>
Avatar profile square

DirtyHarry1980

3733

#
pipapo schrieb:
So wenig Erfahrung wie ich allgemeine Behauptungen aufstelle.
Mir persönlich würde jeder einzelne Tag richtig weh tun.


Naja es ist ja auch nicht so das es da Lachshäppchen gibt. Mir würde da auch jeder Tag weh tun. Ich denke mir im allgemeinen muss man einfach am Verhätlniss des ganzen rumdrehen.

Und zum Thema Todesstrafe ist es meiner Meinung nach auch schwierig das richtige zu entscheiden. Ist ja nicht so das ich jetzt ein Fan der Todesstrafe bin. Bin einfach der Meinung das da bei jedem mehr oder weniger die Emotionen überkochen etc. Genauso denke ich gibt es bei dem Thema kein Schwarz/Weiss. Ich möchte es nicht entscheiden müssen wer dazu verurteilt wird und wer nicht (wenn ich das jetzt mal emotionslos meine).
#
pipapo schrieb:
Also bekomme ich keine Antwort auf meine Frage?


Konnte mir mal ganz gut ein Bild von Umständen eines Gefägnisses machen. Ok vielleicht oder wahrscheinlich wird es nicht in jedem so sein. Hast du irgend welche Erfahrungen?
#
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
pipapo schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:

Denen gehen ihre Tage leider auch viel zu schnell rum!

Da sprichst du aus welcher Erfahrung heraus?



Vergiss es. Sinnlos.


Muss doch im Sinne von Dirty sein...je schneller die Tage umgehn...desto schneller sind sie ihrem Tod näher...


Sorry das ich nicht noch ne Erklärung dazu geschrieben hab. Aber nein den Sinn hatte es nicht!
#
reggaetyp schrieb:
pipapo schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:

Denen gehen ihre Tage leider auch viel zu schnell rum!

Da sprichst du aus welcher Erfahrung heraus?



Vergiss es. Sinnlos.


Was hast du egentlich für ein Problem mal normal über irgend eine Sache zu diskutieren ja eventuell auch mal zu streiten. Selbst wenn einer vielleicht auch eine Meinung hat die dir nicht passt oder evtl auch mal eine falsche weden die Beiträge mit solchen abwertenden Kommentaren abgetan!
#
reggaetyp schrieb:
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
Na, wenn ich das richtig verfolgt habe, geht's um Sicherheitsverwahrung oder lebenslänglich.

Das scheint mir (ohne juristischen Background) angemessen.

Ich bitte unsere Juristen hiermit um (allgemeinverständliche) Kommentare zu einem möglichen Urteil.

Auf Beiträge wie "auf kleiner Flamme rösten" sollten wir verzichten.


Iss schon klar...aber wie sollte deiner meinung nach so ein tag von dem a mit loch aussehen?


So wie bei anderen Mördern auch.


Denen gehen ihre Tage leider auch viel zu schnell rum!
#
Misanthrop schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Meiner Meinung nach kannst du das Strafrecht sowieso in die Tonne kloppen, davon brauchen wir gar nicht anfangen. Solche Leute haben meiner Meinung nach die Totesstrafe verdient!....zum Unterschied kann ich nur so viel sagen....würde meinem Sohn so etwas passieren würde wäre es für den Täter wahrscheinlich besser durch das Strafrecht die Todesstrafe zu kassieren als meine Rache zu spüren.

Ich wäre gespannt auf Deine Meinung zu dem Erfordernis rechtsstaatlicher Strafverhandlungen, wenn Deinem Sohn mal eine hinkünftige Freundin aus einem Beziehungsstreit heraus und aus Rachegelüsten mal eben nebenbei eine vermeintliche Vergewaltigung anhängen wollte.

Mit ein bißchen Phantasie wäre die Guteste vielleicht auch nur 15. Damit das Paket stimmt.

Zur Beweissicherung Schlüpferschnüffeln durch den Dorfältestens vor einer gepflegten Steinigung natürlich inbegriffen. DNA-Test gibt's ja mangels ohnehin überflüssigem Strafverfahren nicht. Wo doch jeder weiß, was so einer verdient hat.


Es sind natürlich zwei Paar Schuhe ob ein Verdacht besteht nach Anschuldigung etc......in Oslo wird ja unmengen Geld damit verbraten.....na mit was eigentlich......zweifelt jemand an seiner Unschuld????...ach nein, es geht im Grossen und Ganzen darum wie er unterkommt.

Dort geht es ausschliesslich wie er in Zukunft untergebracht wird.
#
peter schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
stefank schrieb:
ElKranzo schrieb:
stefank schrieb:
ElKranzo schrieb:
Ich finde diesen Typ schlimmer als Hitler, mussolini, Bin Laden zusammen!1 Ohne diese genannten Personen zur verhamlosen.
Für ihn sollte eine schmerzhafte Todesstrafe eingeführt werden!


Und jetzt setzen wir uns hin und denken nochmal darüber nach, was für einen Unfug wir geschrieben haben.


Mir ist klar was für ein scheiß ich schreibe , aber das ist nunmal meine meinung über einen so kranken menschen


Deiner Ansicht nach sollen kranke Menschen schmerzhaft zu Tode gebracht werden?


Ja genau, genau für solche Kranken......Kinderschänder nicht zu vergessen........genau für solche kranken Typen!!


Ich vergass auch zu sagen, das es nicht zu schnell gehen darf!


du kennst den unterschied zwischen strafrecht und rache? oder habe ich die ironie überlesen?


Nein wahrscheinlich deiner Meinung nach nicht....brauchst mich auch nicht belehren! Meiner Meinung nach kannst du das Strafrecht sowieso in die Tonne kloppen, davon brauchen wir gar nicht anfangen. Solche Leute haben meiner Meinung nach die Totesstrafe verdient!....zum Unterschied kann ich nur so viel sagen....würde meinem Sohn so etwas passieren würde wäre es für den Täter wahrscheinlich besser durch das Strafrecht die Todesstrafe zu kassieren als meine Rache zu spüren.

P.S. Ein Forum ist ja dazu da seine Meinung mitzuteilen und nicht ständig seine versuchen durch zu drücken!?
#
DirtyHarry1980 schrieb:
stefank schrieb:
ElKranzo schrieb:
stefank schrieb:
ElKranzo schrieb:
Ich finde diesen Typ schlimmer als Hitler, mussolini, Bin Laden zusammen!1 Ohne diese genannten Personen zur verhamlosen.
Für ihn sollte eine schmerzhafte Todesstrafe eingeführt werden!


Und jetzt setzen wir uns hin und denken nochmal darüber nach, was für einen Unfug wir geschrieben haben.


Mir ist klar was für ein scheiß ich schreibe , aber das ist nunmal meine meinung über einen so kranken menschen


Deiner Ansicht nach sollen kranke Menschen schmerzhaft zu Tode gebracht werden?


Ja genau, genau für solche Kranken......Kinderschänder nicht zu vergessen........genau für solche kranken Typen!!


Ich vergass auch zu sagen, das es nicht zu schnell gehen darf!
#
stefank schrieb:
ElKranzo schrieb:
stefank schrieb:
ElKranzo schrieb:
Ich finde diesen Typ schlimmer als Hitler, mussolini, Bin Laden zusammen!1 Ohne diese genannten Personen zur verhamlosen.
Für ihn sollte eine schmerzhafte Todesstrafe eingeführt werden!


Und jetzt setzen wir uns hin und denken nochmal darüber nach, was für einen Unfug wir geschrieben haben.


Mir ist klar was für ein scheiß ich schreibe , aber das ist nunmal meine meinung über einen so kranken menschen


Deiner Ansicht nach sollen kranke Menschen schmerzhaft zu Tode gebracht werden?


Ja genau, genau für solche Kranken......Kinderschänder nicht zu vergessen........genau für solche kranken Typen!!
#
EdiG schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
ich persönlich finds echt schade, wenn aachen so vor die hunde geht. fand die eigentlich sehr in ordnung

Als in Aachen lebender Frankfurter kann ich dir da nur Recht geben...  :neutral-face



Immerhin hätten die dann ein Alleinstellungsmerkmal. Das schönste Drittligastadion der Republik. Ist doch auch was.



....das wird meiner Meinung nach auf der anderen Seite vom Main sein!
#
Hat der Fanshop Riederwald heute auf, wenn ja wie lange?
#
Hallo, ich suche noch ein Stehplatzticket! Wer noch eine übrig hat, bitte melden.

Gruß
DirtyHarry1980
#
Muss man den in jeden Thread mit diesem Scheiss anfangen? Gehört hier nicht rein, oder? Gibt doch schon genügend Themen wo du das gejammer rein schreiben kannst und wahrscheinlich auch hast!?
#
Zu Geil! Danke für den Bericht, super!
#
FredSchaub schrieb:
ob und wie man die Ultras (oder wie sich die jeweilige Gruppe nennt) in einer Kurve braucht oder nicht, möchte ich nicht beurteilen. Schlimmer finde ich die Vorstellung, dass Althools oder Faschisten die Kurven, aus denen sie mal verdrängt wurden, wieder besetzen könnten.


Ja da sind wir mal einer Meinung, denke mir da darf es auch keine zwei geben. Ich finde dies liegt wirklich an jedem einzelnen sich dagegen zu positionieren.
#
DirtyHarry1980 schrieb:
http://www.tatort-stadion.de/ausstellung/hsv.htm

Ist ja echt übel, aber das haben manche schon recht, die Ultras stehen überall so im Mittelpunkt das die Gefahr besteht man könnte da etwas übersehen was wieder ganz langsam zu wuchern beginnt.


Falls jemand meckert, fande den Link ganz hilfreich bezügl. eigener Interesse. Dachte wäre Interessant! Wenn nicht, bitte löschen!
#
http://www.tatort-stadion.de/ausstellung/hsv.htm

Ist ja echt übel, aber das haben manche schon recht, die Ultras stehen überall so im Mittelpunkt das die Gefahr besteht man könnte da etwas übersehen was wieder ganz langsam zu wuchern beginnt.
#
Schaedelharry63 schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:

An den Smileys hast du schonmal gearbeitet, jetzt versuch noch ein bißchen mehr über einen Text nach zu denken. Kannst dir ruhig Zeit lassen wenn es ein bißchen länger dauert, kein Thema.


Ich würde ja gerne über deine Texte nachdenken, aber wo nix ist, kann auch nix kommen.


Nichts anderes mehr zu bieten? Traurig! Aber war ja schon mal ein ganzer Satz, weiter so.
#
Schaedelharry63 schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:


Kommt da auch mal ein bißchen mehr als Altkluge Einzeiler mit mehr Smiley als Buchstaben?



Selbstgespräche?


An den Smileys hast du schonmal gearbeitet, jetzt versuch noch ein bißchen mehr über einen Text nach zu denken. Kannst dir ruhig Zeit lassen wenn es ein bißchen länger dauert, kein Thema.
#
DougH schrieb:
niederrheiner_adler schrieb:
Was Fanbelange angeht, ist die Eintracht einfach nur Kreisliga...das sollte mittlerweile ja wohl jeder verstanden haben. Ist schließlich nicht erst seit gestern so.
Einiges an Fanverhalten aber auch     ,-)  


Kommt da auch mal ein bißchen mehr als Altkluge Einzeiler mit mehr Smiley als Buchstaben?