DJLars
4166
#
DJLars
Ich würde Stendera nicht abgeben. Aber das ist ja so gut wie sicher.
DJLars schrieb:
Ich würde Stendera nicht abgeben. Aber das ist ja so gut wie sicher.
Ich würde ihn verleihen, aber er und sein Berater wollen wohl leider ganz weg.
Ich glaube kaum, dass Hannover Bebou für eine interessante/realistische Summe an uns abgibt. Wenn man sieht, was sie für Füllkrug verlangt haben. Bebou gilt sicher noch als größeres Talent und ist ja erst vor einem Jahr für 4-5 Mio. hin und hat durchaus überzeugt. Unter 15 Mio. und Spitzenverdiener, insbesondere falls Wolfsburg mitmischt, wird da nichts gehen. Dann lieber Kostic für maximal die Hälfte.
Wird es aber hoffentlich nicht
Er hier war ja mal lange bei uns im Gespräch und von Hübner sehr umworben.
https://www.transfermarkt.de/noah-sarenren-bazee/profil/spieler/283001
Dann war er leider ziemlich lange verletzt und hat in Hanoi verlängert.
Würde mich nicht wundern wenn man ihn weiterhin im Blick hat
https://www.transfermarkt.de/noah-sarenren-bazee/profil/spieler/283001
Dann war er leider ziemlich lange verletzt und hat in Hanoi verlängert.
Würde mich nicht wundern wenn man ihn weiterhin im Blick hat
Ich glaube kaum, dass Hannover Bebou für eine interessante/realistische Summe an uns abgibt. Wenn man sieht, was sie für Füllkrug verlangt haben. Bebou gilt sicher noch als größeres Talent und ist ja erst vor einem Jahr für 4-5 Mio. hin und hat durchaus überzeugt. Unter 15 Mio. und Spitzenverdiener, insbesondere falls Wolfsburg mitmischt, wird da nichts gehen. Dann lieber Kostic für maximal die Hälfte.
Man stelle sich vor, Rebic wird kurz vor Ultimo transferiert, dann drückt die Zeit und es muss noch ein Kracher her, besser zwei. Das sind meine Bedenken. Da sollte man jetzt schon Spieler im Blick haben. Ich vertraue da sehr unseren Verantwortlichen BH und FB. Meiner Meinung nach haben wir zu viele Perspektivspieler geholt, es fehlen Leute, die sofort weiterhelfen. Zwei offensive Außen und gut ist.
DJLars schrieb:
Man stelle sich vor, Rebic wird kurz vor Ultimo transferiert, dann drückt die Zeit und es muss noch ein Kracher her, besser zwei. Das sind meine Bedenken. Da sollte man jetzt schon Spieler im Blick haben. Ich vertraue da sehr unseren Verantwortlichen BH und FB. Meiner Meinung nach haben wir zu viele Perspektivspieler geholt, es fehlen Leute, die sofort weiterhelfen. Zwei offensive Außen und gut ist.
Genau!
Bin eben die Kennedy-Allee lang gefahren und da saßen Sie alle an der Bushaltestelle die ganzen nationalen und internationalen Kracher, die nur auf ein Angebot von der Eintracht warten.
Manche trugen Schilder um den Hals mit der Aufschrift: “Spiele für 'nen Kasten Wasser und ein Snickers im Monat - Hauptsache Eintracht!“
Aber es besteht Hoffnung, im Rückspiegel konnte ich grad noch sehen wie ein schwarzer BMW mit F-EF-Kennzeichen angehalten und die Beifahrertür geöffnet hat....glaube ein “Filip spring rein“ gehört zu haben!
https://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/auf-der-streichliste-dieter-hecking-sortiert-fan-liebling-patrick-herrmann-aus-31042130
So, das wars dann wohl in Gladbach mit ihm. Rechte Außenbahn, wo hier definitiv Bedarf ist, bestes Fußballalter, kennt die Bundesliga, Deutsch - mehr geht eigentlich nicht.
So, das wars dann wohl in Gladbach mit ihm. Rechte Außenbahn, wo hier definitiv Bedarf ist, bestes Fußballalter, kennt die Bundesliga, Deutsch - mehr geht eigentlich nicht.
Jeder Spieler hat nach dem WM Aus 3 Wochen Urlaub. Immer noch.
Der Mexikaner, der Franzose - haben die keine Namen? Übrigens kann dieser Amerikaner auch Innenverteidigung
mit den rebic millionen shaqiri und jahanbakhsh als ersatz zu holen wäre natürlich was feines,
aber denke weder noch werden wir hier sehen.
aber denke weder noch werden wir hier sehen.
DJLars schrieb:
Merkwürdige Aufstellung, ohne echten Stürmer, Fernandes auf die 10 oder was? Oje...
NK hat wohl den Faden verloren, dann müssen es die Jungs eben alleine richten.
Ich sage mal Dieter Nuhr
Die Aufstellung macht Sinn. Da Fernandes die Defensive verstärkt. Haller und Jovic können später noch kommen, um neuen Schwung zu bringen. Unsere Stürmer sind Wolf und Fabian. Haller und Jovic sind am Mittwoch unverzichtbar und können heute nicht verheizt werden, da angeschlagen.
Ein Tor für Jovic und gleich muss er kommen...Na wir werden sehen.
In Köln können wir einfach nicht gewinnen. Die SGE ist immer der Aufbaugegner für schwache Teams, die in der Krise sind. Wir hätten damals Klinsmann noch eher von den Bayern abschießen können und wir haben es sogar fertig gebracht, gegen Wolfsburg zu verlieren, die echt schwach waren bisher. Deshalb gewinnt der FC standesgemäß 2:0 und es treffen Spieler, die sonst nie treffen. Es ist auch eher unwahrscheinlich, dass eine Mannschaft nach fünf Spielen immer noch null Punkte hat. Das gab es aber schon. Ich weiß nicht, inwiefern Stögers Stuhl wackelt, aber wir werden es wieder mal vergeigen. Ich kenne doch meine Eintracht. Jungs, belehrt mich eines Besseren!
In Köln können wir einfach nicht gewinnen. Die SGE ist immer der Aufbaugegner für schwache Teams, die in der Krise sind. Wir hätten damals Klinsmann noch eher von den Bayern abschießen können und wir haben es sogar fertig gebracht, gegen Wolfsburg zu verlieren, die echt schwach waren bisher. Deshalb gewinnt der FC standesgemäß 2:0 und es treffen Spieler, die sonst nie treffen. Es ist auch eher unwahrscheinlich, dass eine Mannschaft nach fünf Spielen immer noch null Punkte hat. Das gab es aber schon. Ich weiß nicht, inwiefern Stögers Stuhl wackelt, aber wir werden es wieder mal vergeigen. Ich kenne doch meine Eintracht. Jungs, belehrt mich eines Besseren!
DJLars schrieb:
Ein Tor für Jovic und gleich muss er kommen...Na wir werden sehen.
Sehe ich ähnlich. Jedes mal wenn man denkt Frankfurt kann ein Befreiungsschlag setzen gibt's eine Nackenklatsche. Man muss kein Prophet sein, das Köln gewinnt.
DJLars schrieb:
Bobadilla ist ein Viech. Typ Catcher. Wieviel wiegt der denn
So ein argentinisches Rind wiegt meine ich 500kg.
Schade das der Prince raus muss
Mal gucken in welcher Form Rebic ist
Mal gucken in welcher Form Rebic ist