DJLars
4166
DJLars schrieb:
Ich bin gespannt, ob im Winter was passiert. Ich denke, man wird sich zurück halten und nur was machen, wenn sich was ergibt.
Möglicherweise auf der 6er Position? Bei Torro scheint es ja eine langwierige Angelegenheit zu sein.
Bei Schalke hört man von einer rinvernehmlichen Vertragsauflösung mit Mascarell, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass sie 4 Mio in den Wind schreiben. Es sei denn, sie wollen das doch recht üppige Gehalt sparen.
Würdet ihr ihn ablösefrei zurückholen, im Anbetracht der Vorgeschichte?
Überhaupt, Ich denke auch Wolf und Hradecky haben sich von ihren Wechseln mehr versprochen. Wolf spielt nach Verletzungen überhaupt keine Rolle mehr und Hradecky hat sich grösseren Erfolg ausgerechnet.
DJLars schrieb:
Zimmermann und Trapp auf der Bank, warum das denn?
Vielleicht haben wir sonst keinen mehr. Ist einer gemeldet und fit, aber heute nicht dabei?
DJLars schrieb:
Anderes Thema : Wie haben euch Hagemann und Freund als kommentatoren gefallen?
Beim Spiel gegen Lazio fand ich grade Freund wirklich gut. Nicht sooo sehr wegen dem Inhalt seiner Kommentare, sondern wie er mitgefiebert und sich gefreut hat. Nach dem 4:1 kam ein richtiger Jubelschrei, gefolgt von "oh, ich bin zu laut..."
Oder als man beide am Ende der Moderation nebeneinander sitzen sehen hat. Hagemann hat sich nach einem: "Ein großartiger Europapokal abend hier im...Waldstadion. Ich sachs einfach wies is." direkt noch nen Schulterklopfer vom grinsended Freund abgeholt.
War wirklich richtig sympathisch, mal zwei eigentlich neutrale Moderatoren, sich so für die Eintracht freuen zu sehen.
Wir gewinnen 1-0, 2-0 oder 2-1.
Jovic muss spielen. Ich bin gespannt, was mit Da Costa ist. Das wäre ein derber Ausfall, aber anders herum, wer hätte gedacht, dass Kostic zum offensiven LV mutiert, wer weiß, was AH für eine Idee entwickelt, falls Danny ausfällt. Im Moment funzt es einfach... Haste n Lauf, dann haste einen...
Jovic muss spielen. Ich bin gespannt, was mit Da Costa ist. Das wäre ein derber Ausfall, aber anders herum, wer hätte gedacht, dass Kostic zum offensiven LV mutiert, wer weiß, was AH für eine Idee entwickelt, falls Danny ausfällt. Im Moment funzt es einfach... Haste n Lauf, dann haste einen...
ich glaube was ich hier gerade gesehen habe wird die Choreo noch besser.Und ich dachte es gibt keine Steigerung mehr. Das ist der Hammer was die Jungs hier auf die Beine stellen
Achwas..
Ole Ole, nur der BVB. Wie ich diesen blöden Verein hasse. Aber egal, sie haben verdient gewonnen, wenngleich nicht souverän. Wir haben uns noch nicht gefunden, die Mannschaft ist noch nicht eingespielt, das merkt man. Es liegt nicht am Hütter Adi, sondern am gesamten Umbruch, den Verletzten und der etwas missglückten Transferpolitik. Keiner der Spieler, die geholt wurden, hat bisher voll überzeugt, daß wird dauern. Geraldes und Allan werden wir wohl nie sehen, aber abwarten und Tee trinken... Jetzt kommt die EL, Belastung pur. Hoffentlich bekommt der Adi Zeit.
DJLars schrieb:
Hat jemand von euch gestern das Finale der US Open gesehen? Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. Ich bin dafür, Serena aufgrund ihres gestrigen Verhaltens mit einer Sperre und einer saftigen Geldstrafe zu versehen. Glückwunsch an Frau Osaka, die cool geblieben ist.
Richtig. Sämtliche Emotionen gehören aus dem Sport verbannt. Bitte nur noch funktionierende Maschinen zulassen. Wo kämen wir denn hin?
Der Kilchenstein mag keinen Trainer, der auf dem Stuhl seines über alles geliebten Armin sitzt!
DJLars schrieb:
Noch einen jungen Spieler? Wir mussten ja schon einigen anderen Profiverträge geben. Grundsätzlich aber kein falscher Weg.
Einen jungen Spieler, der bereits einen Vertrag hat wie Kabuya oder Beyreuther. Wir haben über 30 Feldspieler im Kader, da muss doch jemand dabei sein, der zumindest den Notnagel geben kann...
Da Costa - Hinteregger, Hasebe, N Dicka - Kostic
Rode - Fernandez
Rebic
Haller - Jovic
0-1 Alcacer
1-1 Rebic
1-2 Reus
2-2 Jovic
Das wäre völlig oki.