dk2004
4588
Was ich richtig geil finde, ist dass der Kicker Fenin ausnahmsweise nach 15 Minuten Spielzeit benotet hat, das kommt sonst nur alle Jubeljahre vor, und ich hatte mich vor Kurzem noch gefragt warum sie immer noch neben den Notendurchschnitt schreiben: "In Ausnahmefällen wird auch nach weniger als 30 Minuten Einsatzzeit benotet."
Und Chris in der Elf des Tages!
Und Chris in der Elf des Tages!
Rein hypothetisch, wo liegt das Problem ihm jetzt einen neuen Vertrag anzubieten, gemeinsam mit Oka.
Ganz grob geschätzte 1,5 Mio. pro Jahr für 3 Jahre, evtl + Option und natürlich jede Menge Prämien (Nationalmannschaft lässt grüßen )
Finanziell sollte das doch glaub ich machbar sein, und Patti freut sich vielleicht über das Zeichen. Oder aber er lehnt das Angebot ab und geht im Sommer...
Ganz grob geschätzte 1,5 Mio. pro Jahr für 3 Jahre, evtl + Option und natürlich jede Menge Prämien (Nationalmannschaft lässt grüßen )
Finanziell sollte das doch glaub ich machbar sein, und Patti freut sich vielleicht über das Zeichen. Oder aber er lehnt das Angebot ab und geht im Sommer...
Ich bin froh wenn "Uns Löw" der Nationalmannschaft seinen Rücken zuwendet. Finde ihn a) nicht repräsentativ wenn er seine taktischen Mysterien gegenüber der Presse darstellen muss, b) nervt es mich, dass er nicht genauso wechselt wie ich es will
Hätte Hinkel erstmal dringelassen, meinetwegen Tasci und Helmes gebracht, aber auf jeden Fall Özil für Schweinsteiger eine Halbzeit spielen lassen. Jetzt werden das wieder so 3 Minuten für die Statistik, wenn überhaupt.
Hätte Hinkel erstmal dringelassen, meinetwegen Tasci und Helmes gebracht, aber auf jeden Fall Özil für Schweinsteiger eine Halbzeit spielen lassen. Jetzt werden das wieder so 3 Minuten für die Statistik, wenn überhaupt.
1. Welchen Platz belegt die SGE am Ende der Saison? 10
2. Wieviele Punkte wird die SGE am Ende der Saison auf ihrem Konto haben? 48
3. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt am Ende der Saison sein? 47150
4. Welchen Platz belegt die U23 am Ende der Saison? 1
5. Wie oft wird Caio von Beginn an spielen? 5x
6. Welcher Spieler wird bei der SGE die meisten Tore in der Rückrunde schießen (nur einfache Nennung) Fenin
7. Welcher Feldspieler macht die meisten Rückrundenspiele von Beginn an? Ochs
8. Welcher Feldspieler kriegt die beste Kicker-Durchschnitts-Note in der Rückrunde? Ochs
9. Wieviele Einsätze wird Kweuke haben? 7
10. Auf wieviele Einsätze kommt Krük? 5
11. Wird Patrick Ochs bis Ende Mai sein erstes Länderspiel für Deutschland bestreiten? Nein
12. An welchem Spieltag wird Amanatidis sein Comeback feiern? 27.
13. Wird der Vertrag mit Fink verlängert? Ja
14. Nenne die zwei Absteiger aus der 1. Liga, die zwei Aufsteiger aus der 2. Liga und das Relegationsspiel. Cottbus, Gladbach // Freiburg, Mainz // KSC - Kaiserslautern
15. Wer wird DFB-Pokal-Sieger?
Werder Bremen
2. Wieviele Punkte wird die SGE am Ende der Saison auf ihrem Konto haben? 48
3. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt am Ende der Saison sein? 47150
4. Welchen Platz belegt die U23 am Ende der Saison? 1
5. Wie oft wird Caio von Beginn an spielen? 5x
6. Welcher Spieler wird bei der SGE die meisten Tore in der Rückrunde schießen (nur einfache Nennung) Fenin
7. Welcher Feldspieler macht die meisten Rückrundenspiele von Beginn an? Ochs
8. Welcher Feldspieler kriegt die beste Kicker-Durchschnitts-Note in der Rückrunde? Ochs
9. Wieviele Einsätze wird Kweuke haben? 7
10. Auf wieviele Einsätze kommt Krük? 5
11. Wird Patrick Ochs bis Ende Mai sein erstes Länderspiel für Deutschland bestreiten? Nein
12. An welchem Spieltag wird Amanatidis sein Comeback feiern? 27.
13. Wird der Vertrag mit Fink verlängert? Ja
14. Nenne die zwei Absteiger aus der 1. Liga, die zwei Aufsteiger aus der 2. Liga und das Relegationsspiel. Cottbus, Gladbach // Freiburg, Mainz // KSC - Kaiserslautern
15. Wer wird DFB-Pokal-Sieger?
Werder Bremen
Erwartungsgemäß:
Cacau
Aogo
Khedira
Neuer
---
Ganz ok:
Friedrich
Podolski
Kroos