>

Zerrissener HSV Banner

#
Hallo!
Weiss jemand welchem Fanclub der,bei HSV Tor zerrissene Banner gehörte?
Konnte es leider nicht erkennen.

mfg
#
"HSV Sexmachines". War dann wohl der Kasper, der sich damals hier im Forum ausgeweint hatte...

http://bilder.ultras.ws/pics/c1f90afa46f0a6d904863b1440e76bf7.jpg
#
Bannerklau ist scheiße!
#
Wie ham wir den geklaut??? Der war iwie voll kult bei denen...Das wir das geschaftt haben- chapeau!
#
karatekidd schrieb:
"HSV Sexmachines". War dann wohl der Kasper, der sich damals hier im Forum ausgeweint hatte...


Naja, CFHH reiht sich nicht in den Chor der Heulsusen ein  
http://www.chosen-few.net/main.php?site=news
#
Lest mal im Forum des HSV-SC nach, da haben sie gleich massenhaft Sand in der Muschi deswegen.

Und auf der CFHH-HP empfehle ich einen Klick auf Multimedia - Stadionsounds. Nen 5köpfiger Knabenchor singt mit dazugemischtem Stadionsound im Hintergrund - herrlich.
#
untouchable schrieb:

Und auf der CFHH-HP empfehle ich einen Klick auf Multimedia - Stadionsounds. Nen 5köpfiger Knabenchor singt mit dazugemischtem Stadionsound im Hintergrund - herrlich.


Einfach lächerlich diese Gruppe. Im Internet groß am lästern und im Stadion ganz klein...

Nicht nur ausziehen auch mal singen HSV!
#
lustiger Bericht auf deren Seite vom Spiel. Ist der Ernst gemeint? Ansonsten wohl noch ein bißchen arg frustiert die Jungs
#
untouchable schrieb:
Und auf der CFHH-HP empfehle ich einen Klick auf Multimedia - Stadionsounds. Nen 5köpfiger Knabenchor singt mit dazugemischtem Stadionsound im Hintergrund - herrlich.


HAHAHA! Wie lächerlich ist das denn?  
#
Das sowas total asozial ist, ist einigen von euch wohl nicht in den Sinn gekommen oder? Und wenn euch 'ne Zaunfahne geklaut worden wäre, hätten etliche sicherlich auch wütend reagiert...

Und dann wurde das Bild mit dem Banner auch noch von einigen Frankfurtern zensiert. Das man ja die Übeltäter auf dem Foto nicht erkennt. Echt lächerlich diese Aktion!  
#
HSVjessy schrieb:
Das sowas total asozial ist, ist einigen von euch wohl nicht in den Sinn gekommen oder? Und wenn euch 'ne Zaunfahne geklaut worden wäre, hätten etliche sicherlich auch wütend reagiert...

Und dann wurde das Bild mit dem Banner auch noch von einigen Frankfurtern zensiert. Das man ja die Übeltäter auf dem Foto nicht erkennt. Echt lächerlich diese Aktion!  


und wo ist der bus?
#
Mannheim schrieb:
HSVjessy schrieb:
Das sowas total asozial ist, ist einigen von euch wohl nicht in den Sinn gekommen oder? Und wenn euch 'ne Zaunfahne geklaut worden wäre, hätten etliche sicherlich auch wütend reagiert...

Und dann wurde das Bild mit dem Banner auch noch von einigen Frankfurtern zensiert. Das man ja die Übeltäter auf dem Foto nicht erkennt. Echt lächerlich diese Aktion!  


und wo ist der bus?


#
HSVjessy schrieb:
Das sowas total asozial ist, ist einigen von euch wohl nicht in den Sinn gekommen oder? Und wenn euch 'ne Zaunfahne geklaut worden wäre, hätten etliche sicherlich auch wütend reagiert...

Und dann wurde das Bild mit dem Banner auch noch von einigen Frankfurtern zensiert. Das man ja die Übeltäter auf dem Foto nicht erkennt. Echt lächerlich diese Aktion!  



Mädel, bei euch in HH gibt's nen Handballverein mit gekaufter Erstliga-Lizenz, nen Eishockeyverein mit gekaufter Erstliga-Lizenz, gibt's da nicht auch nen Hallenhalma-Bundesligisten für dich?
#
HSVjessy schrieb:
Das sowas total asozial ist, ist einigen von euch wohl nicht in den Sinn gekommen oder? Und wenn euch 'ne Zaunfahne geklaut worden wäre, hätten etliche sicherlich auch wütend reagiert...

Und dann wurde das Bild mit dem Banner auch noch von einigen Frankfurtern zensiert. Das man ja die Übeltäter auf dem Foto nicht erkennt. Echt lächerlich diese Aktion!  



Zum Fahnenklau kann man sicherlich geteilter Meinung sein.
Prinzipiell find ichs auch nicht ok.
Nachdem ich aber in euern Foren lesen muss, was da an Gift und Galle über die Frankfurter Anängerschaft abgelassen wird find ichs dann eigentlich doch ganz in Ordnung.
Auch auf dem Heimweg, selten so schlechte Verlierer wie euch erlebt. Was da kam, war häufig unterste Schublade.
Hätten sich nicht einige aufgrund Auswärtsauftritt zurückhalten müssen, wäre es noch billiger geworden.
btw: Habt ihr da oben vielleicht mal dran gedacht, dass die Tätlichkeiten Eurer Spieler und die Schirileistung nicht unbedingt dazu beigetragen haben könnten, ne entspannte Atmosphäre zu geniessen ?
#
Jekay schrieb:
Habt ihr da oben vielleicht mal dran gedacht, dass die Tätlichkeiten Eurer Spieler und die Schirileistung nicht unbedingt dazu beigetragen haben könnten, ne entspannte Atmosphäre zu geniessen ?


Natürlich war die Atmosphäre nicht entspannt, ist auch schwer nach einer Niederlage. Und klar, es gibt überall idiotische Fans. Aber, wer hat wem in die Eier gegriffen? Streit Atouba oder Atouba Streit? Also, nicht nur der HSV hat 'böse' Spieler.

Und außerdem, vor dem Spiel war die Stimmung noch ziemlich entspannt, also ich habe nichts schlechtes mitbekommen. Ich war selber in Frankfurt live dabei. Und die Fahne der Sexmachines wurde vor dem Spiel "abgezogen", also kann der Grund dafür wohl kaum die angespannte Atmosphäre der Grund gewesen sein.
#
HSVjessy schrieb:
Und die Fahne der Sexmachines wurde vor dem Spiel "abgezogen", also kann der Grund dafür wohl kaum die angespannte Atmosphäre der Grund gewesen sein.


Wurde die nicht schon letztes Jahr geklaut und diesmal "präsentiert"?

HSVjessy schrieb:
Aber, wer hat wem in die Eier gegriffen? Streit Atouba oder Atouba Streit? Also, nicht nur der HSV hat 'böse' Spieler.

Bei Euch ist da aber mittlerweile System zu erkennen bzw. scheint es dringend erforderlich zu sein, mal psyschologische Betreuung für Eure Spieler anzubieten.
Was der Atouba ständig macht, ist gefährliche Körperverletzung...
#
Die Fahne habt ihr schon vor einem guten Jahr verloren, ihr wusstet also ein Jahr lang was auf euch zu kommt.

Man passt halt auf Sachen die einem wichtig sind gut auf, wenn nicht, hat man gelitten. Ist ja nun nicht so, dass Fahnenklau ein völlig unbekanntes Phänomen ist.

Auch das in Ultrakreisen Gesichter verwischt werden ist jetzt nicht unbedingt eine neue Tatsache.

Hätten eure paar Auserwählten oder Poptown die Chance gehabt eine bekannte Frankfurter Zaunfahne zu ziehen würde euer Forum das doch feiern, so tut's halt weh. Jede Fanszene hat schon Fahnen verloren, dumme Sache, nächstes mal besser aufpassen.

Wenn man kleinen Kindern ihren Schal rippt mag das asozial sein, aber davon ausgehend wie lang dieser Sexmachines-Banner schon hing würde ich behaupten, dass die ehemaligen Besitzer dann doch über 15 sind und somit doch eigentlich in der Lage sein müssten sich zu wehren, wenn ein paar "Kindras" (Zitat euer Forum) kommen und das gute Stück mopsen wollen.
#
Wurden die banner nicht schon letzte Saison geklaut!?
#
Der Banner müßte letztes Jahr verschwunden  sein.

Zerrissen, sofern ich dies richtig mitbekommen habe, wurde er erst nach dem "fraglichen" Elfmeter vernichtet.Sozusagen, als Antwort auf euere Freude, über den Ausgleich. Scheint ja auch ganz gut geklappt zu haben, zumindest hat es die Hamburger getroffen.

Was mich viel mehr interessieren würde, was stand den auf den Spruchbändern, die hoch gehalten worden sind. Die kann man von hinten nur sehr schlecht , bzw da diesmal Pappe überhaupt nicht, lesen. Und unsere Ultras sagen es mir vorher nicht. ( Warum, sollten Sie auch )
#
NDA schrieb:


Was mich viel mehr interessieren würde, was stand den auf den Spruchbändern, die hoch gehalten worden sind. Die kann man von hinten nur sehr schlecht , bzw da diesmal Pappe überhaupt nicht, lesen. Und unsere Ultras sagen es mir vorher nicht. ( Warum, sollten Sie auch )



Meinst Du das?
http://gallerie.eintracht-online.net/albums/up/Eintracht_Frankfurt-Hamburger_SV07-08_%2812%29.JPG

Siehe auch:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11127205/#f11695612


Teilen