>
Avatar profile square

DirkDiggler

1132

#
Ja, es ist nur eben nicht alles so klar und keinesfalls bis ins letzte gut beschrieben.

Man könnte aus der Freigabe folgern, dass man - genau wie in der DK Bestellphase auch - über die Freigabe zur Auswahl anderer Plätze / Preiskategorien gelangt.
#
Warum gibt es dann die Option "Freigabe" ??
#
Jinoy schrieb:

"Achtung, leider sind derzeit zu viele Benutzer auf unserem System.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wir bitten um Ihr Verständnis,

Ihr Eintracht Frankfurt Online Team."

Reboot des alten Ticketing-Systems 😅

Reboot des alten User Systems.

Alle Sitzplatz Dauerkarten sind 1:1 bis  einschließlich 23.6. reserviert.
Warum müssen jetzt alle drängeln??
#
littlecrow schrieb:

Warum müssen jetzt alle drängeln??



Weil es ja nicht ganz egal ist wo man sitzt und was es kostet....
#
DirkDiggler schrieb:

Geht mal bitte alle kurz aus dem Tool raus!!

Warum?
#
littlecrow schrieb:

DirkDiggler schrieb:

Geht mal bitte alle kurz aus dem Tool raus!!

Warum?




Achtung, leider sind derzeit zu viele Benutzer auf unserem System.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wir bitten um Ihr Verständnis,

Ihr Eintracht Frankfurt Online Team.
#
Habt ihr nach Abschluss der Bestellung auch das Wartefenster?
#
Ne, ich hab ein Wartefenster bevor ich überhaupt rein komme

Immer die gleiche Sch***; zwei Stunden lang F5 drücken, warten warten warten

#
Geht mal bitte alle kurz aus dem Tool raus!!
#
Da hab ich vor lauter Infos die Zeiten nicht gesehen.

Nix für ungut und Danke an Alle!
#
Tool ist nach wie vor nur für Stehplatz DK offen, wann geht die Otion für Sitzplatz DK Halter auf?
#
DK Block 36 gesucht

Hi zusammen, ich suche zur festen Überschreibung eine DK im Block 36.
Selbstverständlich übernehme ich alle Kosten der Umschreibung und bis dahin ggf, Ausgleichszahlung ausstehender Spiele.
Die Karte werde ich gut behandeln und nutzen, bis ich mal umfalle
1. Liga, 2. Liga, 3. Liga....egal (aber hoffen wir mal nicht)
Also, wer vielleicht das Land verlässt und seine Karte Abgeben würde, bitte mal durchklingeln:
0174-886 1995
Merci
#
Also zu den Neuverpflichtungen: Ich stimme zu, dass hinten Veränderungen personeller Natur gut tun würden. Dazu müsste FF ein sicheres Händchen beweisen und mit nur einem Zukauf das vorhandene Potential ordnen.

Wichtiger erscheint mir nach wie vor aber der linke Flügel. Das Spiel muss in die Breite gezogen werden, dazu brauchen wir einen klassischen links Außen, der auch flanken reinbringen kann.
Gestern gegen Ahlen hat man wieder gesehen, dass alle Aktionen über (halb) rechts oder die Mitte laufen. Das ist sogar für ein Team wie Ahlen durchschaubar, für die anderen erst recht. Nur Lexa hat rechts so flexibel gestalten können, dass genug in den Strafraum reinkam, und die Spiele haben wir dann gewonnen.

Ein Stürmerproblem haben wir nicht. Sie müssen nur anders bedient werden. Und da steht ein AvL ganz vorne, denn der braucht Hereingaben, die in den Rücken der Abwehr geschlagen werden - von rechts wie links. Dann klappts! Aber das habe ich auch schon zu Reimann Zeiten gesagt. Geschehen ist nix....
#
Hi,

solltet ihr welche über haben bitte melden, auch gerne Ermässigte anbieten. Übergabe gegen bar in Wi oder Ffm kein Thema....

Studentevil@aol.com

"Kämpfen Eintracht, Kämpfen!"
#
Das fällt Dir alles mächtig früh ein....

Aber ich habe einen Geheimtipp. Tolle Leute, günstige Drinks, super Stimmung und Partymusik:

Der Apfelbaum in: OFFENBACH
#
Ähhhh, ich meine natürlich

#
Salve!

Mit den Jungs vom guten "Hammer" habe ich in den 80`ern zusammen in der F- und E-Jugend bei Victoria Preussen gekickt. Später habe ich ihm dann des öfteren Pizza während meiner Schulzeit als Pizza-Kurrier gebracht....

...und heute trage ich natürlich stolz die Nummer vom Bananen-Ecken-Champ auf meinem Trikot!!
Immerhin 141 Tore für die SGE in 426 BuLi-Spielen sprechen für sich. Es leben die guten Namen der Tradition!

Wenn ihr also auf Schalke irgendwo den "Nickel" blitzen seht - denkt daran - es steckt ein Diggler drin! Horrido
#
Hä ???????????????????

Habe ich da Offebach gelesen ?? Is auch besser wenn die mit dem Zug fahren, im Auto haben die bekanntlich nix verloren, sagt der Diggler!

Und was sagt ihr? Lasst uns mal ein paar Einträge ins Forum bringen! Vom zug nach Offenbach....Was ein Abstieg :-;
#
Oki, danke an alle.

Ich hatte gehofft es gäbe so was wie einen Sonderzug, aber so werden wir uns dann doch im Gepäckraum vom Mannschaftsbus verstecken müssen smile:

Wir werden die Schalker heulen sehen!
#
Diggler an Obi,
Diggler an Obi,
wann fährt denn der Zug,
Obi-wan Kenobi??
#
Grüzi ins Forum!

Gibt es Fans, die mit dem Zug Richtung Schalke aufbrechen ?? Wenn ja, welchen nehmt ihr ??

Gruß vom Diggler
#
Hallo, sind die 3 Karten noch da???
In welcher Reihe sind sie?

Schreibe mir bitte unter "Studentevil@aol.com" oder via Handy 0177/7631236
#
Hallo, sind die 3 Karten noch da???
In welcher Reihe sind sie?

Schreibe mir bitte unter "Studentevil@aol.com" oder via Handy 0177/7631236