>
Avatar profile square

DirtyHarry1980

3733

#
Hasenfuss schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Hasenfuss schrieb:
SemperFi schrieb:
Hasenfuss schrieb:
SemperFi schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Machridro schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Machridro schrieb:
HiobsSohn schrieb:
Ich habe mich gestern tierisch über die Entscheidung der Schiedsrichter aufgeregt, alle Sky-Zeitlupen ließen eine Fehlentscheidung vermuten.
Heute jedoch in der FAZ ein klares Foto aus einer anderen Perspektive - der Elfer ist durchaus plausibel. Sorry, aber ich musste meine Meinung revidieren...
Siehe Bild Nr. 2...


Unfug, aus diesem Bild lässt sich gar nichts herleiten. Man muß es in Bewegung sehen. Solche Zweikämpfe sind Allerweltszweikämpfe wie sin in jedem Spiel zu hauf passieren.
Wenn das reicht um zukünftig nen Elfer zu bekommen, na dann seh ich schwarz für die Zukunft.
Mo wurde im Angriff davor auch im Elfer gehalten, weil er dem Abwehrspieler davon gelaufen war, nur ist er nicht gefallen und hat sich auch nicht beschwert, das war der Unterschied.

Aus den vielen Bewegungen und ABläufen jetzt EIN Bild rauszuziehen, auf dem man sieht, das Bamba hält ist mir zu plump.

Sorry.

Wir reden immer noch über ZweiKÄMPFE und nicht über ein Nebeneinaderherlaufen. Das ist etwas Körperkontakt durchaus normal. Bamba hat in jetzt nicht umgerissen, das wird in bewegenden Bildern deutlich.


Zerrt er am Trikot oder nicht? Das Bild ist eindeutig, dazu braucht man keine Videoaufnahme!


Nein, er zerrt nicht. Das ist es nämlich, was auf deinem tollen Beweisfoto nicht ersichtlich ist!
Wenn er wirklich gezerrt hätte, wäre ich der letzte, der was gegen den Pfiff sagen würde.
Aber das ist nromales Abwehrverhalten, wie es z.B. bei jeder Ecke passiert.
Wenn das zukünftig die Meßlatte ist, werden wir viele fliegende Spieler in Zukunft sehen.
Man, hast du je selbst gekickt????


Zur letzten Frage, ja, sogar international!  


Ein Bambiniturnier im Club Med auf Ibizia fällt nicht unter "international gekickt"  


Geht es auch mit etwas mehr Hirn?


Mal ernsthaft, ich hab 1992 auch mal als Jugendspieler bei nem Turnier in Barca gegen Barca (unter anderem mit Jordi Cruyff) und diverse andere europäische Topclubs gespielt , aber käme nie auf den Gedanken sowas als "international gekickt" zu verbuchen.


Dazu hättest Du auch keinen Grund, bei den genannten Begegnungen. Locker bleiben, Sportsfreund.


Gratulation, Ziel erreicht! Ein ganzes Forum provoziert. Locker bleiben, Sportsfreund?...was ist den das? Ne Drohung? Falls ja, würde ich gern als erstes!


Ich habe schon kapiert, hier gilt nur eine Meinung. Tolles Forum, Gratulation.


Zwischen Meinungen sagen bzw. austauschen und provozieren, siehste kein Unterschied?
#
djaid schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Hasenfuss schrieb:
SemperFi schrieb:
Hasenfuss schrieb:
SemperFi schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Machridro schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Machridro schrieb:
HiobsSohn schrieb:
Ich habe mich gestern tierisch über die Entscheidung der Schiedsrichter aufgeregt, alle Sky-Zeitlupen ließen eine Fehlentscheidung vermuten.
Heute jedoch in der FAZ ein klares Foto aus einer anderen Perspektive - der Elfer ist durchaus plausibel. Sorry, aber ich musste meine Meinung revidieren...
Siehe Bild Nr. 2...


Unfug, aus diesem Bild lässt sich gar nichts herleiten. Man muß es in Bewegung sehen. Solche Zweikämpfe sind Allerweltszweikämpfe wie sin in jedem Spiel zu hauf passieren.
Wenn das reicht um zukünftig nen Elfer zu bekommen, na dann seh ich schwarz für die Zukunft.
Mo wurde im Angriff davor auch im Elfer gehalten, weil er dem Abwehrspieler davon gelaufen war, nur ist er nicht gefallen und hat sich auch nicht beschwert, das war der Unterschied.

Aus den vielen Bewegungen und ABläufen jetzt EIN Bild rauszuziehen, auf dem man sieht, das Bamba hält ist mir zu plump.

Sorry.

Wir reden immer noch über ZweiKÄMPFE und nicht über ein Nebeneinaderherlaufen. Das ist etwas Körperkontakt durchaus normal. Bamba hat in jetzt nicht umgerissen, das wird in bewegenden Bildern deutlich.


Zerrt er am Trikot oder nicht? Das Bild ist eindeutig, dazu braucht man keine Videoaufnahme!


Nein, er zerrt nicht. Das ist es nämlich, was auf deinem tollen Beweisfoto nicht ersichtlich ist!
Wenn er wirklich gezerrt hätte, wäre ich der letzte, der was gegen den Pfiff sagen würde.
Aber das ist nromales Abwehrverhalten, wie es z.B. bei jeder Ecke passiert.
Wenn das zukünftig die Meßlatte ist, werden wir viele fliegende Spieler in Zukunft sehen.
Man, hast du je selbst gekickt????


Zur letzten Frage, ja, sogar international!  


Ein Bambiniturnier im Club Med auf Ibizia fällt nicht unter "international gekickt"  


Geht es auch mit etwas mehr Hirn?


Mal ernsthaft, ich hab 1992 auch mal als Jugendspieler bei nem Turnier in Barca gegen Barca (unter anderem mit Jordi Cruyff) und diverse andere europäische Topclubs gespielt , aber käme nie auf den Gedanken sowas als "international gekickt" zu verbuchen.


Dazu hättest Du auch keinen Grund, bei den genannten Begegnungen. Locker bleiben, Sportsfreund.


Gratulation, Ziel erreicht! Ein ganzes Forum provoziert. Locker bleiben, Sportsfreund?...was ist den das? Ne Drohung? Falls ja, würde ich gern als erstes!


Net drängeln, Harry. Erst hau ich ihm eine rein. Schön der Reihe nach  


Nee, ich nehme alles zurück. Hab sein Profil gesehen und es wird mir einiges klar. Das geschwafel erinnert mich an den armen, senilen Mann gestern aus dem Interview bei Sky......Werner hiess der!
#
Hasenfuss schrieb:
SemperFi schrieb:
Hasenfuss schrieb:
SemperFi schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Machridro schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Machridro schrieb:
HiobsSohn schrieb:
Ich habe mich gestern tierisch über die Entscheidung der Schiedsrichter aufgeregt, alle Sky-Zeitlupen ließen eine Fehlentscheidung vermuten.
Heute jedoch in der FAZ ein klares Foto aus einer anderen Perspektive - der Elfer ist durchaus plausibel. Sorry, aber ich musste meine Meinung revidieren...
Siehe Bild Nr. 2...


Unfug, aus diesem Bild lässt sich gar nichts herleiten. Man muß es in Bewegung sehen. Solche Zweikämpfe sind Allerweltszweikämpfe wie sin in jedem Spiel zu hauf passieren.
Wenn das reicht um zukünftig nen Elfer zu bekommen, na dann seh ich schwarz für die Zukunft.
Mo wurde im Angriff davor auch im Elfer gehalten, weil er dem Abwehrspieler davon gelaufen war, nur ist er nicht gefallen und hat sich auch nicht beschwert, das war der Unterschied.

Aus den vielen Bewegungen und ABläufen jetzt EIN Bild rauszuziehen, auf dem man sieht, das Bamba hält ist mir zu plump.

Sorry.

Wir reden immer noch über ZweiKÄMPFE und nicht über ein Nebeneinaderherlaufen. Das ist etwas Körperkontakt durchaus normal. Bamba hat in jetzt nicht umgerissen, das wird in bewegenden Bildern deutlich.


Zerrt er am Trikot oder nicht? Das Bild ist eindeutig, dazu braucht man keine Videoaufnahme!


Nein, er zerrt nicht. Das ist es nämlich, was auf deinem tollen Beweisfoto nicht ersichtlich ist!
Wenn er wirklich gezerrt hätte, wäre ich der letzte, der was gegen den Pfiff sagen würde.
Aber das ist nromales Abwehrverhalten, wie es z.B. bei jeder Ecke passiert.
Wenn das zukünftig die Meßlatte ist, werden wir viele fliegende Spieler in Zukunft sehen.
Man, hast du je selbst gekickt????


Zur letzten Frage, ja, sogar international!  


Ein Bambiniturnier im Club Med auf Ibizia fällt nicht unter "international gekickt"  


Geht es auch mit etwas mehr Hirn?


Mal ernsthaft, ich hab 1992 auch mal als Jugendspieler bei nem Turnier in Barca gegen Barca (unter anderem mit Jordi Cruyff) und diverse andere europäische Topclubs gespielt , aber käme nie auf den Gedanken sowas als "international gekickt" zu verbuchen.


Dazu hättest Du auch keinen Grund, bei den genannten Begegnungen. Locker bleiben, Sportsfreund.


Gratulation, Ziel erreicht! Ein ganzes Forum provoziert. Locker bleiben, Sportsfreund?...was ist den das? Ne Drohung? Falls ja, würde ich gern als erstes!
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
6:3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Rein vom Regelbuch her gesehen war das gestern leider wirklich ein berechtigter Elfmeter! Denn das Regelbuch sagt sinngemäß, Hand am Trikot gibt Elfmeter.

mit verlaub, das ist sowas von unsinn.....

ich habs mir jetzt noch ungefähr 20 mal angesehen....das ist exakt....NIX!!!!


Schau Dir mal das Foto an ...

http://www.welt.de/sport/fussball/article13865824/Duesseldorf-rettet-gluecklichen-Punkt-gegen-Frankfurt.html

Bei aller Liebe, aber der Elfer geht meines Erachtens in Ordnung ...
Anderson ist da der Depp.


ach quatsch, dann hätten rode und idrissou auch 2 elfer bekommen müssen...(die dann genauso ungerechtfertigt gewesen wären)

das war kein elfer und ein foto, sagt dazu gar nix aus. schau dir die videobilder an.


Das Foto sagt genau das aus, was es aussagen muss. Anderson zieht am Trikot des Finnen und damit wäre der Elfer vertretbar, wenn Brych ähnliche Szenen auf der anderen Seite genauso bewertet hätte!


Mach dich nicht lächerlich, solche Szenen werden nicht mal im Basketball gepfiffen und lese dir da mal das Regelwerk durch.

Das war genauso wenig ein Elfmeter wie die Dinger gegen "Rode" und "Mo" nur das unsere nicht so clever sind und sich da fallen lassen. Genau das ist der Punkt.

Wenn solche Dinger selbst gegen Rode bzw. Mo gepfiffen werden, dann "Guten Nacht" Fussball.
#
Leute, scheiss auf Düsseldorf. Es werden am Ende der Saison zwei Mannschaften (eine davon werden wir sein) vor denen stehen. Dann schreit erstmal kein Hahn nach diesem unwichtigen Selbstdarsteller "Rösler" und Co. Das ist genau die Aufmerksamkeit die die provozieren. Düsseldorf degradiert sich doch mit der Lachnummer von Trainer und dem armen, alten senilen "Werner" selbst. Ich wünsche mir eine Relegationspiel für Düsseldorf in dem die dann den ***** von Köln gewaschen bekommen. Dafür ärger ich mich gerne nächste Saison dann über die Kölner.

Also Mund abwischen und weiter gehts.
#
AltbierExperte schrieb:
Und das sollen alles wir geschrieben haben....


Wundert mich auch....also das mit dem schreiben!
#
Mein Tipp, über die EM wird es "Beckham" machen!
#
Feiermeyer schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sorry, aber, selbst wenn es so stimmt.

Erstens diskutiert man nicht über den Selbstmord von Leuten außerhalb des öffentlichen Lebens (und selbst über die eher selten).

Und zweitens ist es so, dass ich irgendwie kein Mitleid aufbauen kann, wenn sich jemand wegen finanzieller Schulden umbringt. Anders als bei Krankheiten z.B.

Mir egal, ob ich jetzt kalt klinge.
Nö, nicht kalt. Eher dämlich.

Wer selbst aus dem Leben scheidet, hat definitiv mehr als finanzielle Probleme.  


Da wäre ich mir nicht so sicher und so dämlich find ich das auch nicht.
Es soll Leute geben, die sich wegen paar Kilos Übergewicht umgebracht haben. Oder weil sie ihren Job verloren haben. Oder weil sich ihre Lieblingsband getrennt hat.

Das ist die Welt, in der wir leben. Man bekommt doch Tag für Tag eingetrichtert, dass man so und so sein muss, sonst ist man nicht hip oder total tutti oder was weiß ich.
Es gibt mit Sicherheit genügend Leute, die sich das so zu Herzen nehmen, dass aus so einer Lapalie wie Finanzproblemen für sie persönlich ein nicht überwindbares Problem wird.
Und dann machts zack und sie drehen durch.


Es geht auch eher darum das man einfach mal zurück stecken sollte und solche Kommentare aus Interesse der Angehörigen, Freunde etc. lassen sollte. Wenn man nichts zu sagen hat, muss man auch mal wissen wann man ruhig sein sollte.
#
SGE_Werner schrieb:
Sorry, aber, selbst wenn es so stimmt.

Erstens diskutiert man nicht über den Selbstmord von Leuten außerhalb des öffentlichen Lebens (und selbst über die eher selten).

Und zweitens ist es so, dass ich irgendwie kein Mitleid aufbauen kann, wenn sich jemand wegen finanzieller Schulden umbringt. Anders als bei Krankheiten z.B.

Mir egal, ob ich jetzt kalt klinge.


Nee, hört sich nicht Kalt an....eher ziemlich hängen geblieben.

Erwartet auch keiner dein Mitleid, nur das dumme ist, es erwartet auch keiner solchen echt beschissenen Kommentar.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Libero1975™ schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Sind da nicht schon im Hinspiel en paar mitgehüpft?  

nicht nur ein paar, so ziemlich die ganze "Meute"


Alle 5?


 Großartiges Tennis
#
rot_schwarz_weiss schrieb:
Fenerbahce  

Die haben wir doch auch gesehen 2006. Ich hab das Spiel noch auf DVD, und man hört nur uns. Die Fans von denen sind nur am pfeifen, tpyische türkische Fans halt.


...das würde ich gern auch noch mal sehen  
#
Kann man noch einsteigen??  
#
Ich finde es auch ganz lustig. Hebt sich schon fast wieder aus der Masse der "...wir machen euch platt....." Flyer hervor.
#
ItouchMyself schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Könnte man, wenn man jemanden findet, eine Bootfähige "XP CD" brennen und diese dann mit meinem Lizenzkey zum laufen bringen?


Kannst das hier mal versuchen:
http://www.chip.de/artikel/Windows-XP-Installations-CD-mit-nLite_16811600.html


Hab ich mir angeschaut, danke. Aber das ist mein Problem, da braucht man die Windows CD und die habe ich ja leider nicht :o)
#
Könnte man, wenn man jemanden findet, eine Bootfähige "XP CD" brennen und diese dann mit meinem Lizenzkey zum laufen bringen?
#
Also ich hab das XP Professional. Danke schon mal für die Tipps. Werd mich mal heut Abend nach der Arbeit dran machen und schauen ob ich die Kiste zum laufen bringe.
#
Hallo,
ich habe eine Frage zu folgendem Problem, muss aber vorher sagen das ich überhaupt keine Ahnung von der Materie habe bzw. ziemlich wenig. Also nicht wundern wenn es vielleicht auch nicht genau bzw. Konfus geschrieben ist.

Also folgendes: Ich habe von einem Bekannten einen Rechner geschenkt bekommen, den er wie er gesagt hat komplett Platt gemacht hat. Habe dazu keine Software etc. bekommen. Habe auf meinem eigenen Rechner Windows XP drauf, welches beim Kauf vorinstalliert war. Habe natürlich nie eine Boot CD erstellt (falls man das überhaupt kann). Wenn ich also den neuen Rechner anschalte macht er gar nicht, schwarzer Bildschirm. Komme da nur in Einstellung von welchem Laufwerk er booten soll. Da ich für den alten Rechner ja noch eine XP Seriennummer habe die auf dem Rechner klebt wollte ich mal fragen wie bzw. ob ich noch an irgend eine Boot CD komme und meienn Key dazu benutzen kann?

Wäre cool wenn ich das Ding zum laufen bringen würde.

Danke im Voraus und Grüße

DirtyHarry1980
#
milkguy schrieb:
Freitag:

03.02.2012 18:00 MSV Duisburg - FSV Frankfurt
03.02.2012      19:30   EV Duisburg - Rote Teufel Bad Nauheim

Stadien sind direkt nebeneinander.


Darauf hätte ich Lust, ja :o)
#
Aachener_Adler schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Der Spieleindustrie ihre Vertriebswege vorschreiben zu wollen ist genauso albern wie wenn man bestimmen wollte, was die die entsprechenden Firmen veröffentlichen sollen. Dass die Softwareindustrie zunehmend Nutzungslizenzen und nicht frei handelbare Kopien verkauft, ist ihr gutes Recht. Das mag man als Kunde bedauern, aber ändert wird man das nicht.[...]


Wer wollte jemandem was vorschreiben?


Hast du das Startposting gelesen?
Praeriehund82 schrieb:
Und jetzt kommt das grosse ABER ! Wenn ich für diese Points ein Spiel erwerbe und downloade ist das Geld futsch und ich kann den Download nicht weiterverkaufen nachdem ich das Spiel durchgezockt habe !

Ich lese das als Klage über den Vertriebsweg "(eingeschränkte) Nutzungslizenz" anstelle von "frei handelbare DVD mit Vollversion". Da sage ich klar: die Einschränkungen sind allgemein bekannt, wer das nicht will, muss die entsprechenden Firmen boykottieren. Diverse Firmen (ganz allgemein, nicht nur im Softwarebereich!) sind bei mir auf meiner persönlichen Schwarzen Liste, weil mir das eine oder andere an ihrem Geschäftsgebaren nicht passt. (Das Ausmaß reicht von Minuspunkten im Vergleich zur Konkurrenz bis Totalboykott.) Das ist völlig in Ordnung. Aber Rumjammern ist Unfug. Die Software-Nutzungslizenzen sind ein Angebot und es ist Sache der Kunden zu entscheiden, ob sie da mitspielen oder nicht. Fehlende Möglichkeit zum Weiterverkauf sehe ich persönlich nicht allzu schlimm. Regelmäßige monatliche Abo-Gebühren für Online-Spiele sind für mich dagegen ein absolutes No-Go. Jeder wie er möchte...



Ja hab ich gelesen, das kann ich aber nichts raus lesen von von "vorschreiben" wollen etc. Du hast es ja schon richtig erkannt, klagen, rumjammern...oder wie du es sonst nennen willst.
#
Aachener_Adler schrieb:
Der Spieleindustrie ihre Vertriebswege vorschreiben zu wollen ist genauso albern wie wenn man bestimmen wollte, was die die entsprechenden Firmen veröffentlichen sollen. Dass die Softwareindustrie zunehmend Nutzungslizenzen und nicht frei handelbare Kopien verkauft, ist ihr gutes Recht. Das mag man als Kunde bedauern, aber ändert wird man das nicht.

Dennoch halte ich es für extrem wichtig, ein Bewusstsein für die damit verbundene Problematik zu schaffen. Was ist z.B. wenn Steam abgeschaltet bzw. kostenpflichtig wird? Sind dann alle meine damit verbundenen Spiele unspielbar geworden? JA! Welche Daten sammeln solche Portale über mich? Welche Firmen bringen Spiele raus, die erst mit kostenpflichtigem DLC zufriedenstellend spielbar werden? Minuspunkte! All sowas... Der einzige Weg, da Auswüchse zu unterbinden, ist eine entsprechend aufgeklärte Käuferschaft. Jegliche Kundengängelung muss für die Firmen soviel Negativpropaganda bedeuten, dass sie es lieber freiwillig sein lassen.


Wer wollte jemandem was vorschreiben?