>
Profile square

Diva1899

4599

#
auf jeden fall braunschweig, dresden und rostock
#
Die wahre Freundschaft beider Ultra Gruppen wird sicher immer bestehen bleiben. Find ich ne gute sache von der UF, dass sie mitmachen bei der Aktion und wird sicher ein interessantes Testspiel unseres Zweiten nächste Woche in Mannheim.
#
sidisn schrieb:
Hallo Leute!
Ich hab hier mal was zum aufheitern! Ich stand am Samstag auf der anderen Seite (Kumpel hat die Karten falsch bestellt).
http://www.youtube.com/watch?v=mzaz7ShHF-o

Die Hymne hätte ich auch noch filmen sollen. Ich schmeiß mich jetzt noch weg wenn ich daran denke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ach und lasst doch endlich den Kerl in Ruhe, er hat es ein bischen übertrieben!!!!
Es sollte sich doch jeder mal fragen ob er sich angesprochen fühlt! Und wenn nicht: Scheiß doch drauf, jeder hat seine Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


am geilsten ist der eine der gähnt  

oh man hoppenheim ist sooo billig...
#
Diva1899 schrieb:
Hey, mal ne Frage, sind die Gästeblöcke G1-G3 eigentlich zusammenhängend oder sind die getrennt? Also ist es ein Block oder drei Blöcke?


hat sich erledigt, wer die suchfunktion kennt ist klar im vorteil  
#
Hey, mal ne Frage, sind die Gästeblöcke G1-G3 eigentlich zusammenhängend oder sind die getrennt? Also ist es ein Block oder drei Blöcke?
#
Kartoffelpuffer  

Loriot ist echt kult, alles Gute!
#
naja...hätte schlimmer kommen können...^^
#
#
Huhu,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Bayern nach Gladbach und zurück... Am besten so Region Mittelfranken... Wäre super wenn sich da jmd finden würde der über Franken fahren würde und natürlich auch wieder zurück.  
LG Diva
#
Wenn Nürnberg so weiter spielt, dann steigen die gleich nochmal ab^^
Naja, ich hätt nix dagegen  
#
egal wer es wird... vorher schonmal ein schönes
"och nööööö ned DER!!!!"  
#
anscheinend ist er nicht bei der uf...
#
DjSGE schrieb:
gude! da ich hin fahre hoffe ich auf ein 1:1



nicht so pessimistisch

wir haben doch schon lange nicht mehr gewonnen    von daher tippe ich mal auf ein optimistisches 2:1
#
ich hab 2 karten im e3m... würde den steher nehmen...
#
Duisburg gefällt mir gut und Nürnberg
#
ich war auch beim spiel und will hier jetzt nicht alels nochmal wiederholen was passiert ist. das haben ja genug andere schon geschrieben... kann nur sagen, dass ich das gut finde, was der martin gesagt hat und dass wir uns sowas nicht bieten lassen müssen... schade nur, dass nicht alle mitgemacht haben.
was sich dann außerhalb des blockes abgespielt hat hätte echt nicht sein müssen, aber unsere schuld war es meiner meinung nach NICHT! und scheiß auch drauf was wir jetzt wieder bei anderen für ein bild hinterlassen, wir wissen wie es wirklich war und was andere denken kann uns egal sein!
forza sge!
#
wie wärs mit dem banner der "sexmachines" ?      
#
ich nehme die hsv karten
#
ich bekomme auch oft ne absage... da hilft auch nichts wenn man mitglied ist... meistens werden ja übers forum immernoch karten abgeboten bei suche&biete... schnell genug sein und das glück dort versuchen
#
ich würde 2 nehmen