>
Profile square

Diva1899

4618

#
hmmm ich hab eins, bin mir nur nicht 100% sicher ob ich das abgeben mag
#
Bochum?? Meinst du HSV?
#
himmel und hölle hab ich
#
Karten sing weg!  
#
Über den Preis lässt sich auch noch sprechen  
#
hat denn niemand interesse?
#
Hey,
kannst dir ja mal mein Angebot anschauen...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11127140/
LG
#
up
#
Top Plätze, direkt über der Stehkurve
*Thread hoch schieb*
#
Leider kann ich gegen Rostock nicht kommen, mir ist etwas dazwischen gekommen. Deshalb biete ich 2 Karten ab für das näcste Heimspiel gegen Rostock.
Die Karten sind für den Block 39F in Reihe 1 Platz 30 und 31.
Die Karten werden nur zusammen verkauft. Jede hat 34€ gekostet + 2€ Bearbeitungsgebühr, also insgesamt 70€ für beide Karten zusammen.
Mfg Diva
#
SGE_Werner schrieb:
2

weil ich dank Lungenentzündung nicht dabei sein kann...  

Trotzdem will ich bei Premiere den ersten 3er sehen    



gute besserung... ich kann leider am Samstag auch nicht...
#
Also ich hab mein Stadionmagazin heute mit der Post bekommen.
#
2:0 für uns
#
Finde die Idee auch richtig gut! Wird sicher gut laufen. Ich schaue bestimmt auch mal vorbei.  
#
Geht bei euch das Online Ticket jetzt? Bei mir kann die Seite nicht angezeigt werden...  
#
Ja, ich habe meine auch bekommen und sofort danach erfahren dass ich aus familiären Gründen nicht fahren kann. Das ist doch zum Kotzen!!!!!!!!!!!      
#
Wir sind die Frankfurter, die assozialen Frankfurter  

Nee im ernst, also ich bin auch kein Fan von Thurk aber ich lasse ihn in Ruhe. Man muss nicht umbedingt gegen den eigenen Spieler singen. Bei Jones war das ja verständlich aber bei Thurk muss das nicht sein. Ihr müsst ihn ja auch nicht lieben aber einfach in Ruhe lassen wäre doch auch schonmal was.
#
danke für den tollen bericht und die schönen bilder
#
hat schon jemand der online bestellt hat eine bestätigung bekommen?
#
Wohne im Norden in Hildesheim, nähe Hannover... aber auch nur noch bis nächstes Jahr, bis ich mit der Schule fertig bin. Dann ziehe ich nach Frankfurt oder Umgebung.