haben

Geht das wieder los ....
#
6:3 schrieb:
DeWalli schrieb:

Hoffentlich holen sie jetzt Ziege !

ein wortschipiel???  

Auch
#
Meier sollte der beste Spieler hinter der Spitze sein, aber bisher konnte und hat er es noch nicht gezeigt. Wäre mal an der Zeit gegen Mainz.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
DeWalli schrieb:
Wie konnten sie das nur tun ?

Hoffentlich holen sie jetzt Ziege !

Das ist unter deren Niveau. Ich denke da eher an den Messias Daum in einer Art Magath Porsition. Geld is ja da.  

Ja man rechnet dort ja schon mit den CL Einnahmen.
#
Fußball ist einfach unser König
Das sind Spiele, davon träumt man als neutraler Zuschauer. Ich hätte zwar lieber einen Real Sieg gesehen, aber das war unglaublich was Barcelona dort mit Real Madrid gemacht hat.
#
mickmuck schrieb:
eigentlich zweimal rot

Ja eigentlich zweimal.
#
Epic !
#
Will garnicht wissen wie das ausgeht wenn wir gegen Barca spielen müssten  :neutral-face