DeWalli
15106
Nikolov 3,0
Jung 2,5
Vasi 2,0
Russ 2,0
Tzavellas 2,5
Ochs 2,5
Schwegler 2,0
Köhler 1,5
Altintop 6,0
Amanatidis 3,0
Gekas 2,5
Fährmann 2,5
Meier 2,5
Caio 3,0
Ich gebe ungern eine 6 , aber das geht nicht was Altintop da heute gemacht hat, man kann schlecht spielen oder unauffällig bleiben, aber nicht einer Mannschaft dann auch noch mit so einem Mist wie vor dem Elfmeter schaden. Kommen auch wieder bessere Tage, aber bei der Bank ist eine Pause Pflicht.
Köhler war heute überragend, in den Zweikämpfen richtig stark, dazu in Halbzeit 1 mit Schwegler zusammen eine geniale Schaltzentrale die überall auf dem Platz zu finden war. In Halbzeit 2 hat er das dann auf einer anderen Position weiterhin gut gemacht.
Generell ein sehr gutes Spiel, die Mainzer hatten eigentlich keine Chance, wir hatten uns vllt. noch mehr zwingendes herausspielen müssen, aber das sah phasenweise toll aus.
Jung 2,5
Vasi 2,0
Russ 2,0
Tzavellas 2,5
Ochs 2,5
Schwegler 2,0
Köhler 1,5
Altintop 6,0
Amanatidis 3,0
Gekas 2,5
Fährmann 2,5
Meier 2,5
Caio 3,0
Ich gebe ungern eine 6 , aber das geht nicht was Altintop da heute gemacht hat, man kann schlecht spielen oder unauffällig bleiben, aber nicht einer Mannschaft dann auch noch mit so einem Mist wie vor dem Elfmeter schaden. Kommen auch wieder bessere Tage, aber bei der Bank ist eine Pause Pflicht.
Köhler war heute überragend, in den Zweikämpfen richtig stark, dazu in Halbzeit 1 mit Schwegler zusammen eine geniale Schaltzentrale die überall auf dem Platz zu finden war. In Halbzeit 2 hat er das dann auf einer anderen Position weiterhin gut gemacht.
Generell ein sehr gutes Spiel, die Mainzer hatten eigentlich keine Chance, wir hatten uns vllt. noch mehr zwingendes herausspielen müssen, aber das sah phasenweise toll aus.
Ich hätte mich mal wieder über eine WM gefreut, mit richtig vollen Stadien und Gesängen. Brasilien 2014 wird sicherlich Stimmungstechnisch gut, aber so die klassiche europäische Fußballstimmung dürfen wir wohl erstmal nur bei EMs erleben. Russland geht ja noch, aber bei den Kanditaten für mich persönlich die schlechteste Wahl in Europa.
Aber sowas von. Der kann einfach nicht verlieren und sucht ständig die Schuld beim Schiri.