>
Avatar profile square

djaid

7136

#
Maxx86 schrieb:
ich weiß es ja jetzt, ich habe mir halte keine gedanken gemacht da ich noch nie Probleme hatte die mit ins Stadion zu bekommen. Außerdem ist es kein Verbot steht nirgends in der Stadionordnung und ich will auch mehr auf das sehr unfreundliche Verhalten der Ordner draufhinweisen. Nur weil sie ne gelbe Weste anhaben können die mit uns umgehen als wären wir sonst irgendein depp oder so.  



Naja bei 6 € / Std. was willst du da erwarten?! Klar das manche dann sehr unfreundlich sind
#
ich war mal eine Zeit lang Ordner bei der Eintracht (und bei der WM 2006) und ich kann euch nur Recht geben das einige sich wirklich sehr aufspielen nur weil sie eine Gelbe Weste an haben.

Als ich einmal unten bei den Ultras gearbeitet habe war ein Ordner Kollege von mir am stress machen mit den ganzen Ultras von wegen dies und das sollen sie doch bitte lassen dabei hatten die UF nur gefeiert. Der Kollege stand nur ein paar Meter entfernt von mir. Dann kam einer von den UF zu mir und sagte: "Wenn du deinen Kollegen nicht gleich beruhigst, regeln wir das hier"

Ich habe ihm dann gesagt entweder er hört auf die UF zu stressen oder es gibt schellen für ihn. Es war sein Glück das er dann damit aufgehört hatte bevor 50+ Mann auf ihn gegangen wären ,-)
#
dawiede schrieb:
djaid schrieb:
dawiede schrieb:
djaid schrieb:
dawiede schrieb:
http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=38318&part=sports


darüber kannste es vergessen. Die zeigen selten eintracht live. Da ist es nur gut wenn du die Top Buli Mannschaften gucken willst oder CL/UEFA Cup


ist ne linksammlung, wer zeigt....ich bin da immer sehr erfolgreich mit...aber ich darf ja auch bwin


ja klar ist das ne linksammlung von verschiedenen Sendern aber um speziell die SGE zu gucken ist es sehr schwierig da was zu finden. Bei CL Spielen hab ich da auch nie Probleme was ja logisch ist da es auf der ganzen Welt übertragen wird.



ja, die zeigen die Sender an, die online senden....und das tun sie dann aber auch. Mit der CL hast du dir ne Antwort selber gegeben.
DIe Seite zeigt naemlich durchaus alles an, was es anzuzeigen gibt, gibt es nix anzuzeigen, zeigt sie nix an...
und wenn du dir mal die Spiele im Internet threads ansiehst, wirst du sehen, dass die alles angezeigt haben, was møglich war. War es nicht møglich, mussten die Leute Konferenz schauen...logisch, oder?


Ich kenne myp2p schon sehr lange und habe noch NIE ein SGE Spiel dort live sehen können. Die Sender sind entweder off oder nur BWIN ist online (und BWIN geht in Deutschland nicht, egal ob ich mich als schweizer oder sonst was da registriere). Net mal das Bayern Spiel hatte ich da gefunden und musste dann doch in die Kneipe gehen u mes zu gucken.
#
dawiede schrieb:
djaid schrieb:
dawiede schrieb:
http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=38318&part=sports


darüber kannste es vergessen. Die zeigen selten eintracht live. Da ist es nur gut wenn du die Top Buli Mannschaften gucken willst oder CL/UEFA Cup


ist ne linksammlung, wer zeigt....ich bin da immer sehr erfolgreich mit...aber ich darf ja auch bwin


ja klar ist das ne linksammlung von verschiedenen Sendern aber um speziell die SGE zu gucken ist es sehr schwierig da was zu finden. Bei CL Spielen hab ich da auch nie Probleme was ja logisch ist da es auf der ganzen Welt übertragen wird.
#
dawiede schrieb:
http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=38318&part=sports


darüber kannste es vergessen. Die zeigen selten eintracht live. Da ist es nur gut wenn du die Top Buli Mannschaften gucken willst oder CL/UEFA Cup
#
Naja er wurde im Arsenal Trikot erhängt aufgefunden. Vielleicht hatte er auch Spielschulden nach diesem CL aus und er konnte sie nicht bezahlen und daraufhin wurder er aufgehängt. Steht ja sonst nichts weiteres in dem kleinen Artikel
#
Das beste damals waren selbstgebastelte essens-bomben gegen die Strassenbahn zu werfen. Man nehme eine große Mülltüte und tut alles mögliche rein (Ketchup, Senf, Eier, Essig, Salz etc. etc. etc.) und gibt dann noch wasser oder irgendwas flüssiges hinzu. Danach legt man sich auf die Lauer und wartet bis eine Strassenbahn vorbeifährt und *ZACK* attackeeeee  ,-)

Das selbe geht auch natürlich mit Eiern aber das war net so witzig damals wie mit den selbstgebastelten tüten
#
propain schrieb:
Cino schrieb:
downwheel schrieb:
Ich hab immer meine Futterschleuder vom Angeln missbraucht.

Da konnte man auch grössere Kaliber verballern.   ,-)  


du hast auch mit ner lupe ameisen verbrannt


Oder mit einem Flummi, immer aufduppen lassen und danach geguckt wieviel man erwischt hat. Oder einer Fliege einen Flügel ausgerissen und geguckt wie sie sich im Kreis dreht. Oder einer Spinne 6 Beine ausgerissen und geguckt ob sie so noch laufen kann.


oder eine fliege in die mikrowelle gesteckt und zugeschut wie sie dann zerplatzt    
#
#
FFMBasser schrieb:
djaid schrieb:

@FFMBasser: Aber er ist gefallen und somit ist es Rot, egal ob berührt oder net. Fenin lag auch schon oft am Boden, obwohl er nicht berührt wurde, trotzdem gab es ein Freitsoß für uns ,-)  


Also muss man einen Spieler nicht mal berühren um ihn zu foulen?  


Das siehst du ja nicht ob er berührt wurde oder net so wie gestern. Vielleicht wurde er ja berührt dann lag der Schiri richtig und wenn nicht dann war es halt falsch aber im Gesamtpaket ist gestern Chelsea verpfiffen worden.
#
mickmuck schrieb:
FFMBasser schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Also in meinen Augen waren das alle Kann-Elfer, ...


Einmal hat er aber gepfiffen und Freistoß an der Strafraumgrenze gegeben, obwohl es innerhalb der 16ers war.



schon vorher hat der spanier schon am trikot gezogen, da hat er den vorteil laufen lassen. als es dann keiner wurde, hat er den freistoß gegeben. so, habe ich es gesehen.


ich bin auch der Meinung das es auf jeden Fall Elfer hätte geben müssen. Es war innerhalb des Strafraums.

@FFMBasser: Aber er ist gefallen und somit ist es Rot, egal ob berührt oder net. Fenin lag auch schon oft am Boden, obwohl er nicht berührt wurde, trotzdem gab es ein Freitsoß für uns ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
ThorstenH schrieb:

Vor einer Woche hat sich auch keiner darüber aufgeregt, dass "unser" Wolfgang Stark keinen berechtigten Elfer gegen Chelski gepfiffen hat.
....und gestern hat sich Chelsea den Ausgleich auch selbst zuzuschreiben, wer bei 11 gg. 10 immer noch die Mauertaktik durchzieht, der braucht sich nicht wundern wenn dann in der Nachspielzeit noch der Ausgleich fällt.
Schlechter Schiri hin oder her. Die Rote Karte war auch ein Witz. Also 2 Fehlentscheidungen gegen Chelski (2 mal Elfer) und 2 gegen Barca (Elfer im Hinspiel und rote Karte).
Hat sich alles ausgeglichen....

....und ich seh das Traumfinale..... ,-)    ,-)    ,-)    ,-)  


Einen Elfer nicht zu geben ist eine normale Fehlentscheidung. Bei vier Elfern wird's dann doch sehr merkwürdig.

Übrigens ist es mir sch..egal, welches Finale DU siehst. Heute Abend muss der HSV erstmal das Ticket nach Istanbul lösen, damit ICH ein gescheites Finale sehen kann.  ,-)  


Genau so sehe ich das auch!
#
ThorstenH schrieb:
djaid schrieb:
Klar war Barca die ganze CL Top aber Chelsea doch auch. Die hatten bis gestern 17 Speiel ohne Niederlage an der Stamford Bridge gehabt. Ok es war keine Niederlage aber das Unentschieden ist wie eine Niederlage für Chelsea gewesen und das war gestern bei dem Spiel unverdient. Wäre ein Messi so oft im Strafraum gefoult worden hätte es zu 100% ein Elfmeter gegeben. Aber nun gut ich freue mich trotzdem auf Manu vs Barca auch wenn ich noch vom ausgleich gestern geschockt bin  



Vor einer Woche hat sich auch keiner darüber aufgeregt, dass "unser" Wolfgang Stark keinen berechtigten Elfer gegen Chelski gepfiffen hat.
....und gestern hat sich Chelsea den Ausgleich auch selbst zuzuschreiben, wer bei 11 gg. 10 immer noch die Mauertaktik durchzieht, der braucht sich nicht wundern wenn dann in der Nachspielzeit noch der Ausgleich fällt.
Schlechter Schiri hin oder her. Die Rote Karte war auch ein Witz. Also 2 Fehlentscheidungen gegen Chelski (2 mal Elfer) und 2 gegen Barca (Elfer im Hinspiel und rote Karte).
Hat sich alles ausgeglichen....

....und ich seh das Traumfinale..... ,-)    ,-)    ,-)    ,-)  


Klar kann man die Rote Karte so oder so sehen. Man konnte nicht genau erkennen, ob er ihn berührt hat oder nicht aber Fakt ist doch, er fiel zu boden und dadurch wurde eine klare Torchance verpasst und somit ist das eindeutig Rot
#
Klar war Barca die ganze CL Top aber Chelsea doch auch. Die hatten bis gestern 17 Speiel ohne Niederlage an der Stamford Bridge gehabt. Ok es war keine Niederlage aber das Unentschieden ist wie eine Niederlage für Chelsea gewesen und das war gestern bei dem Spiel unverdient. Wäre ein Messi so oft im Strafraum gefoult worden hätte es zu 100% ein Elfmeter gegeben. Aber nun gut ich freue mich trotzdem auf Manu vs Barca auch wenn ich noch vom ausgleich gestern geschockt bin
#
Eine richtige Frechheit was der Schiri da gepfiffen hat. Da könnten die schon recht haben als die sagten das die UEFA nicht nochmal zwei englischen Mannschaften im Finale sehen will. Klar ist Manu vs Barca intressanter als Manu vs Chelsea aber das weiterkommen war sowas von unverdient.

Ballack und Drogba haben sich zurecht aufgeregt weil von den 4 fouls waren mindestens 2 Elfmeter dabei. Aber nun gut mal sehen was es da noch heute so zu hören gibt...
#
Matzel schrieb:
GoodButcher schrieb:
chrispuck schrieb:
...viel besser fände ich die Frage wenn das ernst gemeint ist von FF:

"Bajramovic und Funkel - wie kriegen wir das wieder hin?"  

Das ist ein Motivationskünstler....leider hat Zlatan wohl zu viel Fähigkeiten am Ball, an Stelle gegen ihn zu arbeiten....        


Kann man wenigstens einmal über Fußball reden und nicht gleich wieder irgendwelche Aussagen treffen die haltlos sind gegen unseren Trainer?


Ei der Friedolin hat's doch allen genau erklärt. Zlatan ist noch nicht bei 100% und wird dann kommen, wenn die Dortmunder etwas müder werden. Ist doch klar, dass der Spieler das anders sieht. Da wir aber zu diesem Zeitpunkt - nach Fukels Planungen - führen werden, wird Zlatan ja auch nicht in ein zerfahrenes Spiel kommen, sondern helfen, den Sieg über die Zeit zu bringen...


Genau, wenn wir dann 2:1 führen kommt Zlatan rein und macht das 3:1 per Volleyschuss dank Flanke von Steinhöfer
#
Philosoph schrieb:
sCarecrow schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Der Fußballlehrer wirkte nicht nur kämpferisch, er schickte gleich mal eine Kampfansage an die zurzeit von Sieg zu Sieg eilenden Westfalen. Die Serie von fünf dreifachen Punkterfolgen am Stück schreckt Funkel nicht. "Wir wollen diese Serie brechen", sagt er. "Wir wollen das Spiel gewinnen." Auf den Lauf des BVB angesprochen, sagte der Trainer nur: "Na und? Das ist doch keine Übermannschaft, das ist doch keine Wundermannschaft. Wir haben alle Chancen, das Spiel zu gewinnen." Hört, hört


Nice!    


Jawoll, das ist doch schon mal ein Anfang.
Und als naechstes kommt dann: "Denen schenken wir im Waldstadion 4 Stück ein"    



#
Funkel: „Ich möchte weiter nach oben und wäre gern in drei, vier Jahren im Uefa-Cup. Dafür müssen aber die finanziellen Voraussetzungen geschaffen und vielleicht auch ein bisschen mehr riskiert werden. Sonst ist das utopisch.“

Damit hat FF endlich mal allen eine Vision gegeben, die eine haben wollten. Jetzt kann keiner mehr meckern (wie in dem Leserbrief den ja viele so toll fanden) und sagen, das keiner der Verantwortlichen mal ein Ziel ausgibt. Nur ob die Geduld bei diesen leuten da ist, um 3-4 Jahre zu warten, glaube ich kaum...
#
MrBoccia schrieb:
Ruben schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ruben schrieb:
hmm ich sehe kaum Anzeichen dafuer, dass naechstes Jahr ein anders Ziel ausgegeben wird als dieses......vom Transfermarkt wird sehr wenig kommen, wir werden eher abspecken als zulegen. Also wie soll es dann der Mannschaft glaubhaft vermittelt werden, dass sie jetzt "den naechsten Schritt" gehen soll wenn dieses Jahr alles ausser Abstieg gut genug war. Alles auf die Verletzten zu schieben ist gefaehrlich, anfangs als alle gesund waren spielten wir noch schlechter...das war eher ein nettes Alibi fuer dieses Jahr und naechstes Jahr werden auch nicht alle kerngesund sein, dazu haben wir viel zu viele Spieler die chronisch verletzt sind.....meiner Meinung nach muss ein Umdenken her, das von ganz oben kommt, das Gerede von zementiert muss aufhoeren und es muss wie tobago gesagt hat irgendwo Licht am Ende des Tunnels gesehen werden. Man sieht ja wie die Spieler schon die momentane Denke indoktriniert haben siehe den Ochs Kommentar zum Stuttgart Spiel, das muss aufhoeren...
Ach, wieso immer Ziele - am besten noch öffentlich - ausgeben, die dann - so sie nicht gehalten werden - einem um die Ohren gehauen werden?

Lass die nächste Saison gut starten, dann geht vieles von alleine - durch einen guten Start kommt man mit Selbstvertrauen in die Saison, man traut sich mehr zu, man wird lockerer (dann würde Fenin so Bälle wie gg. Stuttgart einfach ins Tor dreschen und nicht schön an die Latte schlenzen). "Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss" - ist zwar ein blöder Spruch, aber er passt zu uns und dieser Saison. Die lief von Anfang an bescheiden, mehr als Abstiegsvermeidung ist leider nimmer drinnen - und, falls es ideal läuft, ist sogar ein Platz 11 drinnen. Was nach diesem Start aller Ehren wert wäre.

Ich will auch nix auf die Verletzten schieben (die wirst immer mal haben), aber dadurch ist etwas nicht möglich, was ich für sehr wichtig erachte (wichtiger noch, als irgendein Ziel öffentlich auszugeben, nur damit die Masse was hat, an dem sie sich reiben kann): die Eingespieltheit. Wir wären deutlich besser klassiert, wenn wir meist mit der gleichen Stammmannschaft spielen hätten können. Kaum muss Hoppenheim ein paar Leute der ersten 11 ersetzen, gibts nur noch druff. Berlin spielt die ganze Saison mit der (meist) gleichen Abwehr, die sind eingespielt, die wissen, was der Nebenmann macht und kann und auch nicht kann. Darauf setze ich nächste Saison - dass wir endlich mal einen Stamm haben (von 6 oder 7 Spielern), die immer auf dem Platz stehen.
also ich hoffe Du hast recht, aber ich persoenlich bezweifle es. (Unser Stamm spielt uebrigens schon laenger zusammen als in Berlin und Favre ist erst viel kuerzer da als FF)...Ich weiss die Sache mit dem "Ziel" wird in Deutschland immer sehr kritisch gesehen. Vielleicht war ich auch zu lange im Ausland..aber ich finde es schon eigenartig wie man scheinbar davor Angst hat ein Ziel auszugeben, weil man es vielleicht nicht erreichen koennte und sich dann was dazu anhoeren muss...na und?...Meine Lebenserfahrung sagt mir, dass man sich leichter tut wenn man ein konkretes Ziel vor Augen hat auf das man hinarbeitet. Und wenn man es verpasst hat, ok, man hat alles probiert und nochmal, kein Mensch erwartet hier Uefa Cup. Ich finde die Ausgabe einstelligen Tabellenplatz z.B sehr angenehm...ich sehe den Dortmunder Kader z.B nicht gross besser als unseren...da waren Frei und Dede auch sehr lange verletzt dieses Jahr...also es ist moeglich 8er zu werden naechstes Jahr, allerdings muessen wir dann mutiger auftreten wenns gegen die "Grossen" geht..

Tja, dann gibst ein tolles Ziel aus, und dann? Da verhaust den Start, schleppst dich mit x Verletzten durch die Saison, weisst aber, du musst 8-ter werden, sonst hast nix geleistet und versagt. Auch nicht grade motivationsfördernd.

Dann lieber sowas ansagen wie "Einbau von jungen Spielern", "Stabilisierung in der Liga", etc. Was haben denn die anderen Vereine - ausser den Bayern - so als Ziel ausgegeben? Berlin wohl kaum "mitspielen um die CL-Plätze", Hannover wohl kaum "Klassenerhalt". Man sieht, wie schnell es gehen kann, dass es nicht so läuft wie geplant.


Da gebe ich Mr.Boccia recht!

Solche Ziele sind dann eher zu erreichen, als wenn man Tabellenplatz 8 vorgibt. Und wenn die jungen Spieler sich dann gut entwickeln, kann man dadurch irgendwann auch einen besseren Tabellenplatz erreichen/anstreben, sei es durch die jungen Spieler selbst oder durch den Verkauf der Spieler (an Vereine von "oben") was uns wiederrum andere "gestandene" Spieler finanzieren lässt.
#
fueL schrieb:
Dafür verlieren Cottbus und KSC gegen Konkurrenten im Abstiegskampf - KSC und Cottbus raus :P



Das wollte ich auch grad an Ballstopper richten