>
Avatar profile square

djaid

7136

#
Wuschelblubb schrieb:
djaid schrieb:
vergess aber nicht Messi, für mich einer der besten Spieler die es Zurzeit gibt

Da kann C.R sogar noch was lernen ,-)  


Ja, aber Messi kommt ja wohl in der öffentlichen Berichterstattung kaum zu schlecht weg.  ,-)  


Naja die öffentliche Berichterstattung ist ja auch für die Katz wie du hier bei der Eintracht ja immer merkst. Wie war das nämlich noch mit Steinhöfer und nicht Bundesliga tauglich...

In Spanien wissen die was die an Iniesta haben und das er Gold Wert ist
#
vergess aber nicht Messi, für mich einer der besten Spieler die es Zurzeit gibt

Da kann C.R sogar noch was lernen ,-)
#
bernie schrieb:
Brigade96 schrieb:
Was hier jedoch vollkommen missverstanden wird ist die Tatsache, das die Ultras baw auf Pyro verzichten ( Bis Ende der Saison ), mir soll dann keiner in 3 Jahren kommen und sagen :

"Seht nur die assozialen Ultras wie sie wieder zündeln, sie haben das Vertrauen der SGE mit Füßen getreten".







Das ist hier mitnichten missverstanden worden. Hier gibt es etliche Beiträge, in denen das "vorerst" der Ultras thematisiert wird.
Aber ebenso wenig wirst du missverstanden haben, dass das Pyroverbot auch in der kommenden Saisons noch gilt.


so ist es richtig!
#
3 Punkte Pflicht sind
#
das wird schwer für Hamburg und Bremen...
#
trotzdem barca ist zu stark für die ayern. Guck dir an was sie in der Primera Division machen. Die haben grad mal 3 spiele verloren...

Wenn die bayern weiterkommen sollten (was ich nicht glaube), dann wirklich hut ab
#
User:nova224

Positiv

Super netter Verkäufer und alles hat bestens geklappt mit dem treffen. Gerne wieder
#
User:cox

Negativ

Karten für das Hoffenheim Spiel angeblich zuerst an die Falsche PLZ geschickt. Auf erneute Anfrage Karten angeblich an die richtige PLZ geschickt. Die Karten kamen jedoch trotzdem nicht an!
#
MS-DOS schrieb:
SemperFi schreibt im Prinzip das, was ich denke. Der Boykott bringt auch einfach nicht. Der stört eigentlich nur zwei Gruppen:
- Die Eintrachtfans, die ins Stadion gehen um die Eintracht nach Kräften zu unterstützen. Diese sind nun empört, aber feuern weiter ihre Mannschaft an.
- Die UF, da ihr neues Hobby nun st(d)umm rumstehen ist und das vermutlich doch niemanden so toll gefällt. Maddin kommt da lieber gar nicht und der Rest steigert sich gegenseitig in ein "Ich bewege mich noch weniger als du, jetzt bin ich ein harter Ultra mit meinen 16 Lenzen"
Wie vielen von denen 1997 auf der Gegengerade waren kann sich jeder selbst vorstellen. Soviel zum Thema "Die geben seit 12 Jahren alles." Die kann ich an einer Hand abzählen.

Ich stehe absolut hinter den berechtigten Forderungen der UF nach Aufhebung der Personalisierung und dem Megaphonverbot. Aber warum sollte dieser "Boykott" die AG stören? Die Mannschaft hat auch so gut gekämpft. Support wird definitiv überbewertet und richtig schlecht war die Stimmung ja auch nicht.
Zudem kann man mal davon ausgehen, dass wenn die Wortführer der UF diesen Weg wirklich konsequent gehen wollen ihnen irgendwann die Lemminge nicht mehr folgen und sich eine neue Gruppe für den Support bilden wird.

Der Protest gegen die Sanktionen braucht definitiv eine andere Plattform. Diese ist schwach, lächerlich und trifft die, die es am wenigsten verdient haben: Unsere Mannschaft


Damit hast du vollkommen recht! Da gibt es nichts mehr hinzu zu fügen
#
Adler78 schrieb:
Als TV Gucker kann ich auch bestätigten, dass der Support gut war. Es geht im Notfall auch ohne Ultras.


100% zustimmung

Hab es auf Premiere geschaut und der Support war sehr gut
#
SGE-Croatia schrieb:
djaid schrieb:
SGE-Croatia schrieb:
djaid schrieb:


ich meinte damit ja nur das jetzt das image "assoziale Frankfurter" durch die vorfälle in KA für viele (andere Vereine und deren Fans) bestätigt worden sind und sich jetzt ernsthaft fragen, ob sie noch nach Frankfurt zum Auswärtsspiel fahren sollen




naja mit dem Ruf, dass alle Frankfurter nur assoziales Pack ist werden wir immer leben müssen, aber mein Gott, gibt schlimmeres, wie Hoppenheimer Kunde sein oder sowas =)


auf was spielst du an? Denkst du, ich bin Hoppenheimer Kunde oder was?


nein, reg dich ab, haste wohl falsch verstanden. Ich meinte damit dass ich lieber als Assi-Frankfurter tituliert werde, dafür aber seit jeher mit Herz bei der Sache bin, als i-ein Kunde bei nem anderen Verein wos mir um das derzeitig Hoch eines Teams geht, Kunde halt.

Es war nie meine Absicht dich in i-ne Schublade zu stecken, sondern nur zu sagen: Lieber Assi-Frankfurter, als Hopp-Kunde!


Da gebe dich dir 100% recht!

Bei den Bauern kommen die "Kunden" ja auch nur solange die ganz oben stehen
#
SGE-Croatia schrieb:
djaid schrieb:


ich meinte damit ja nur das jetzt das image "assoziale Frankfurter" durch die vorfälle in KA für viele (andere Vereine und deren Fans) bestätigt worden sind und sich jetzt ernsthaft fragen, ob sie noch nach Frankfurt zum Auswärtsspiel fahren sollen




naja mit dem Ruf, dass alle Frankfurter nur assoziales Pack ist werden wir immer leben müssen, aber mein Gott, gibt schlimmeres, wie Hoppenheimer Kunde sein oder sowas =)


auf was spielst du an? Denkst du, ich bin Hoppenheimer Kunde oder was?
#
weidenadler69 schrieb:
djaid schrieb:
Geht mal ins Schlake 06 Froum (Thread ganz oben "Eintracht vs Schalke 04") was die jetzt dort für eine Angst vor den "Frankfurter-Fans" haben durch diesen Vorfall in KA

Einer meinte sogar er packt erst sein Schalke Schal aus wenn er im Gästeblock steht



Einer der es verstanden hat...  


ich meinte damit ja nur das jetzt das image "assoziale Frankfurter" durch die vorfälle in KA für viele (andere Vereine und deren Fans) bestätigt worden sind und sich jetzt ernsthaft fragen, ob sie noch nach Frankfurt zum Auswärtsspiel fahren sollen
#
Geht mal ins Schlake 06 Froum (Thread ganz oben "Eintracht vs Schalke 04") was die jetzt dort für eine Angst vor den "Frankfurter-Fans" haben durch diesen Vorfall in KA

Einer meinte sogar er packt erst sein Schalke Schal aus wenn er im Gästeblock steht
#
Suche 2 Karten für das Hoffenheim Spiel. Am besten Gegentribüne/Haupttribüne Unterrang. Bin aber für alle Kartenangebote sehr dankbar

Gruß
Aid
#
floren schrieb:
Entschuldigt, bitte, die sprachliche Schludrigkeit.

Muss heissen:

Ich denke, dass bei der "Petko"-Verpflichtung von den Verantwortlichen der Eintracht solche Zielvorstellungen formuliert wurden, um den Transfer für ihn attraktiv zu machen und damit überhaupt erst zu ermöglichen.


[/quote]

so wird es wohl gewesen sein. HB hätte ja schlecht bei den Verhandlungen sagen können: Hey Petko, bei uns wirst du mit um den Klassenerhalt in der Bulli spielen

Dann hätte er es sich vielleicht doch anderst überlegt und wäre nicht zu uns gekommen
#
Kweuke wohnt doch in Niederrad, wieso hat er dann ein OF Kennzeichen?

Bei Fenin verstehe ich das OF Kennzeichen ja noch...
#
oko1979 schrieb:
SemperFi schrieb:
but we’re not giving up on a European place for the next season. There are 14 more matches to be played.”


Daher hab ichs so interpretiert dass er diese Saison noch Richtung UEFA-Cup-Platz schielt! Ist halt bissl arg optimistisch ... dass er nicht von sich redet sondern von uns macht ihn nur umso sympatischer ... wie schon geschrieben solls ja auch leute gegeben haben die uns ganz allein in den UEFA-Cup schiessen wollten ...


ich hoffe du meinst net den, von dem ich noch ein Trikot habe und der mir noch 70 € für das Trikot schuldet weil er es gegen ein weiss-blaues eingetauscht hatte

...und wo die weiss-blauen aktuell stehen wissen wir ja alle
#
naja wneigstens redet er vom UEFA Cup anpeilen und nicht von der CL...

ach ich hatte ja vergessen der heisst ja Fiat Uno Punto Cup  
#
realist schrieb:
Träumer!
KSC: 3
Eintracht : 0   [quote=Eintrachtfan-1992]


du nennst dich realist und sagst ein 3:0 gegen uns voraus...ist klaaaaar