>
Profile square

dk2004

4418

#
hauptsache mal wieder caio gedemütigt
#
maik franz.  

AUF WIEDERSEHEN!
AUF WIEDERSEHEN!
#
CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIO

er dehnt sich noch ein letztes mal und darf dann SPIELEN   und DIRIGIEREN
#
jetzt nach der gelben für inamoto REAGIEREN und CAIO für ihn bringen  
#
schon wieder diese ecken  
#
mein wunsch:

Caio für Korkmaz
Steinhöfer für Inamoto
Ama für Fenin
#
maik franz dieser hässliche drecksbengel. nennt mich [bad]*********[/bad] aber ich hoffe dass einer ihm abseits des geschehens mal ungesehen eine reinlangt. inamoto auch schwach bisher
#
fink ist echt katastrophal. aber was ist mit den leuten hier die meinen, dass die leistung schlecht ist? wollt ihr mich verarschen? das ist bisher eine einwandfreie leistung. weiss echt nicht was ihr habt.
#
SGE_BOMBER schrieb:
geil, nacvh Ochs verunglückter Flanke schnautzt er in richtung Ochs und der zurück ... heute ist EDNLICH mal Stimmung drin


wer hat ochs angeschnautzt? liberopoulos? lol
#
hmmm, köhler der alte spielmacher, wird uns als 10er wieder verzaubern  
#
morpheus666 schrieb:
schrieb:

Kein Live-Ticker
Zum Heimspiel gegen Karlsruhe findet kein Live-Ticker statt. Es besteht aber die Möglichkeit auf sport1.de oder kicker.de


klar, aber keiner der beiden ticker ist so aktuell wie der eintracht-ticker, geschweige denn so präzise und parteiisch wie ich es bräuchte    anyway, 90elf für die 1.halbzeit, hr-online für die 2. hälfte. AUF GEHTS EINTRACHT SCHIESS EIN TOR!
#
wie immer wenn es die radioübertragung gibt - schade dass der ticker dafür wegfällt  
aber egal...

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINTRACHT FRANKFURT!
#
Pedrogranata schrieb:

In Ghana sprechen viele Menschen Englisch. Das ist für unsere Scouts aber auch zu einfach. Englisch kann ja jeder. Sie suchen Spieler lieber dort, wo sie kein Wort der betreffenden Sprache verstehen. Das macht es einfach abenteuerlicher und kostet auch mehr. Und darauf kommt es vielen maßgeblichen Herren, die auf unserem Geld sitzen, an. Es muß was "Tolles", etwas, womit "man was her" macht, mit dem Geld angefangen werden. Da ist so ein Demba Ba aus Belgien eher langweilig. Das hört sich für unsere Frankfurter Herren an wie "dem Babba" und das kanns dann einfach nicht sein. Aber "Caio", das ist wie Musik, das klingt nach Coco, nach Samba und so. Und das ist dann schon was anderes für unsere wichtigen Herren vom Aufsichtsrat. Das muß dann auch einfach der Richtige sein. Und der darf schließlich auch was kosten. Und wenn es dann doch nichts war, mit dem Samba, dann kann das nur an unserem Trainer liegen. Der kann halt keinen Samba, sondern nur Rheinländer .

Viel Glück für deine Prüfung.


ein göttlicher eintrag, habe gut gelacht    es wäre schön, wenn tsoumou tatsächlich was würde, ich hoffe sehr dass er das zeug in sich hat, und dass der verein in seine fähigkeiten vertraut. ansonsten zum Fan in Ghana: Demba Ba ist ein sehr guter spieler, von dem du sicherlich auch in Accra in den nächsten monaten und jahren etwas mitkriegen wirst (und sei es durch den africa cup    )
#
ich find es auch ziemlich schwach, dass der standardservice eines tickers für eine bezahlte radioübertragung weichen muss/wird... aber es wurde ja schon erwähnt, 90elf bietet eine kostenlose alternative  
#
diese dummheit und arroganz mit der sich radu fallen lässt müsste bestraft werden... und würde es auch - allerdings nur von einer anderen mannschaft als der eintracht. es sei denn, caio fasst sich ein herz...  
#
warum geht der liveticker nicht  
#
Einige Aufstellungen sind ja schon etwas abenteuerlich   ,-)

So werden sie spielen:

---------------------Proell
Ochs-------Kyrgiakos-Galindo-----Koehler
---------------------Fink
-----Mehdi---------------------Weissenberger
---------------------Caio
------------Ama------------Mantzios
#
UNFASSBAR!!! BENNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Hier sollte es alles geben was du brauchst  
#
hat jemand auch probleme mit dem ticker? die audio uebertragung geht bei mir nicht, aber heisst das dann auch dass es keinen text-ticker gibt?