Avatar profile square

DieNummer1AmMain

755

#
Das waren übrigens die meisten Gegentore, die die Eintracht diese Saison kassiert haben.

Ein unglücklicher Zufall.
#
Ich wusste doch, dass an der Sache mit Müller-Wohlfahrt was dran ist!
Kaum ist der weg läuft's bei den Bauern wieder.
#
Adlerist schrieb:
Im Spiel 1 gegen 1 erscheint mir Trapp doch eine Klasse besser als der Welttorhüter


ich weiß auch nicht. Neuer hat für mich in letzter Zeit wirklich nicht mehr so geglänzt. Ich mein, ich seh nicht jedes Spiel dieser Truppe, aber vielleicht kann das ja jemand bestätigen.
#
Kackstudent schrieb:
DieNummer1AmMain schrieb:
Kackstudent schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Kackstudent schrieb:
Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Jetzt geht es den EU-Subventionierten an die Eier....  


falsches forum  


Andere (deutsche) Vereine. Es geht schliesslich um DAS Aushängeschlid der Buli (neben Nationalmannschaft) und zwar ohne Scheich, Oligarch oder US-Hedgefond!


Wenn ich daran denke, dass Dante ein Aushängeschild für die BuLi sein soll...ohweia.  


Hat uns zum WM-Tilel verholfen....  


Das Argument macht jetzt leider überhaupt keinen Sinn.
#
Kackstudent schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Kackstudent schrieb:
Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Jetzt geht es den EU-Subventionierten an die Eier....  


falsches forum  


Andere (deutsche) Vereine. Es geht schliesslich um DAS Aushängeschlid der Buli (neben Nationalmannschaft) und zwar ohne Scheich, Oligarch oder US-Hedgefond!


Wenn ich daran denke, dass Dante ein Aushängeschild für die BuLi sein soll...ohweia.
#
Der Reif. "ich hab Familie"...mannoman
#
Charly_Hochheim schrieb:
Setzen 6 !!!!
Aber alle.


nene. Trapp war dann doch besser.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Eintracht Frankfurt aleeez    


Das war wesentlich besser anzuhören als Reif die ganze Zeit  
#
eintrachtffm90 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten was die gegen diesen C/D elf der Bayern  


Schreibt doch nicht als diesen Mist von C-Elf. Das geht mir auf die Nerven.

Rafinha > 21 Liga-Einsätze
Dante > 22 Einsätze
Bernat > 27 Einsätze
Alonso > 24 Einsätze
Müller > 27 Einsätze
Lewa > 26 Einsätze
Götze > 26 Einsätze
Lahm > 15 Einsätze, hat praktisch immer gespielt, wenn nicht verletzt
Thiago > 2 Einsätze, war lange verletzt, war zuvor gesetzt

Weiser > 7 Einsätze
Reina > 2 Einsätze

Das sind 9 Stammkräfte der Bayern. Neun! Und zwei Ersatzspieler, bei denen Reina scheissegal ist, weil er eh nix auf die Hütte kriegt und Weiser der einzige ist, der übrig bleibt. Würde bei uns Djakpa statt Otsche spielen, hätten wir genauso viele Einsätze in der Startelf wie die Bayern.
Und hier wird von C-Elf geredet.


Deine Recherchen aller Ehren wert, die Hälfte die heute auf dem Platz steht , würde niemals spielen wenn Ribery-robben-alaba-benatia-boateng-schweinsteiger fit wären daher ist es nicht mehr als deren C elf  



Nein. Nach deiner Definition wäre es die B-Elf.
#
sehr gut antizipiert Herr Reif!
#
Trapp macht bisher wie eigentlich meistens einen klasse Job...um mal was positives zu sagen.
#
Dieser Reif...wenn der nur halb so viel neutral kommentieren würde, wie er seinen persönlichen Senf dazu gibt, wäre ich schon zufrieden.
#
Eintrachtix schrieb:
Meier noch ohne Ballkontakt...   ,-)  


jede Woche dasselbe  
#
segler schrieb:
Jetzt nochmal meine Frage: Ist schon mal eine Mannschaft des Torschützenkönigs abgestiegen? Soll keine Provokation sein, sondern nur mal zum Nachdenken von "Ewig-Gesundbetern" anregen.


Bisher noch nicht! Wir könnten also zumindest in dieser Hinsicht Geschichte schreiben.
#
Da macht der Alex wenigstens noch die 18
#
Frankfurt050986 schrieb:
planscher08 schrieb:
ausgerechnet gegen die Ziegen...  


Wir hätten heute auch gegen Stuttgart verloren. Weil die Chance bestand auf Platz.7 zu rutschen


Platz 7? Nicht mit uns!
#
jetzt noch Madlung um die Offensive zu stärken und um mit dem Zeitspiel zu beginnen zur Rettung des 4-1
#
Zieh dich warm an Robben,
der Alex zieht heut wieder vorbei!
#
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Es würde einigen bestimmt gut tun, wenn sie in Zukunft erst zur zweiten HZ einschalten