>

dk2004

4588

#
mikecrush schrieb:
@anno-nym

hat caio brasilianische mucke gehört?

wahrscheinlich hat er sich crush die welt gedacht  

danke fuer den bericht! liest sich wie immer top.
#
yeboah1981 schrieb:

hammer!!!      

wie lang hast du gebraucht?
#
Wir müssen hinten stahlhart sein, keine Räume für vdV und Co. ... Ich gehe davon aus, dass es schwerer wird als im Hinspiel. Mein Tipp: 2:1 für unsere Eintracht  

Die Aufstellung:

--------------------Nikolov
--------------Russ-----Kyrgiakos
--Mahdavikia--------------------Spycher
--------------Chris------Inamoto
--Amanatidis------Meier---------Toski
---------------------Fenin

etwas unorthodox das ganze, aber ich fänd es geil. finde ohnehin dass ama auf den seiten spielen kann, mehdi und chris decken ihm alles ab, so dass er sich auf die offensive konzentrieren kann...
#
JONES du DRECKSAU! ich gönne es ihm
#
wenn wir das nicht deichseln renn ich schreiend durch die strassen
#
Jetzt noch Meier für Köhler, dann sauber

***Russ***Chris
**Caio*****Meier

im mittelfeld. auf gehts!
#
die aufstellung ist doch top... hoffen wir auf einen stabilen start und dann ein tor  
#
ARGH  
#
<= 10 Weissenberger
=> 30 Caio

wann ist es soweit  
#
Amanatidis ... der griechische Abwehrrecke ...  
#
das sieht doch richtig gut aus! jetzt vor der halbzeit treffen und dann kontern  
#
ich bin passenderweise während des spiels im zug    das spiel wird nicht zufälligerweise auch in einem radio übertragen? zumindest teilweise?  
#
FAZ

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E2B37FF0804EE4EDFBCED4333A81A205A~ATpl~Ecommon~Scontent.html

"Für die Ewigkeit und die Gegenwart"

"Doch steht nicht Oliver Kahn immer noch im Tor der Bayern? Mit 38?"
#
Man, Larsen wäre echt Wahnsinn! Schon seit der Name zuerst auftauchte hab ich mir gedacht, dass das zu schön wäre um wahr zu sein. Als dann Mantzios mehr oder weniger aus dem Suchraster rausflog und Klasnic und Brozek dementiert wurden hatte ich den kleinen Hoffnungsschimmer dass sich vielleicht dieser Topspieler mit uns in Kontakt ist. Komischerweise fühle ich mich so, als wäre der Transfer schon perfekt. Durch diese komplette Stille von HB aus klingt dass echt so, als wär er da. Obwohl - oder vielleicht gerade weil - aus Medienzirkeln nichts kam.
#
Leute, was hört ihr auch FFH, auf HR3 kam es eben als erste Meldung. HB hört sich zwar wirklich überzeugt an, aber hoffen wir dass er auch wirklich reinhaut  
#
das juwel scheint gebru zu heissen. attila ist der kleine keeper? ist der da silva rechts in der ecke etwa der sohn von toni?
#
Schalalalalalalalala *tanz* *schrei*
#
Word... There's people in scotland on a frankfurt website... i'm studying in st.andrews (not playing golf though...) there's quite a few people here who would like to learn german but are just to lazy to actually start with it...
i'm personally 75% german and the rest argentinian, so hey, here goes my scottishness#

peace
#
ich hab mir jetzt den beitrag von orwisch adler durchgelesen, und kann von rechtsradikalismus weder direkt noch indirekt irgendetwas sehen. auch wie BK auf die beleidigung reagiert und sie zu einer diskussion ausweitet finde ich nicht wirklich passend, in nem gewissen alter ist das halt 'in' mit behinderungen um sich zu schmeissen (bzgl. orwisch adler), nicht so eng sehen. und dass orwisch adler irgendetwas mit nazis am hut hat, bzw. jetzt unter anderem nick erscheint, glaube ich erst wenn ein mod die ip-adresse ueberprueft oder aehnliches.
#
kurvenfan und pommesschranke haetten im moment ja gute karten