>
Avatar profile square

DirtyHarry1980

3733

#
MrBoccia schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
MrBoccia schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
MrBoccia schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
MrBoccia schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Eine Genugtuung gegenüber allen Leuten (Medien,Bekannten und Kollegen - vorallem deutsche) die immer gegen uns sind. Damit meine ich nicht alle, jedoch die meisten...
Da habt "Ihr" den Salat - erst die große "Fresse" und nun nichts mehr als Frust und Tränen...Ich gehe morgen mit einem Riesenlachen in die Firma. Will gar nicht schlafen gehen, um diesen Moment möglichst lange zu genießen...  

Wenn dir die Leute (Medien,Bekannten und Kollegen - vorallem Deutsche) eine zu grosse Fresse haben, buch dir doch ein Flug nach Hause, dann brauchste das auch nicht mehr ertragen! Trottel!  



Deutschland den Deutschen. oder?


Wundert mich nicht das so ein dämlicher Kommentar gerade von dir kommt!
Ich frage mich was die Leute erwarten!? Der gleichen Meinung wäre ich übrigens auch wenn nen Deutscher sich in England, Italien etc. beschweren würde was doch die Presse dort für ne grosse Fresse hat und keiner der Engländer/Italiener/Freunde und Bekannte zu den Deutschen hält und auf grosser Spur fährt.
Da ich übrigens Engländer bin, ist nichts mit Deutschland den Deutschen, sorry! Zeigt aber nur was du für Probleme hast.
ich habe keinerlei Probleme, sondern bin tiefentspannt.
Kann man als Österreicher bei ner EM oder WM auch sein  ,-)  

jep, hat einen grossen Vorteil, wenn man nicht dabei ist - man kann nicht ausscheiden.    


Mensch, aber sei doch aber mal ehrlich, dieses ganze getrommel macht doch jeder und wäre ohne auch ziemlich langweilig, oder?

klar, macht jeder. Aber man darf sich dann, nach dem Scheitern, auch nicht wundern, wenn man die grosse Fresse von vorher vorgehalten bekommt und hämisch kommentiert wird.


Es kommt halt auf das "Wie?" an.
#
MrBoccia schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
MrBoccia schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
MrBoccia schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Eine Genugtuung gegenüber allen Leuten (Medien,Bekannten und Kollegen - vorallem deutsche) die immer gegen uns sind. Damit meine ich nicht alle, jedoch die meisten...
Da habt "Ihr" den Salat - erst die große "Fresse" und nun nichts mehr als Frust und Tränen...Ich gehe morgen mit einem Riesenlachen in die Firma. Will gar nicht schlafen gehen, um diesen Moment möglichst lange zu genießen...  

Wenn dir die Leute (Medien,Bekannten und Kollegen - vorallem Deutsche) eine zu grosse Fresse haben, buch dir doch ein Flug nach Hause, dann brauchste das auch nicht mehr ertragen! Trottel!  



Deutschland den Deutschen. oder?


Wundert mich nicht das so ein dämlicher Kommentar gerade von dir kommt!
Ich frage mich was die Leute erwarten!? Der gleichen Meinung wäre ich übrigens auch wenn nen Deutscher sich in England, Italien etc. beschweren würde was doch die Presse dort für ne grosse Fresse hat und keiner der Engländer/Italiener/Freunde und Bekannte zu den Deutschen hält und auf grosser Spur fährt.
Da ich übrigens Engländer bin, ist nichts mit Deutschland den Deutschen, sorry! Zeigt aber nur was du für Probleme hast.
ich habe keinerlei Probleme, sondern bin tiefentspannt.
Kann man als Österreicher bei ner EM oder WM auch sein  ,-)  

jep, hat einen grossen Vorteil, wenn man nicht dabei ist - man kann nicht ausscheiden.    


Mensch, aber sei doch aber mal ehrlich, dieses ganze getrommel macht doch jeder und wäre ohne auch ziemlich langweilig, oder?

Es gibt doch nichts schöneres als sich mit Kumpels, verschiedener Vereine oder Nationen zu kabbeln. Das macht doch auch einen Großteil der Stimmung eines solchen Tuniers aus. Wer aber nach Niederlagen allen Ernstens durch die Gegend läuft nach dem Motto "Euch haben wir es gezeigt", ist für mich nicht ganz Dicht!
#
MrBoccia schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
MrBoccia schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Eine Genugtuung gegenüber allen Leuten (Medien,Bekannten und Kollegen - vorallem deutsche) die immer gegen uns sind. Damit meine ich nicht alle, jedoch die meisten...
Da habt "Ihr" den Salat - erst die große "Fresse" und nun nichts mehr als Frust und Tränen...Ich gehe morgen mit einem Riesenlachen in die Firma. Will gar nicht schlafen gehen, um diesen Moment möglichst lange zu genießen...  

Wenn dir die Leute (Medien,Bekannten und Kollegen - vorallem Deutsche) eine zu grosse Fresse haben, buch dir doch ein Flug nach Hause, dann brauchste das auch nicht mehr ertragen! Trottel!  



Deutschland den Deutschen. oder?


Wundert mich nicht das so ein dämlicher Kommentar gerade von dir kommt!
Ich frage mich was die Leute erwarten!? Der gleichen Meinung wäre ich übrigens auch wenn nen Deutscher sich in England, Italien etc. beschweren würde was doch die Presse dort für ne grosse Fresse hat und keiner der Engländer/Italiener/Freunde und Bekannte zu den Deutschen hält und auf grosser Spur fährt.
Da ich übrigens Engländer bin, ist nichts mit Deutschland den Deutschen, sorry! Zeigt aber nur was du für Probleme hast.

ich habe keinerlei Probleme, sondern bin tiefentspannt.


Kann man als Österreicher bei ner EM oder WM auch sein  ,-)
#
....dazu halte ich auch noch zu England UND Deutschland und es ist für mich das schlimmste überhaupt wenn beide gegeneinander spielen. Bin aber leider nicht so einer, der "und das kommt ja fast niiieeee vor" sich einen Ast abfreut, nach dem Motto, den Deutschen haben wir es gezeigt!
#
MrBoccia schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Eine Genugtuung gegenüber allen Leuten (Medien,Bekannten und Kollegen - vorallem deutsche) die immer gegen uns sind. Damit meine ich nicht alle, jedoch die meisten...
Da habt "Ihr" den Salat - erst die große "Fresse" und nun nichts mehr als Frust und Tränen...Ich gehe morgen mit einem Riesenlachen in die Firma. Will gar nicht schlafen gehen, um diesen Moment möglichst lange zu genießen...  

Wenn dir die Leute (Medien,Bekannten und Kollegen - vorallem Deutsche) eine zu grosse Fresse haben, buch dir doch ein Flug nach Hause, dann brauchste das auch nicht mehr ertragen! Trottel!  



Deutschland den Deutschen. oder?


Wundert mich nicht das so ein dämlicher Kommentar gerade von dir kommt!
Ich frage mich was die Leute erwarten!? Der gleichen Meinung wäre ich übrigens auch wenn nen Deutscher sich in England, Italien etc. beschweren würde was doch die Presse dort für ne grosse Fresse hat und keiner der Engländer/Italiener/Freunde und Bekannte zu den Deutschen hält und auf grosser Spur fährt.
Da ich übrigens Engländer bin, ist nichts mit Deutschland den Deutschen, sorry! Zeigt aber nur was du für Probleme hast.
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Eine Genugtuung gegenüber allen Leuten (Medien,Bekannten und Kollegen - vorallem deutsche) die immer gegen uns sind. Damit meine ich nicht alle, jedoch die meisten...
Da habt "Ihr" den Salat - erst die große "Fresse" und nun nichts mehr als Frust und Tränen...Ich gehe morgen mit einem Riesenlachen in die Firma. Will gar nicht schlafen gehen, um diesen Moment möglichst lange zu genießen...  


Wenn dir die Leute (Medien,Bekannten und Kollegen - vorallem Deutsche) eine zu grosse Fresse haben, buch dir doch ein Flug nach Hause, dann brauchste das auch nicht mehr ertragen! Trottel!
#
Sollte wohl eher anstelle von "kurz" "AFF" in "AAF" unbenannt werden. Lang: Adlerärsche Frankfurt?
#
Kurz und Schmerzlos:

FSV Frankfurt
Hamburger SV
Leeds United
Viktoria Nidda  
#
Das hat mit Arbeitsverweigerung nicht zu tun. Zeigt nur was die Truppe für einen Character hat....nämlich keinen!!
#
Pissnelke schrieb:
Was lange währt...

Nach jahrelanger Fehde zwischen Sky und Unitymedia, ausgetragen auf dem Rücken der Sky-Kunden, ist der Durchbruch endlich gelungen. Bisher wurde nur ein HD-Kanal (Sky Sport HD1) eingespeist, jetzt darf man sich auf die Einspeisung 4 weitere Kanäle bis Anfang Juni freuen!

   

-Sky Sport HD2
-Sky Sport News HD
-Sky Cinema HD

sowie Sky Atlantic HD,

der pünktlich zum Sendestart am 23. Mai auch über Kabel empfangbar sein wird.


Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Unitymedia & Sky einigen sich: HD-Sender starten"

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/47966/0/Unitymedia-Sky-einigen-sich-HD-Sender-starten


Jetzt fehlt nur noch "ESPN America" für Kabelkunden!
#
Adler_2009 schrieb:
RobinAdler schrieb:
Gude,

hat jemand die Erweiterung Fifa 2012 Europameisterschaft gekauft?

Ist das empfehlenswert?

20 Euro soll es kosten, bin aber noch unsicher ob sich das lohnt...

nein lohnt sich mMn nicht.


Außer du willst unbedingt die neuen trikots und schuhe.


Würd ich auch nicht holen, es sein den du möchtest diese eine neue Spielvariante. Hab aber keine Ahnung um was es da genau geht.
#
Sehr Cool! Möchte nicht wissen wie ich da am Sonntag Abend aussehe  
#
Wiger schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich habe mir es soeben angetan...      


Ich bekomme das mit dem zitieren nicht so hin, ok, ich mag doof sein...

Euer Aufstieg geht klar, keine Frage! Aber warum werden wir von den Polizisten als Opfer auserkoren?? Warum bekommen wir das Pfefferspray in die Fresse gesprüht während ihr in aller Ruhe das Tor aus den Angeln hebt und was was ich nicht weiss alles zerstört?Ja, ist klar Mimimi und Co während ihr euch 100% daneben benehmt!!!  

Ja, ich weiss "Mimmi"


Es können doch nicht alle Polizisten unsympathisch sein, oder?
#
AC-Studi schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
AC-Studi schrieb:
OK


Sicherlich war es schon besonders das wir auf eurem Rasen....gefeiert haben, der Polizei hierzu auch ein Kompliment, zumindest sah es im TV so aus, was eure Probleme damit betrifft, verständlich, doch zunächst ein Mal müsst ihr euch um ganz andere Dinge kümmern, mal ganz ehrlich, das würdest du dir doch auch wünschen...unsere Feier und gelebten Emotionen oder?!

Seht zu!


Ja klar ich gönne euch auch den Aufstieg. Aber das muss deswegen noch lange nicht so dermaßen in Randale ausufern.
Gerade eben habe ich auf der offiziellen Alemannia Homepage:
(http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Rund-75-000-Euro-Sachschaden-auf-dem-Tivoli-21567B/)
gelesen dass durch die ganzen Aktionen wohl 40 Leute leicht verletzt wurden und 75.000 € Sachschaden entstanden sind. Welche aber immerhin und da möchte ich mich dann, auch wenn ich es natürlich für mehr als selbstverständlich halte, gleich bei eurem Vorstand schonmal für bedanken dass der spontan direkt zugesichert hat die zu übernehmen.

Was mit den zu erwartenden DFB Sanktionen wird, muss man wohl sehen, Ich hielte jedenfalls eine Bestrafung der Alemannia von DFB seite aus für vollkommen ungerechtfertigt und unfair, weil da von Seiten der Offiziellen und Ordner absolut vorbildlich mit dem Platzsturm umgegangen wurde und ein doch unmitelbar drohendes Desaster, welches bei einem Aachener Platzsturm absolut unvermeidbar gewesen wäre, noch irgendwie abgewendet haben. Nur wird das den DFB alles kaum jucken und er wird von der Alemannia mal wieder saftig Kohle kassieren wie er es bisher auch immer getan hat.

Wo es für die Alemannia um den kaum noch realisierbaren Klassenerhalt geht und in Liga 3 wieder erdrückend hohe Stadionkosten drohen, ist all sowas schon ausgesprochen ärgerlich.


Erwartest du ne Spende? Geh ins Aachenerforum jammmern, du Lappen!

Wir steigen auf und Ihr steigt ab!
#
Hallo Leute,

ich suche noch eine Stehplatzkarte! Wäre Super wenn einer noch eine Karte übrig hat.

Viele Grüße

DirtyHarry
#
Falls jemand da unterwegs ist um Karten zu holen etc. würde ich mich freuen wenn er mir eine mit bringt :o) Komme leider nicht nach Karlsruhe!!
#
seventh_son schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:

Ist meiner Meinung nach nicht das schwierigste als nicht betroffener. Wie solche Leute aber reagieren als betroffene, sieht wieder ganz anders aus.


Natürlich. Deshalb dürfen sie als Betroffene aber ja auch nicht Recht sprechen. Wie man gestern am Beispiel des Schöffen gesehen hat, dürfen sie das nicht mal wenn sie in der ersten Erregung eine unüberlegte Äußerung zu dem Thema geäußert haben. Nur so ist eine nicht angreifbare Rechtssprechung gewährleistet.


...ja da sag ich ja auch nichts dagegen. Ich glaube wir reden einfach aneinander vorbei. Was ich im grossen und ganzen damit sagen will ist das man als nicht betroffener besonnen an solche Sachen ran geht.....aber jeder der betroffen ist sich wahrscheinlich nichts anderes vorstellen bzw. wünschen wird, als solch einen Typen richtig leiden zu sehen und das egal wie und das auch durch die eigene Hand. Was jetzt richtig und was falsch ist, denke ich mir ist dann wiederum nicht so einfach zu beantworten.

Ich glaube ich kann meine Gedanken kommen nicht so richtig  rüber wie ich es meine. :neutral-face  

Nichts destotrotz bin ich der Meinung das in solchen extremen Fällen wie hier, es war keine kurzschluss Handlung,es war durch geplant, unzählige Kinder getötet etc, durch solch verklärtes Weltbildes, er aus menschlicher Sicht nichts anderes als den Tod verdient hat.

Und nein das hat nichts mit "dirty" oder "rambo ähnlichem verhalten" zu tun. (bevor einem das wieder angedichtet wird.
#
seventh_son schrieb:
pipapo schrieb:
Er wird sich schon noch selbst demontieren.
Zudem wurde die Bericherstattung aus dem Gerichtssaal bereits eingeschränkt. Der wird in diesem Prozess an keiner Front gewinnen, davon bin ich überzeugt.


Sehe ich auch so. Man hat vermieden, das ganze komplett hinter verschlossenen Türen abzuhandeln, womit man von rechtsstaatlichen Grundsätzen abweichen würde und ihn evtl. zum Märtyrer machen könnte. Außerdem würde man damit "Angst" vor seinen kruden Darlegungen beweisen.
Andererseits lässt man die mediale Berichterstattung aber insoweit an der Leine, dass man versucht ihm keine große Bühne für seine Ansichten zu bieten, gleichzeitig aber der Öffentlichkeit zeigt dass man hier kein "Sondertribunal" abhält sondern ihn nach ganz normalen rechtsstaatlichen Grundsätzen behandelt. Ob jetzt die ein oder andere Minute zuviel oder zuwenig gezeigt wird, ist Ansichtssache. Die Strategie als ganzes halte ich aber für gut gewählt.

Und ansonsten gilt auch hier: Die sensationsgeilen Medien bedienen nur die sensationsgeilen Konsumenten.

Grundsätzlich noch: Ich finde es gut, dass Rache eher eine untergeordnete Rolle in unserem Rechtssystem spielt. Und deshalb auch nicht Freunde, Verwandte und Bekannte der Opfer das Urteil fällen (wie noch in früheren Gesellschaften) sondern Berufsrichter, die gelernt haben professionell und, soweit es möglich ist, emotionslos an die Sache heran gehen.
In meinen Augen wäre es sowieso unmöglich, das Leid was Breivik angerichtet hat, auf ihn selbst zu übertragen. Die Todesangst von über 70 jungen Menschen, den Schmerz von weit mehr Angehörigen. Und diese Form der Gewalt wäre nur eine weitere sinnlose.


Ist meiner Meinung nach nicht das schwierigste als nicht betroffener. Wie solche Leute aber reagieren als betroffene, sieht wieder ganz anders aus.
#
peter schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
peter schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
stefank schrieb:
ElKranzo schrieb:
stefank schrieb:
ElKranzo schrieb:
Ich finde diesen Typ schlimmer als Hitler, mussolini, Bin Laden zusammen!1 Ohne diese genannten Personen zur verhamlosen.
Für ihn sollte eine schmerzhafte Todesstrafe eingeführt werden!


Und jetzt setzen wir uns hin und denken nochmal darüber nach, was für einen Unfug wir geschrieben haben.


Mir ist klar was für ein scheiß ich schreibe , aber das ist nunmal meine meinung über einen so kranken menschen


Deiner Ansicht nach sollen kranke Menschen schmerzhaft zu Tode gebracht werden?


Ja genau, genau für solche Kranken......Kinderschänder nicht zu vergessen........genau für solche kranken Typen!!


Ich vergass auch zu sagen, das es nicht zu schnell gehen darf!


du kennst den unterschied zwischen strafrecht und rache? oder habe ich die ironie überlesen?


Nein wahrscheinlich deiner Meinung nach nicht....brauchst mich auch nicht belehren! Meiner Meinung nach kannst du das Strafrecht sowieso in die Tonne kloppen, davon brauchen wir gar nicht anfangen. Solche Leute haben meiner Meinung nach die Totesstrafe verdient!....zum Unterschied kann ich nur so viel sagen....würde meinem Sohn so etwas passieren würde wäre es für den Täter wahrscheinlich besser durch das Strafrecht die Todesstrafe zu kassieren als meine Rache zu spüren.

P.S. Ein Forum ist ja dazu da seine Meinung mitzuteilen und nicht ständig seine versuchen durch zu drücken!?



es gibt für mich meinungen, die nicht diskutabel sind. dazu gehören für mich selbstjustiz und die rechtfertigung andere menschen zu töten. so einfach mache ich mir das.


Für Leute die nicht in der Haut betroffener Angehöriger stecken ist es wohl wahrscheinlich leicht zu sage, es sei indiskutabel. Aber wie du schon selbst sagtest, da machst du es dir einfach!
#
Bigbamboo schrieb:
Die Norwerger machen das doch alles ganz vorbildlich. Die lassen sich von einem solchen Typen keinen ihrer Grundsätze zerstören. Respekt.  


Ist nur Schade das er durch die gierigen Presse soviel Aufmerksamkeit durch Schlagzeilen erfährt.