>
Avatar profile square

dima777

878

#
Habe auch ein schlechtes Gefühl!!!!
Vor allem habe ich keine Lust das Caio schon geht bevor er richtig angekommen ist!!!!!
#
echt bitter!!!!!!!
#
hi zusammen,

ich bin gerade dabei die Gründnung eine neuen EFC vorzubereiten. Nun bin ich an dem Punkt angekommen in den es um das"Bekenntniss zur Gewaltlosigkeit" geht.
kann mir jemand bitte sagen was da genau drin stehen muss.
reicht es einfach wenn ich schreibe das sich der FanClub zur Gewaltlosigkeit bekennt???
Danke im vorraus
#
Von mir auch alles gute!!!

Hoffe das du in diesem Jahr endlich angekommen bist und dein Visier in die richtige Richtung gestellt hast
#
4everSGE schrieb:
Was die Freistöße und Ecken angeht, schließe ich mich den meisten hier an: Wir können wirklich nicht meckern, was Standards angeht. Da ging es uns in der letzten Saison doch noch anders.

Das einzige, was ich an Streit im Moment kritisieren kann, ist meiner Meinung nach die fehlende kämpferische Einstellung. Er hat mir gg Cottbus echt nicht gefallen. Der muss halt jetzt auch mal grätschen und nem Ball, den er vertändelt hat, hinterher rennen. Das macht ein Meier zum Beispiel. Ich weiß nicht, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass gerade bei ihm unsere prekäre Situation noch nicht so richtig angekommen ist.
Es geht jetzt nur noch über die Einstellung und den Kampf.

Trotzdem muss er meiner Meinung nach gesetzt sein, er ist ein Typ, der ein Spiel ganz schnell und nur durch einen Geniestreich für uns entscheiden kann (siehe zB Gladbach und fast auch gg Cottbus, wenn der Freistoß nicht zurückgepfiffen worden wäre).
Ich würde ihn mir vielleicht im Training etwas mehr zur Brust nehmen und von ihm eine bessere, dem Abstiegskampf entsprechende Einstellung verlangen.





das sehe ich genau so!!!
er ist halt lange nicht mehr so stark wie in der Hinrunde und genau das ist das was uns fehlt der Speed im spiel und für den ist er da!!!
wenn es bei ihm wieder läuft dann und nur dann geht auch wieder was bei unserer Eintracht!!!!
Es wird für ihn jetzt auch mal Zeit die Goldschuhe auszuziehen und die Kampschuhe zu schnürren!!!
#
hi zusammen habe mir hier fast alles durchgelesen und muss sagen ich habe die Schnautze voll bis zum anschlag!!!!

punkt eins HB!!!
im winter sagt er noch wir brauchen keine Verstärkungen denn die Mannschaft sei stark genug um die klasse zu halten!!!!
Ja danke ich sehe es!!!!

punkt 2 FF!!!
die Aufstellungen versteht doch keiner mehr und wie zum Geier macht mann Spycher zum Kapitän????
der spielt schon seit wochen so etwas von schlecht das hätte der Rheinhard nicht schlächter machen können!!!!
Huggel, die logik versteht wohl auch nur FF jedesmal wenn wir mal führen und Huggel kommt knallt es noch midestens einmal im kasten und der Sieg ist dahin!!!!
Streit, mit Sicherheit noch einer der besten aber wenn ich mich mit der Nationalmannschaft und der Nichtnominierung mehr auseinander setzte als mit der Eintracht kommt halt so etwas raus!!!
Über Meier lasse ich mich jetzt besser nicht aus!!!!!!!!!!!

punkt drei Jones!!!!!!
wenn ein Mannschaft von ihrem Kapitän so im Stich gelassen wird!!!!!!!

naja wenigstens haben wir ja gegen die Bayern und Oxxenbach gewonnen !!!!!
auf die Siege können wir schön scheißen denn mit so einem Sauhafen gehst du runter!!!!!!

Wir sind Adler und ihr nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
[quote=Schobberobber72][quote=Kine_EFC_Frieda][quote=Schobberobber72][quote=jane_doe] Na ja, immerhin passt sie vom Intellekt her hervorragend zu ihrem Kerl    


genau!!!!!!!!!!
#
Ohh mann bin ich froh wenn J Judas J und seine Trulla hier die Fliege machen!!!!
die werden lansam eine richtige Schande für uns!!!!!

hoffe der Funkel lässt ihn nicht mehr spielen
#
hi jermaine

auch von mir gute besserung aber wie viele hier auch schon schreiben mach ja langsam wir wissen alle das die Mannschaft dich braucht aber du kannst uns nur dann weiter bringen wenn du 100% fit bist!!!
ausserdem geht mir meine frau schon auf den sack das sie dich endlich wieder spielen zu sehen!!!!

glaub mir wenn du wieder aus den heiligen rasen unseres waldstadions läufst hast du mehr als nur eine gensehaut!!!!

und was das mit dem vertrag hast du schon richtig gemacht. klar wäre es mir auch lieber wenn du heute für 5 jahre unterschreiben würdest!!!
aber das wird schon !!!

in diesem sinne peace geht raus!!!!