Diva1899
4860
#
Diva1899
und bloss nicht abheben...
niemiec schrieb:
Was solln DER scheiss jetzt? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11129455/
der traut sich nicht zu uns
Cino schrieb:TunichtgutHH schrieb:Cino schrieb:TunichtgutHH schrieb:
In diesem Sinne Blau-Weiß-Schwarze Grüße und kommt mal wieder runter!
in der tabelle, zu euch?
nein, ich bin nicht realitätsfremd, aber ich genieße den moment solange er noch da ist.
schwarz-weiß-rote grüße und hört auf rumzuheulen!
Das Du den Moment genießt,soll Dir auch keiner nehmen
'vielen dank'
aber dann denke doch nochmal nach,ob Du wirklich so nah an der Realität lebst!
'da brauch ich nicht lange nachdenken, aber danke für den hinweis'
Wem so etwas Freude bereitet,weiß halt noch nicht,worauf es im Leben ankommt!
'wenn ihr hier so rumheult kannste mir aber glauben, dass mir das freude bereitet!'
Es ist doch sicherlich so,dass 99,9% der User hier überhaupt garnichts mit dem Diebstahl zu tun haben,es aber Feiern als wäre die Eintracht gerade Meister geworden und die restlichen 0,1 % einen kennen,der dabei war!
'die leute hier feiern sicherlich nicht nur, weil euch was geklaut wurde, sondern weil ihr hier rumheult wie die pussies 06 aus gelsenkirchen'
Dieses Verhalten ist mindestens genauso peinlich,wie das "rumgeheule" der wenigen Hamburger!
'es ist wohl eher reaktion darauf'
Es gab mal Zeiten,da wären nach der Präsentation des Banners mindestens 60 HSV´er in euren Block gekommen und hätten das Banner von euch zurückbringen lassen,inklusive Entschuldigung!
'heulst du grade alten zeiten nach?'
Das war aber noch vor der Zeit der meisten User hier!Heutzutage klauen halt vermummte 16 Jährige Banner,weil sie sonst "unUltra sind"!Traurig aber wahr!
'was hat das mit mir zu tun? ich bin keine 16 mehr'
Naja und zum sportlichen Teil Deines Pins: Wir wissen ja alle insgeheim, wer am Ende der Saison vor wem steht,oder?!
'spontan fallen mir da einige ein, ja. aber was hat hamburg damit zu tun?'
PS.: Was machst Du den eigentlich wenn der Moment nicht mehr da ist? www.you****.com?
'nö, das is mir zu kommerziell. und wenn ich mir vorstelle, dass leute wie du sich öfters darauf einen scheppern vergeht mir jegliches gefühl in diese richtung.
du heulst da am end doch bestimmt auch wieder rum: "buuuääähh, warum heiraten die nich???" '
Naja,wie dem auch sei,gleich spielt mein Verein und das will ich mir nicht entgehen lassen!Nach einer sehr verkorksten letzten Saison nur UEFA Cup !
Balu-Weiß-Schwarze Grüße
viel spaß bei dem spiel, man versteht den kommentator ja kaum so laut seid ihr!
welcher kommentator?