>
Avatar profile square

DirtyHarry1980

3722

#
adler67 schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Für die Planung der Reisebekleidung - Webcam aus Baku

http://www.truelookcams.com/azerbaijan/abseron/33527-baku-abseron-azerbaijan


Das ist nicht Baku!
Wie man am kackenden Hund erkennen kann.    


Ein Hund der Taten......Bakuuuu Bakuuuu wir ......euch zu
#
Christian schrieb:
crümel schrieb:
Mal ein dickes Lob an den hr (bei aller sonst geübten Kritik)!


Warte damit lieber mal ab. Am Ende stellen die uns Thomas Berthold als """_Experten_ """ dazu und lassen die Kamera 5 Sekunden vor Anstoß bis 5 Sekudnen nach Abpfiff drauf. In der Halbzeit gibts ein Hessenschau-Spezial und man kommt genau richtig nach dem Wiederanpfiff (so bei Minute 45:39).

Oder die Leitung nach Baku steht nicht und der Radiosender bekommts nicht mehr hin und sendet stattdessen: "Die schönsten Gärten Hessens" als Dauerschleife.

Ich hätte es liebend gern bei einem erfahrenen Sportsender gesehen. Jemand der die Infrastruktur dafür hat.

Aber dem HR war es wohl der größte Betrag wert. Von daher: Hoffen wir mal, dass das alles klappt und wir dem HR einen Blumenstrauß und Adler-Anstecknadel besorgen für seine besonderen Dienste am Hessischen Volk.


Zwingt dich ja keiner zu schauen! Warum kann man nicht einfach mal froh sein das es übehaupt gezeigt wird? Sorry...aber manchmal kapier ich es echt nicht!
#
Soooo, noch schnell nen Kaffe machen!!!
#
Da ich auf der Arbeit kein Stream schauen kann muss ich bei Bild.de im Liveticker schauen! Da steht an 13.30 gehts los mitm tickern! Die Zeit zieht sich wie Kaugummi!  
#
Mein Sky Vertrag läuft Mitte April aus. Da ich aber seit 3-4 Monaten begeisterter Kunde von T Home Entertainment bin, von der SD und HD Qualität der Sender komplett überzeugt bin hoffe ich das man ab nächstem Jahr über Entertain auch Sky Kanäle buchen kann....war ja mal im Gespräch, glaub ich!
#
b0uNz92 schrieb:
Schon peinlich, wie sich hier einige Frankfurter im Fortuna Düsseldorf Thread verhalten. Seid ihr etwas sauer auf Mainz, weil ihr verdient verloren habt? Kann man ja verstehen, aber ihr müsst eure Wut nicht an player rauslassen. Schon krass, wie ihr abgeht, nur weil Fortuna einen Punkt gegen den deutschen Meister geholt hat, und das verdient. Ich höre bzw lese da schon eine Portion Neid heraus. Ich weiß, dass ihr der Fortuna nichts gönnt! Wir dagegen wünschen euch auch alles schlechte! Nur damit ihr bescheid wisst. Und wenn ihr hier lese, Niersbach hat da die Finger im Spiel da fange ich echt anzulachen. Das was ihr hier postet ist reiner Hass! Ihr wollt einfach nicht einsehen, dass die Fortuna sich im Moment ganz gut in der Liga hält. An die, die hier nur am haten sind: Bitte, besucht doch mal einen Arzt, euer gehetze gegenüber anderen Vereinen ist echt arm. Am besten ihr bekommt an Freitag die nächste Niederlage um auf dem Boden der Tatsachen zurück zu kehren.

FORTUNA SONST NIX!  


Lieber keine Punkte mehr bis zum Saisonende geholt, als neidisch auf die Schiffsschaukelbremser ausm Vorort von Köln zu sein.  

Troll dich Trottel!
#
Wie immer ein grosses "DANKE" für den tollen Spieltagsthread! Ich sitz noch bis 17 Uhr an der Arbeit und dann Heim. Werd mir das Spiel aber leider diesmal nur im TV anschauen!

Auf gehts Leute, Mainz weghauen!
#
Denis schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Bayer 04 Leverkusen - Samstag, den 19. Januar 2013 um 15:30 Uhr (A)
1899 Hoffenheim - Samstag, den 26. Januar um 15:30 Uhr (H)
Hamburger SV - Samstag, den 02. Februar um 18:30 Uhr (A)
1. FC Nürnberg - Samstag, den 09. Februar um 15:30 Uhr (H)


http://www.eintracht.de/aktuell/39941/


Das zum Thema, die Samstagsspiele würden noch fehlen. Geht doch. Hamburg ist natürlich abends ein wenig blöd für die Zurückfahrenden. Vllt. wäre ein Wochenende in Hamburg die bessere Lösung.


 

Ich hab ein Wochenende in Hamburg geplant.    


So siehts mal aus!  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hab mal ne Frage.

Habe nicht das Sky Sport Paket. Wenn ich CL gucken will, kann ich mir das ja für 15 € den Spieltag freischalten.

Wollte jetzt am Mittwoch eigentlich mit meinem Bruder Dortmund-Amsterdam auf dessen X-Box über Sky Go gucken. Wenn ich mir den CL Spieltag freischalten lasse, kann ich es dann auch über Sky Go sehen, oder geht Sky Go nur bei Abo des entsprechenden Paketes?


Das geht leider nur über ein Abo eines entsprechenden Paketes!
#
Kann mir vielleicht hier jemand weiter helfen? Ich habe ein extrem schlechtes Bild bei Sky über die SD Kanäle! Ausserdem bekomme ich extreme Bildstörungen wenn mein Router der Telekom am Strom ist. Ich habe Kabelfernsehen. Es lässt sich eigentlich gar nicht schauen wenn der Router am Strom ist, auch wenn überhaupt kein Wlan Gerät im Haushalt aktiv genutzt wird zu der Zeit!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Kreator78 schrieb:
Englische Kommentatoren die Eintracht Frankfurt sagen? ehm das gabs in JEDEM FIFA bis jetzt ........  ,-)  


Ja, mag sein, aber englische Kommentatoren gabs in den letzten deutschen Versionen nicht


Auf der Xbox gabs die englischen Kommentatoren nicht aber auf der PS3 gabs die immer. Ich als Xbox360 Besitzer freue mich natürlich das Sie es wieder drauf geschafft haben.  
#
FFMBasser schrieb:
Wie Geil ist das denn!!

Es gibt jetzt den EA Sports Football Club Shop. Credits bekommt man durchs zocken. Da kann man alles mögliche Kaufen. Upgrades, Torjubel,........... und Klassik Trikots.

Es gibt das 59er Meistertrikot!!!


.......leider gab es bei uns kein T-Shirt    ,-)
#
djaid schrieb:
Gerade in der Mittagspause Fifa 13 im Saturn in Bad Homburg geholt (59,95 €). Der Feierabend kann kommen  


Dito :o)....war es auch in der Mittagspause holen  ,-) ......aber bis zum Feierabend wirds es sich heute extrem ziehen!!!
#
Weiss jemand ob es dieses Jahr die englischen Kommentatoren in der Deutschen Version gibt?
#
Na Leute, dann nichts wie in die Freundesliste :o)
#
Mickey_ffm schrieb:
Freu mich auch schon sehr drauf... und das in meinem fortgeschrittenen Alter

Falls jemand mit Sicherheit weiß, wo man in Frankfurt es schon 2-3 Tage früher bekommt (myZeil Saturn z.B. wie oben geschrieben), bitte hier unbedingt melden. Bin heiß drauf      


Auf was für einer Plattform zockste?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Also PES lag im Mediamarkt in letzten Jahren immer für 45 € (360 und PC) aus. Fifa ab 2 Tage vor Release für 35 €. Da Fiel die Wahl nicht schwer, weniger Geld für bessere Qualität.

Mir hat die PES Demo besser gefallen als PES 2012, gut fand ich sie bisher trotzdem nicht. Das richtige Fussballfeeling kommt nicht auf.  


Geht mir genauso, probiere es jedes Jahr wieder aufs neue aus und habe immer das Gefühl das mir irgendwas fehlt. Finde auch das Handling von den Spielern einfach zu steife und kantig!
#
djaid schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ja das stimmt, die lief wohl leider nur bis zum 01.09.
Letztes Jahr konnte man glaube auch bei FIFA die 2011er Version hinbringen und das 2012 für nur 29,99 € mitnehmen. Hab gehofft die machen das wieder, denn auf Ebay bekommste für PES grade noch nen 10er. :neutral-face
Der Preis ist unverschämt hoch bei Amazon und GameStop so 63 €.
Wisst ihr aus Erfahrung das die Preise noch nach unten gehen?  


Bei Fifa 13 ist der Preis auch noch sehr hoch. Aber der wird wohl noch angepasst an den Preis in den Läden dann. Fifa 13 kommt ja im Gegensatz zu PES13 erst nächste Woche raus.

Ist es bei PES13 nicht auch so, das z.B. am Releastag der Media Markt/Saturn/Müller das Game für 50-55 € raushaut?


Yup, bei der Drogeriekette "Müller" bekommste beide Spiele für 49 Euro am Erscheinungstag!
#
...sowas lohnt sich erst nächste Saison für europaweite Fahrten....
#
Falls jemand nen Bonus sucht:

http://www.wettnetzwerk.com/bonus/bwin-bonus