>

DeWalli

15106

#
Foofighter schrieb:
DeWalli schrieb:
Foofighter schrieb:
DeWalli schrieb:
Der Kommentar von SGEmalAnders hat was   :neutral-face  

Der Junge ist 17 ! Aber du ??!!!

Ehm, was ?

Was hat der Kommentar denn ? Das klingt, als ob du damit durchaus einverstanden bist....

Der Kommentar hat in sofern was interessantes, weil wir immer vorleben so tolerant und aufgeklärt etc. zu sein,  aber dann bei solchen Emotionen wenn nicht richtig nachgedacht wird, es immer wieder bei so manchen Menschen zu solchen uralten rassistichen Äußerungen kommt.
#
Foofighter schrieb:
DeWalli schrieb:

Der Junge ist 17 ! Aber du ??!!!

Ehm, was ?
#
#
Niederlagen sind schmerzvoll, nun weiß ich es wieder ...
#
Franz fehlt auch noch nächste Woche.
#
Traurig was unsere Defensive da macht, ich weiß schon warum ich unsere IV für nicht so stark halte wie sie alle geredet haben.

Traurig aber auch wenn der Schiri nicht sieht wenn Ba Torwart spielt.
#
Wisst ihr was mit an der ganzen Debatte stört ?

Ganz oft darf man lesen: "Gerechnet wird mit Anschlägen in den deutschen Großstädten Berlin, Hamburg, München oder Köln."

Hallo sind wir hier keine Großstadt ?

#
Freiburg hat so ein Dusel unglaublich.
#
Caio macht ein gutes Spiel.
Nur bitte sollte er dieses mit aller Macht durch 4 Mann durch zu wollen lassen.

Ansonsten spielen wir phasenweise sehr schön, aber wir müssen halt auch Tore machen.

Glaube nicht das wir noch was holen, irgendwie ein gebrauchter Tag.
#
Tuess schrieb:
Kittel sitzt statt Korkmaz auf der Bank.

Ja war zu erwarten. Hoffe wir sehen den Sonny auch bald mal wieder spielen
#
Parodie schrieb:
Wie ist denn das Wetter in Ffm?

Grau in Grau. Wobei eben wird das graue etwas weißer.
#
Von Caio will ich heute 3 Tore sehen
#
1. SGE
2. Dortmund
3. HSV

Den Rest finde ich einfach nur scheisse
Mainz, Köln, Gladbach, Hoffenheim, Wolfsburg die sind ganz besonders scheisse.
#
Endlich wieder Berthold dabei  
#
Cino schrieb:
c0Ltm4niac schrieb:
Express schrieb:
21:14 Uhr: Immerhin mal Situationskomik. Als ein paar Fans Manager Meier beschimpfen, sagt dieser: „Ich beantworte nur Fragen.“ Daraufhin ein Zwischenruf: „Wann gehst du?“

Genial =)

#
Die Hymnen hören sich an wie Weihnachtslieder  
#
Das potential ist enorm, jetzt braucht es nur noch die richtigen Spiele. Move und Wii sind ganz nett, aber Kinect spielt technisch in einer anderen Liga.
#
mickmuck schrieb:
der maik ist auch da

#
HessiP schrieb:
tani1977 schrieb:
er macht da keinen staatsakt draus...

Richtig. Aber hier wird langsam ein Staatsakt daraus gemacht. Schöne Aktion von Vettel im ASS, schön dass er sich hin und wieder mal positv über die Eintracht äußert...
Aber das Anbiedern in 28 Threads hier im Forum wird langsam peinlich.  

Das ist richtig, man muss dann irgendwann hier jetzt auch mal trennen.

Als Formel 1 Fan der jedes Rennen schaut und den Vettel schon zu Torro Rosso Zeiten toll fand, war das richtig toll am Sonntag, riesen Erlebnis.
Ich weiß aber nicht warum man jetzt auf Teufel komm raus hier Kooperationen etc. will und ständig irgendwas mit Vettel und SGE schreibt, das kann man mal schreiben, aber Fußball und F1 sollte der Fan dann auch trennen.
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
er ist schon mehr als ein sympathisant. keine ahnung warum man das ihm absprechen muss.  

Ich weiss nicht, wie man definiert, wo ein Sympathisant und wo ein Fan anfaengt. du hast mir da scheinbar einiges vorraus...

Ich habe das nur aus seiner ANtwort so herausgelesen

so oft wie er die eintracht nach einem rennen erwähnt und sich über siege gefreut hat, ist das schon mehr als sympathie.

und ich glaube auch nicht, dass er sich von redbull kaufen lässt. genau das hast du aber suggeriert.

Roland Koch setzt sich so ins Stadion dass aber auch wirklich jeder ihn sieht, damit er meint Sympathie Punkte zu sammeln. Sebastian Vettel setzt sich ganz normal zu den normalen Leuten auf die Tribüne und schaut sich ein Fußballspiel an.
Dass er vielleicht nicht so ein extremer Fan bin wie ich oder sich super toll auskennt wie wir hier, das wissen wir, aber das ist ja auch nicht schlimm. Formel 1 Fahrer zu sein ist einfach sehr sehr aufwendig und zeitraubend, ich finde das gut wenn er immer mal ein Auge auf die Eintracht wirft, dass er kein Ultra ist sollte klar sein und das wäre ich wohl in der Situation auch nicht