>

DeWalli

15106

#
Das kann keine andere Mannschaft auf der Welt.
Unglaublich was die da machen  
#
Am Anfang fand ich den Ösi total bekloppt, aber ich schaue ja jetzt fast jede Woche, irgendwie mag ich ihn jetzt  
#
Mourihno guckt unglücklich.
#
EintrachtSacha schrieb:
Caio sollte mal solche Pässe machen    

Oh ja. Schwegler kann sowas ähnliches
#
Hm.... Villa mein Lieblingsspieler, freut mich dass er trifft, aber im falschen Trikot.
#
Real erinnert mich irgendwie so bisschen an uns bei den Bayern.
#
Ok da geht nichts mehr.
#
Da geht noch was.
#
Hm... doof.
#
Bei mir hat auf Laola1 irgendwas nicht gestimmt, es lief zwar aber obwohl das Spiel schon lief gabs Timer und Vorberichte.
#
Wie konnten sie das nur tun ?

Hoffentlich holen sie jetzt Ziege !
#
Westerwelle ist nicht aggressiv sondern zickig !
#
Hier gibts schon paar bekloppte, das ist unglaublich  
#
Werde ihn niemals vergessen, überragender Schauspieler.
#
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Kadaj schrieb:

Meier: 5 Sehr schlecht. Defensiv nur mit wenigen glungenen  Aktionen und offensiv mit fast 50% Fehlpässen, das hat selbst Teber nie geschafft. Ganz schwach.
Ist nach der Verletzungspause noch längst nicht auf der Höhe. Aber war er das in dieser Saison überhaupt schonmal bis auf Gladbach...?

So isses. Wenn man sich Meiers Leistungen in dieser Saison anschaut und dann die Kommentare der User und der Medien, dann ist Meier der wahre "Messias"... und nicht etwa andere Spieler. Zudem wirkte er gestern auch noch sehr, sehr phlegmatisch, kein Biss, kein Kampf, das war nichts!

Immerhin hast du seinen Namen nicht genannt, dafür schon mal Respekt. Ansonsten ist das auf was du heraus willst einfach Quatsch

Nöö. Ziemlich genau auf den Punkt gebracht. Wirkte alles andere als kämpferisch.
Lief auch nicht besonders viel. Defensivzweikämpfe auch kaum bestritten.
Von den unzähligen Fehlpässen einmal gar nicht angefangen.

Ich kenne Spieler, die hätten für so ein Spiel eine Note zwischen 5 und 6 erhalten...

In jedem Fall ist Meier in dieser Form nicht zu gebrauchen und leider befindet er sich diese Saison permanent in diesem Leistungsloch.

Ich habe nirgends gesagt dass Meier gut gespielt hat. Paar Beiträge weiter hab ich dann auch noch was zu ihm geschrieben und Alex und Ich haben dort einen gemeinsamen Punkt gefunden. Quatsch ist lediglich diese Messis Gehabe, eine starke Übertreibung.
Ich denke du hast es nicht nötig, jetzt hier auf jeden Beitrag anzuspringen der zu Meier geht um ihn zu kritisieren genauso wenig wie du es nötig hattest in den letzte Wochen hier jeden dumm anzumachen der Caio kritisiert hast.
#
Altintop war erst nach den Wechseln, also in der Schlussphase sowas wie eine 10.

Das Pedro soviel auf so manchen Medienbericht von den doch oft ahnungslosen Journalisten gibt das erstaunt mich doch.
#
Pedro bitte lass es ! Du verstehst nicht von Fußball und dieser Eindruck verstärkt sich immer mehr.

Wie gesagt man braucht keine Quellen etc. man muss nur das Spiel gesehen haben und bisschen was verstehen, dann weiß man wie das System aussah. Ich habs dir paar Beiträge vorher erklärt, wenn du dann so ignorant bist, dann ist das Schade für dich, aber nerv hier nicht mit so Unwissen.
#
Na dann kann man Heller ja jetzt in der Winterpause nach Madrid verkaufen.
#
Alexsge22 schrieb:
DeWalli schrieb:

Immerhin hast du seinen Namen nicht genannt, dafür schon mal Respekt. Ansonsten ist das auf was du heraus willst einfach Quatsch

Nee, darauf willst Du hinaus... Mir gehts hier nicht um Caio oder sonstwas. Genauso wie denen, die hier Caio in aller Regelmäßigkeit zerreißen, der Hype um seine Person auf die Nerven geht, ist es bei mir mit Meier. Er hat diese Saison noch nichts, aber auch gar nichts gerissen und ständig wird mit seiner ach so tollen letzten Saison argumentiert...

Niemand sieht Meier als Messias, die Leute sind immer sehr kritisch bei ihm. Und ja diese Saison war das noch nicht viel, aber man weiß dass er es kann hat er oft genug gezeigt, anders als halt die paar Spiele bei Caio.
Ein funktionierender Meier wäre nicht schlecht, denn es muss auch jemand anders als Gekas treffen und wenn Meier wieder seine 10 Buden machen würde, wäre das schön.
Immoment sind beide nur Mitläufer und nicht das Element in der Mannschaft was uns in vielen Spielen so gut gemacht hat.
#
Alexsge22 schrieb:
Kadaj schrieb:

Meier: 5 Sehr schlecht. Defensiv nur mit wenigen glungenen  Aktionen und offensiv mit fast 50% Fehlpässen, das hat selbst Teber nie geschafft. Ganz schwach.
Ist nach der Verletzungspause noch längst nicht auf der Höhe. Aber war er das in dieser Saison überhaupt schonmal bis auf Gladbach...?

So isses. Wenn man sich Meiers Leistungen in dieser Saison anschaut und dann die Kommentare der User und der Medien, dann ist Meier der wahre "Messias"... und nicht etwa andere Spieler. Zudem wirkte er gestern auch noch sehr, sehr phlegmatisch, kein Biss, kein Kampf, das war nichts!