>
Profile square

dk2004

4406

#
karatekidd, england ist unsympathisch, frankreich dagegen ein wunderbares land. bedeutet das SE hinter dem namen 'special edition' oder soll es eher 'sge' sein, und jemand hat ein G vergessen??
#
kicker.de

"Ich werde Pavel Nedved und einige andere Spieler schonen. Wir haben schließlich viele gute Spieler im Kader", ließ Tschechiens Nationalcoach Karel Brückner verlauten und stellte damit klar, dass am Mittwoch gegen Deutschland nur ein "B-Team" antreten wird.

Lasset uns beten!!!
#
#
ich bin befinde mich ja grade im lande des verlierers, von anfang an fuer frankreich, als dann das 1-0 fiel, gingen die briten ab wie die bestien, rissen sich ihre trikots vom leib und hielten mir bruellend ihre verschwitzten koerper hin(wohl als zeichen des triumphs - mal muesste mal einen zoologen mit spezialgebiet affen darueber befragen), dann der 11-er, die gingen noch mehr ab freuten sich ueber ihren liebling - und waren ploetzlich still.
als dann france immer mehr druck machte, aber die chancen nicht vorhanden waren, gab ich designiert auf...
dann der freistoss von zidane. totenstille - alle blicke auf dem ruhenden ball. das tor. und unglaublicher jubel der vorher eingeschuechterten frankreich fans, wobei die englaender am ende waren. und dann rannte henry. und war dabei james zu umkurven.
sekunden spaeter rannte ich bruellend durch den raum, sie alle auslachend und alle moeglichen chinesen freuten sich mit mir...
WUNDER - VOLL
#
@CVW75

verweilst du etwa auch grad im vereinigten koenigreich??
#
irgendwie haben die koelner es ja nicht so mit sprache, aber grundsaetzlich haben sie recht, funkel wuerde wirklich noch weniger zur sge passen als...reinhold fanz z.b.
#
*idee*
wir reaktivieren klinsmann =) der hat ein gutes image, mag frankfurt und das eine oder andere tor schiesst der auch noch...
#
ja du also ... oehm ... wenn du meinst ...








das die aufstellung so war kann ich nur sagen ...
geil =))))
#
ich hab es noch nirgendwo hier gefunden, deshalb kreiere ich mal diesen thread - nachdem die sge abgestiegen ist, scheinen auch die frankfurter damen das jahr nicht besonders erfolgreich abschliessen zu koennen... das pokalfinale ging gegen potsdam verloren, und auch in der liga ist trotz der tabellenfuehrung nicht alles gegessen. hat vielleicht auf der sge seite nichts zu tun - aber ein wenig enttaeuscht mich das schon...
#
SGEer, ich versteh dich voll und ganz, der 'alte' (vor 2000) hatte noch irgendwas - sei es das binding image oder sonst was. ich glaube, dass ich (und scheinbar du auch) mich mit dem alten adler mehr identifiziere weil man mit dem halt angefangen hat, eintracht fan zu sein. nebenbei hatten wir mehr erfolg als in den letzten paar jahren...
aber was soll das geschwafel- es zaehlt letztendlich nur der ADLER AUF DER BRUST!
#
ja, gestern hatte ich da auch meine probleme da drauf, aber jetzt gehts wieder völlig normal.
#
also hui... sowas ist man ja garnicht gewohnt diese geschwindigkeit... warum nicht gleich?