>
Profile square

Diva1899

4630

#
Also wir fahren von Hildesheim über Hanover nach Bremen. Wenn noch jmd mitfahren möchte soll er sich melden. Wir sind bisher zu zweit.
#
also ich bin ja dafür, dass die trikots von dieser saison auch nächste saison noch bleiben
#
sgefan@hamid schrieb:
hr taugt nichts  :neutral-face  :neutral-face  


hr schon aber heimspiel nicht  
#
Hab nichts passendes in dem Bereich gefunden und dachte mir ich mache mal einen Thread auf wo alle ihre selbstgemachten Avas Siggis oder Wallis von SGE oder auch andere posten können.
Ich bin nicht so profihaft aber ich hab mich trotzdem mal versucht.





#
Deutschland ist echt tief gesunken wenn jetzt schon ein OXXE Superstar wird...  
#
schon hammer gemacht...
wer vor hat auch sowas mit der eintracht zu tun... FOTOS ERWÜNSCHT  
#
Also ich sage meistens WIR aber so sätzen wie z.b. "wir haben gut fußball gespielt" benutze ich eher "die eintracht" weil ich ja da nicht direkt mitspiele. Aber "wir haben gewonnen" oder "wir spielen gegen aachen" und sowas sag ich auch, weil damit ja das ganze team inklusive fans und so gemeint ist.
#
bin mal optimistisch...
1:1
#
Ich glaube auch dass wir gewinnen... Aachen spielt echt zu schlecht, außerdem haben wir im Prinzip ja den heimvorteil mit den Fans, auch wenn wie derzeit die schlechteste heimmannschaft sind.Ich hoffe, das Team hat kapiert worum es heute geht und will allen ein Zeichen setzen. Von daher 3:0 für uns!!!
#
Soll er gehen... son Assi... nur weil er 2 Mal nicht spielen durfte... lächerlich... könnte ja eigentlich zusammen mit NadW in ein Team wechseln...
#
Schließe mich an, wünsch dir auch alles gute zum Geburtstag!
#
außer unseres find ich das in Hamburg noch ganz gut
#
2:0 für uns!
#
B3mb3! schrieb:
 


eine ist doch noch da
#
ich glaube das kannst du vergessen, wird keiner machen
#
glück
2 karten gehören mir
#
ich versuchs auch mal^^
#
kurztrainingslager klingt doch schonmal ganz gut...
#
na dann wollen wir den mist mal anmachen^^
#
Absage