>

djaid

7268

#
jetzt gehts mit jupp wieder in den fiat uno punto cup
#
Capoeira schrieb:
[quote=bolze]...unbestätigte Gerüchte nennen Matze Ohms als Hoeneß-Nachfolger  

Weiteres aus'm Newsticker

Rummenigge wird vom schönen Rudi Assauer abgelöst, dieser hisst sofort die Veltins-Fahne an der Säbener Straße.Die feindliche Übernahme is komplett. Bürgerkriegsähnliche Zustände auf'm Marienplatz. Udo Lattek weint schon wieder. Poldi hat Schweini als Geisel genommen und fordert auf der Stelle einen Fluchtwagen und freies Geleit nach Köln. Franck Ribery erklärt sich bereit, das fluchtfahrzeug (= der Mannschaftsbus)zu lenken, die Schaltung ist ihm ja bereits vertraut. Der Kaiser und Waldi Hartmann stellen Asylantrag in Frankfurt, Funkel nimmt's zur Kenntnis. Weitere fakten folgen.....  [/quote

sehr geil
#
Gibbon_Ka schrieb:
djaid schrieb:
Gibbon_Ka schrieb:
djaid schrieb:
Wegen der Eilmeldung:
Was meinen die mit eine von außen herbeigeführte Überlastung? Ist es nicht das selbe wie eine hp zu hacken?  

Jein, ein "Hackangriff" hat das Ziel über Webseiten-Exploits oder ähnliches zugriff auf die Datenbanken der Seite zu erlangen und Daten herauszuziehen, zu löschen oder zu verändern.
Eine DoS-Attacke (Denial of Service) hat das Ziel über eine enorm hohe Zahl von Anfragen nach der Seite pro Sekunde, den angegriffenen Server (in dem Fall eintracht.de) dazu zu zwingen, abzuschalten, weil er die Anfragen nicht mehr verarbeiten kann. Überlastung halt.
Da entsteht allerdings kein bleibender Schaden. Und mit simplesten Programmen und genug Freunden kann jeder sowas starten.
Krass wirds aber, wenn die Russen-Mafia und ähnliche ihre Botnetze einsetzen. Da gibts dann schon bleibenden Schaden.

Wer mehr wissen will:
http://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service

Danke für die Antwort. Ein Arbeitskollege hatte mir aber gerade genau das selbe erklärt. Da war wohl ein paar kiddies langweilig im Forum  

Kiddies Raus! Forum Raus!    

Du hast was ganz wichtiges vergessen:

PRO EINTRACHT
#
Gibbon_Ka schrieb:
djaid schrieb:
Wegen der Eilmeldung:

"Es handelte sich demnach nicht um ein „Hacken“ der Homepage, sondern um eine absichtlich von außen herbeigeführte Überlastung"

Was meinen die mit eine von außen herbeigeführte Überlastung? Ist es nicht das selbe wie eine hp zu hacken?  

Jein, ein "Hackangriff" hat das Ziel über Webseiten-Exploits oder ähnliches zugriff auf die Datenbanken der Seite zu erlangen und Daten herauszuziehen, zu löschen oder zu verändern.
Eine DoS-Attacke (Denial of Service) hat das Ziel über eine enorm hohe Zahl von Anfragen nach der Seite pro Sekunde, den angegriffenen Server (in dem Fall eintracht.de) dazu zu zwingen, abzuschalten, weil er die Anfragen nicht mehr verarbeiten kann. Überlastung halt.
Da entsteht allerdings kein bleibender Schaden. Und mit simplesten Programmen und genug Freunden kann jeder sowas starten.
Krass wirds aber, wenn die Russen-Mafia und ähnliche ihre Botnetze einsetzen. Da gibts dann schon bleibenden Schaden.

Wer mehr wissen will:
http://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service

Danke für die Antwort. Ein Arbeitskollege hatte mir aber gerade genau das selbe erklärt. Da war wohl ein paar kiddies langweilig im Forum
#
Wegen der Eilmeldung:

"Es handelte sich demnach nicht um ein „Hacken“ der Homepage, sondern um eine absichtlich von außen herbeigeführte Überlastung"

#
tobago schrieb:
djaid schrieb:

jepp, ich verstehe schon was du meinst. Ich wollte nicht nörgeln sondern nur das sagen, was die nörgler dann bestimmt auf die Aussage von Heldt sagen würden. Sie würden ihm wiedersprechen, also unsere sehr gute Arbeit in Frankfurt weil sie uns ja weiter oben in der Tabelle sehen. So meinte ich das  

Schön wenn es Leute gibt, die nicht nur für andere voraus denken, sondern das was andere denken werden, auch noch im voraus veröffentlichen. Denn dann können die, die das ja eigentlich denke würden, sich das Denken und Schreiben sparen und etwas anderes denken...

Manchmal kann ich echt nur noch grinsen...

tobago

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Ich habe nicht gesagt die denken so sondern das es so ist.
#
team-adler schrieb:
djaid, in der Sache sehe ich das genauso wie Du, dass wir ohne die vielen Verletzten sehr wahrscheinlich eine bessere Saison gespielt hätten / spielen würden.

Nur deine Aussage zu den Nörglern gefällt mir nicht, das hat nichts mit dem, was Heldt gesagt hat zu tun. Vllt. verstehst du ja jetzt, was ich meine.
Mit anderen Worten, du hast genörgelt, bevor irgendein Nörgler genörgelt hat.    

jepp, ich verstehe schon was du meinst. Ich wollte nicht nörgeln sondern nur das sagen, was die nörgler dann bestimmt auf die Aussage von Heldt sagen würden. Sie würden ihm wiedersprechen, also unsere sehr gute Arbeit in Frankfurt weil sie uns ja weiter oben in der Tabelle sehen. So meinte ich das
#
womeninblack schrieb:
"Nicht nur Stuttgart, auch wir haben einen guten Lauf und von den vergangenen sechs Spielen nur eines verloren. Wir fahren nach Stuttgart um zu gewinnen."

Klar doch....
FORZA SGE, schwarz und weiß wie schee...

Endlich mal ne klare Kampfansage an die Spätzle-Boys
#
AllaisBack schrieb:
djaid schrieb:
team-adler schrieb:
djaid schrieb:
Er meinte auch bestimmt die ganzen Verletzten, die wir diese Saisoin hatten. Und er hat recht! Ich denke auch hätten wir keine oder nur wenig Ausfälle gehabt würden wir jetzt sogar noch besser da stehen, obwohl ich auch schon zufrieden bin, dass wir einiges gerissen haben trotz der vielen verletzten. Die nörgler werden das natürlich wieder anders sehen weil wir nicht auf einem UEFA Cup Platz stehen  

Wer hat das gesagt? Wo hier im Gebabbel hat das denn jmd geschrieben außer dir?

Es geht mir einfach darum, dass du unnötig provozierst und das trägt nicht zur Diskussionskultur bei. Es wäre schön, wenn man solche Aussagen einfach weg lässt.

Wen provozier ich denn? Dich etwa?

Es geht um Heldt seine Aussage wie oft denn noch. Er sagte, dass hier sehr gut gearbeitet wird aber viele sehen das nicht so. Und frag jetzt nicht wer denn du hast ja sicherlich die letzten Tage fleißig hier im Forum mitgelesen.  

Also ich verstehe Heldt`s Aussage eher dahingehend, dass auch er der Meinung ist, dass wir besser stehen müssten. Zumindest Punktetechnisch weiter weg von den Abstiegsrängen.
Also ist Heldt der Nörgler?

Genau das ist es ja. Klar meinte er, dass wir besser da stehen könnten aber nicht in dieser Saison. Wobei wir ja gegen Hoffenheim und Leverkusen einen 3er hätten holen können. Dann sehe das jetzt auch ganz anders aus...
#
team-adler schrieb:
djaid schrieb:
Er meinte auch bestimmt die ganzen Verletzten, die wir diese Saisoin hatten. Und er hat recht! Ich denke auch hätten wir keine oder nur wenig Ausfälle gehabt würden wir jetzt sogar noch besser da stehen, obwohl ich auch schon zufrieden bin, dass wir einiges gerissen haben trotz der vielen verletzten. Die nörgler werden das natürlich wieder anders sehen weil wir nicht auf einem UEFA Cup Platz stehen  

Wer hat das gesagt? Wo hier im Gebabbel hat das denn jmd geschrieben außer dir?

Es geht mir einfach darum, dass du unnötig provozierst und das trägt nicht zur Diskussionskultur bei. Es wäre schön, wenn man solche Aussagen einfach weg lässt.

Wen provozier ich denn? Dich etwa?

Es geht um Heldt seine Aussage wie oft denn noch. Er sagte, dass hier sehr gut gearbeitet wird aber viele sehen das nicht so. Und frag jetzt nicht wer denn du hast ja sicherlich die letzten Tage fleißig hier im Forum mitgelesen.
#
team-adler schrieb:
Schreibt doch einfach mal eure Meinung zum Thema und versucht nicht vorher irgendwas zu interpretieren, was die Nörgler wohl sehen könnten. Wenn was anderes zum Thema kommt, kann man darauf eingehen. Man muss aber nicht schon vorher irgend etwas mutmaßen.

Das nervt!

Naja, die Verletztenmisere scheint sich ja nicht nur auf die Profis zu beschränken. Hoffentlich ist die Saison bald rum.

Die kämpferische Einstellung von Russ gefällt mir, hoffentlich können sie das morgen in Stuttgart umsetzen.

Was FF wohl in der Aufstellung umstellen wird???

Es wird nichts interpretiert sondern Heldt hat recht was er da gesagt hat. Hier wird sehr gut gearbeitet und trotzdem gibt es viele denen es nicht passt (um das Wort nörgler mal weg zu lassen).
#
#
SGERafael schrieb:
Fakt ist:
Wir haben in den letzten 10 Jahren in der Bundesliga nichts gerissen und wollen unsere Mannschaft in anderen Regionen der Bundesliga sehen.
Mir ist schleierhaft was ein anderer Trainer bewirken könnte - das Spieler-Material wäre gleich - Caio ist doch kein Maradona - das Volk hätte sich durchgesetzt, bis die ersten Pleiten wieder kommen.
Funkel hat es wahrlich nicht einfach - ich mag seine sachliche und gradlinige Art.
Ein Caio der hier noch nix gerissen hat ( Dribbeln ist nicht alles...) wird vergöttert und gefeiert. Man macht Caio keinen Gefallen damit - es nervt die Mitspieler, die Fans sind gespalten, selten hat sich die Frankfurter Fan-Kultur dermaßen selber ins Abseits gestellt und zerfleischt.

Ich kenne auch noch den Fussball Anfang der 90er Jahre - ein Traum.
Jahre davor wurde uns auch nur der Rumpelfussball gezeigt.

Frankfurt hat viel Geld, der Verein aber nicht. Unsere Strukturen sind mit Vereinen wie Hamburg, Wolfsburg etc. nicht zu vergleichen.
Wer tollen Fussball sehen will, muß sich einen anderen Verein suchen.
Ich kenne die Eintracht nicht anders - es ging immer auf- und ab. Ich habe heftige Niederlagen erlebt, aber auch schöne Siege. Ich habe geweint, als wir in Rostock beschissen wurden, ich habe gejubelt über das 5:1 gegen die Lauterer.
All das verbindet mich mit diesem Verein. Ich kenne ihn nicht anders und will ihn auch nicht anders erleben. Die Eintracht ist wie das Leben - immer unterhaltsam und nie langweilig. Es geht immer rauf - und runter.
Mein bester Kumpel ist / war Bayern-Fan. Neulich sagte er mir, dass er sich für Fussball nicht mehr so interessiere. Die Bayern sind ihm zu langweilig geworden.
Das kann ich über meine Eintracht nicht sagen!  

Endlich mal einer der mir aus der Seele spricht
#
WuerzburgerAdler schrieb:
djaid schrieb:
djaid schrieb:

Nein, eben nicht. Das ist es, was ich dir damit eben sagte wollte. Die Kritiker machen sich doch dann selber zu hassern wenn sie merken, dass nie was umgesezt wird was sie gerne hätten. Wie es schon jemand hier geschrieben hatte, kann kein Trainier der Welt es allen Fans recht machen. Auch nicht ein Sir Alex Ferguson oder wer auch immer.

Ich stelle die Kritiker auf keinen Fall mit den hassern auf eine Stufe aber man erlebt es doch selbst das die Kritiker dann irgendwann in Hass übergehen. Und das ist es was mich nervt. Nicht wenn jemand Kritik übt denn das soll ja erlaubt sein und ich mache das auch öfter mal wenn mir was nicht passt an FF seiner Aufstellung oder Auswechslung etc.

Und wann genau passiert dieser Übergang von Kritik zu Hass? Und bei wem machst du das wann fest? Wann ist es noch Kritik, und wann Hass?

Wenn du diese Fragen beantworten kannst, dann widersprichst du dir selbst.    

Ich dachte ich hätte den übergang deutlich erklärt aber angeblich nicht. Einer der jede Woche Kritik an irgendwas übt was FF macht ist ein kritiker. Wenn aber einer 2-3 mal Kritik geübt hat und von da an jede Woche erzählt was ein Hass er auf FF hat und das er unbedingt gehen soll und er FF raus rumbrüllt dann ist er in meinen Augen kein kritiker mehr. Ich denke mal jetzt dürftest auch du es verstanden haben  

Ja, danke, hab ich. Also gibt es doch einen Unterschied zwischen Kritiker und Hasser/Krakeeler.

Mehr wollte ich nicht wissen.    

Gut dann sind wir uns ja einig
#
djaid schrieb:

Nein, eben nicht. Das ist es, was ich dir damit eben sagte wollte. Die Kritiker machen sich doch dann selber zu hassern wenn sie merken, dass nie was umgesezt wird was sie gerne hätten. Wie es schon jemand hier geschrieben hatte, kann kein Trainier der Welt es allen Fans recht machen. Auch nicht ein Sir Alex Ferguson oder wer auch immer.

Ich stelle die Kritiker auf keinen Fall mit den hassern auf eine Stufe aber man erlebt es doch selbst das die Kritiker dann irgendwann in Hass übergehen. Und das ist es was mich nervt. Nicht wenn jemand Kritik übt denn das soll ja erlaubt sein und ich mache das auch öfter mal wenn mir was nicht passt an FF seiner Aufstellung oder Auswechslung etc.

Und wann genau passiert dieser Übergang von Kritik zu Hass? Und bei wem machst du das wann fest? Wann ist es noch Kritik, und wann Hass?

Wenn du diese Fragen beantworten kannst, dann widersprichst du dir selbst.    

Ich dachte ich hätte den übergang deutlich erklärt aber angeblich nicht. Einer der jede Woche Kritik an irgendwas übt was FF macht ist ein kritiker. Wenn aber einer 2-3 mal Kritik geübt hat und von da an jede Woche erzählt was ein Hass er auf FF hat und das er unbedingt gehen soll und er FF raus rumbrüllt dann ist er in meinen Augen kein kritiker mehr. Ich denke mal jetzt dürftest auch du es verstanden haben
#
tobago schrieb:
djaid schrieb:

Eins will ich dann doch noch an tobago richten und zwar klar gibt es einmal FF "Kritiker und einmal die FF "hasser" aber wenn ich an einer Person Kritik übe und diese die dann nicht wahr/ernst nimmt bzw. sie umsetzt (wie die fans/Kritiker das wollen) dann ensteht daraus auch sehr schnell ein Hass an diese Person.
Es gibt leute die sagen mir "Warum stellt FF nicht so auf?" oder "Wieso bringt er jetzt nicht Caio?" Da denke ich mir ok Kritik ist erlaubt aber wenn die selben leute dann beim nächsten Spiel mir sagen, dass sie Funkel hassen und er weg muss dann ist das kein FF Kritiker mehr sondern ein FF hasser. Und genau die schreien dann selbst in den kneipen "Funkel Raus" damit es auch ja jeder gehört hat. Was soll man denn dann davon halten?

Das mag alles sein. Was mir nicht in den Kopf will, das ist die Pauschalisierung der Kritiker am Trainer auf den einen Nenner "Funkelhasser". Ähnlich ist es mit allen anderen Kritikpunkten. Ich erinnere mich gut an die Diskussion über zu defensiven/destruktiven Fussball. Auch hier wurden alle Kritiker dieses Fussball pauschal zu größenwahnsinnige Traumfussballforderern gemacht. Das ist es was ich an der geäußerten Kritik schlecht finde und Du hast es damit:

djaid schrieb:
Da gebe ich dir absolut recht. Da ist alles gesagt. Das sollten sich mal die ganzen FF Kritiker/hasser zu Herzen nehmen. Wenn manche meinen, sie könnten es besser als FF machen, dann sollten die sich mal um den Trainerposten bewerben. Warscheinlich spielen wir dann aber in der 3.Liga gegen Oxxenbach

genauso gemacht wie ich es kritisiert habe. Du hast Kritiker und Hasser auf eine Stufe gestellt.

tobago

#
wolfskehler schrieb:
@ Tobago.
Wenn alle Kritiker ihre Kritik so verpacken würden wie du, wäre es wohl hier im Forum kein Problem. Aber es wird größtenteils vollkommen überzogen gepostet wird, ohne auch nur ansatzweise zu erklären, warum man Kritik übt. Wenn man nur noch von Grottenkicks spricht, Spieler und FF niedermacht, geht das der Gegenseite natürlich auf den Keks und es wird darauf geantwortet - dann leider meist auch nicht gerade durchdacht.

Ich habe mir die letzten Tage die ganzen Sachen nur durchgelesen, und war teilweise entsetzt was hier geschrieben wurde. Ob es von einem Westkurvler war, der praktisch den Ostkurvlern das Eintracht-Fan-sein absprach, das ewige Caio-Geseire wegen der Einwechslung in der 90 Minute (warum da Bajramovic schon wieder runter musste, hinterfragte keiner dieser Caioaner) oder über dieses  Banner. Und so weiter, und so weiter.

Deshalb gebe ich deinem Beitrag von Herzem recht, Kritik darf und muss sein. Aber bitte  in halbwegs zivilisiertem Rahmen. Man kann sich sachlich und auch mit Herz zu einer Sache äußern, aber es muss nicht mit Dreck geworfen werden. Und das ist hier im Forum leider momentan fast ausschließlich der Fall.

Vielleicht sollte man deinen letzten Satz (Kritik sollte erlaubt sein und man kann darüber gerne diskutieren oder auch streiten. Kritik von vorneherein abzuwatschen ist sinnfrei und kontraproduktiv.) an den Anfang eines jeden neueröffneten Diskussionsfreds stellen...

Gruß, einer der Pro-Funkler

Die Antwort an tobago kann ich mir dank deines Postes ersparren. Bin genau deiner Meinung.

Eins will ich dann doch noch an tobago richten und zwar klar gibt es einmal FF "Kritiker und einmal die FF "hasser" aber wenn ich an einer Person Kritik übe und diese die dann nicht wahr/ernst nimmt bzw. sie umsetzt (wie die fans/Kritiker das wollen) dann ensteht daraus auch sehr schnell ein Hass an diese Person.

Es gibt leute die sagen mir "Warum stellt FF nicht so auf?" oder "Wieso bringt er jetzt nicht Caio?" Da denke ich mir ok Kritik ist erlaubt aber wenn die selben leute dann beim nächsten Spiel mir sagen, dass sie Funkel hassen und er weg muss dann ist das kein FF Kritiker mehr sondern ein FF hasser. Und genau die schreien dann selbst in den kneipen "Funkel Raus" damit es auch ja jeder gehört hat. Was soll man denn dann davon halten?
#
crümel schrieb:
Sehr guter Kommentar der FNP:

"Wenn nicht alles täuscht, spielt dieser Verein derzeit seine zweitbeste Saison seit 13 Jahren. Trotz einer erschreckend langen Verletztenliste, auf der immer noch sehr prominente Namen stehen. Trotz der Tatsache, dass Eintracht Frankfurt vor sieben Jahren quasi bankrott war. Es wird schnell vergessen und lieber auf den Trainer geschimpft. Wenn Hass und Beleidigungen nicht aus dem Umfeld und von den Tribünen verschwinden, wird Eintracht Frankfurt große Probleme bekommen. Egal, wie der Trainer heißt."

Mehr gibt es eigentlich zu diesem Thema nicht zu sagen!

Da gebe ich dir absolut recht. Da ist alles gesagt. Das sollten sich mal die ganzen FF Kritiker/hasser zu Herzen nehmen. Wenn manche meinen, sie könnten es besser als FF machen, dann sollten die sich mal um den Trainerposten bewerben. Warscheinlich spielen wir dann aber in der 3.Liga gegen Oxxenbach
#
Leserbrief aus der FR:
Wenn man mit Leuten spricht, welche der Eintracht neutral gegenüberstehen, hört man regelmäßig, dass Friedhelm Funkel einen sehr guten Job in Frankfurt macht und aus der Mannschaft (zumal bei so vielen Verletzten) das Beste rausholt. Leider gibt es unter den Eintracht-Fans zu viele Träumer, die Eintracht Frankfurt irgendwo auf Augenhöhe mit Stuttgart, Leverkusen und Hoffenheim sehen. Das ist sie aber weder sportlich noch wirtschaftlich. Solange das nicht in die Köpfe derer geht, die immer noch von der Meisterschaft 1959, Uefa-Cup 1980 oder dem "Fußball 2000" in 1992 leben, solange wird es diese negative Stimmung geben.

Ich finde mit diesem Leserbrief ist alles gesagt.

Ein anderer Trainer würde bestimmt nicht mehr raus holen als FF jetzt mit dem aktuellen Kader. Zu viele Fans träumen halt noch von Yeboah,Okocha,Gaudino zeiten. Aber die sind leider erstmal vorbei die nächsten Jahre, egal unter welchem Trainer.
#
Südattila schrieb:
War das eine Demütigung gestern, habs ja im Herzen von München gesehen.
Man hat fast ein bißchen Mitleid haben können, als man die schockgefrorenen Gesichter der Bayernfans in der Bar vor der Leinwand betrachtet hat.

Andererseits auch eine derbe Blamage für den "deutschen" Bundesligafußball, mir kam das phasenweise so vor wir das EM Endspiel, nur noch eine Stufe brutaler. Das wertet die Bundesliga gesamt nochmal ab.

Schade, eine Mannschaft aus der Bundesliga in den letzten vier hätte ich gerne gesehen, auch die Bayern.

Für uns sehe ich am Samstag daher leider schwarz. Der Bäcker muss gewinnen, sonst fliegt er raus und auch die Mannschaft ist in der Pflicht. Verunsicherung bei der Bayern sehe ich nicht, die sind schon aus allem außer der Meisterschaft draußen und kräftig gedemütigt worden. Die wollen jetzt Rache und wir werden denen gerade recht kommen.
Die werden uns abschießen    

Erstmal abwarten wer hier wen abschießt. Wenn die denken "ach, die Frankfurter hauen wir aber jetzt am Samstag weg" dann gehen die schon wieder ganz falsch in das Spiel und werden es auch schwer haben zu gewinnen. Die sollten sich vielleicht mal besser auf das Spiel bzw. den jeweiligen Gegner vorbereiten und konzentrieren anstatt die ganze Zeit zu sagen das sie an Platz 1 stehen müssten und net Wolfsburg, Berlin oder wer auch immer