>

DJLars

4166

#
Ich würde Stendera nicht abgeben. Aber das ist ja so gut wie sicher.
#
Ich glaube kaum, dass Hannover Bebou für eine interessante/realistische Summe an uns abgibt. Wenn man sieht, was sie für Füllkrug verlangt haben. Bebou gilt sicher noch als größeres Talent und ist ja erst vor einem Jahr für 4-5 Mio. hin und hat durchaus überzeugt. Unter 15 Mio. und Spitzenverdiener, insbesondere falls Wolfsburg mitmischt, wird da nichts gehen. Dann lieber Kostic für maximal die Hälfte.
#
War ja auch nur ein Gedanke mit Bebou. Kostic könnte es werden
#
Was ist denn mit Bebou von Hannover? Wolfsburg ist laut tm interessiert. Klingt interessant der Mann, ist aber rechts. 22 Jahre. 8,5 Millionen wert bei tm. Aber auch eher ein Talent... Letztes Jahr 30 Spiele und fünf Tore.
#
Man stelle sich vor, Rebic wird kurz vor Ultimo transferiert, dann drückt die Zeit und es muss noch ein Kracher her, besser zwei. Das sind meine Bedenken. Da sollte man jetzt schon Spieler im Blick haben. Ich vertraue da sehr unseren Verantwortlichen BH und FB. Meiner Meinung nach haben wir zu viele Perspektivspieler geholt, es fehlen Leute, die sofort weiterhelfen. Zwei offensive Außen und gut ist.
#
https://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/auf-der-streichliste-dieter-hecking-sortiert-fan-liebling-patrick-herrmann-aus-31042130

So, das wars dann wohl in Gladbach mit ihm. Rechte Außenbahn, wo hier definitiv Bedarf ist, bestes Fußballalter, kennt die Bundesliga, Deutsch - mehr geht eigentlich nicht.
#
Ich wäre für ihn, aber ich glaub er will nicht weg. Seine Situation ähnelt der von Stendera. Scheinbar.
Die perle von juve leihen und herrmann holen.
Was macht eigentlich Rebic? Hat der noch Urlaub?
#
Weiß jemand von euch, wer denn nun von Adis Cut betroffen ist und nicht mit nach Gais fährt? Es sollte ja gestern bereits entschieden werden.
#
Hmmmm. Denke auch, dass wir in der IV gut besetzt sind. Abraham, Russ als gestandene Spieler, Falette, der Mexikaner und der neue Franzose. Dazu kommt Hasebe, der dort auch spielen kann. Benni ist aber ein guter Typ.
#
Alirezah
der kleine bullige Schweizer
Chico
Max Meyer
Geis
Höwedes

Alles interessante Leute. Vielleicht ist für uns was dabei. Wir werden Rebic definitiv nicht halten können.
#
mit den rebic millionen shaqiri und jahanbakhsh als ersatz zu holen wäre natürlich was feines,

aber denke weder noch werden wir hier sehen.
#
Max Meyer hat auch noch keinen Verein, oder?
#
Merkwürdige Aufstellung, ohne echten Stürmer, Fernandes auf die 10 oder was? Oje...
#
Ich kippe jetzt mal noch Öl drauf : Fehlt nur noch de Guzman, aber der is ja verletzt.
Ich bin auch geschockt über die Aufstellung oder sagen wir mal so : Das ist schon überraschend. Anders herum bin ich auch davon überzeugt, dass NK weiß, was er macht.
#
Wolf und rebic beide kaufen!
#
Party-Yanni-mit-dem-Zopf???
#
Echt makaber. Der Willems saustsark und verletzt sich Gott sei dank, dass Tawatha so eine Flanke schlägt. Das ist echt pervers.
#
Wahnsinn dieser Haller. Unglaublich! Bremen hat gut gekämpft. LG muss gehalten werden. Es ist scheinbar kein Platz in der ersten Elf für Gelson und de Guzman
#
Ich will sie auch. Sie soll sowas von affenstark sein.
#
Ein Tor für Jovic und gleich muss er kommen...Na wir werden sehen.
In Köln können wir einfach nicht gewinnen. Die SGE ist immer der Aufbaugegner für schwache Teams, die in der Krise sind. Wir hätten damals Klinsmann noch eher von den Bayern abschießen können und wir haben es sogar fertig gebracht, gegen Wolfsburg zu verlieren, die echt schwach waren bisher. Deshalb gewinnt der FC standesgemäß 2:0 und es treffen Spieler,  die sonst nie treffen.  Es ist auch eher unwahrscheinlich, dass eine Mannschaft nach fünf Spielen immer noch null Punkte hat. Das gab es aber schon. Ich weiß nicht, inwiefern Stögers Stuhl wackelt, aber wir werden es wieder mal vergeigen. Ich kenne doch meine Eintracht. Jungs, belehrt mich eines Besseren!
#
Augsburger Rumpelfußball, ein Standard und das langt. Das Ergebnis steht schon wieder fest. 0:1. Dass man da aber auch gar nicht durchkommt. Merkwürdig. Eklig zu spielender Gegner. Trotzdem sollten wir die doch schlagen können.
#
Bobadilla ist ein Viech. Typ Catcher. Wieviel wiegt der denn
#
Schade das der Prince raus muss

Mal gucken in welcher Form Rebic ist
#
Und wieder der Vestergaard. War da nicht schon mal was?