Profile square

dk2004

3732

#
Bin kein Freund von Rotation, aber hier bietet es sich auf ein paar Positionen wirklich an. Vertraue darauf, dass die Einstellung der Ersatzspieler ebenso wie dir der 1. Elf bei 100% ist. Konzentration nur auf Lukebakio wäre falsch, aktuell haben alle DüDorfer Stürmer ein großes Selbstbewusstsein. Im Verbund muss man ihnen den Wind aus den Segeln nehmen, aber ich glaube, dass z.B. N'Dicka auf jeden Fall eine Pause bräuchte und wie es bei Hase und Abraham aussieht, ist ja noch unklar.

Trapp
Hinteregger - Russ - Falette
Da Costa - Fernandes - Rode - Willems
Gacinovic
Paciencia - Jovic


Nach Spielverlauf wären meine Auswechselkandidaten dann Da Costa und Rode.
#
Trapp 3
Abraham 2
Hinteregger 2
N'Dicka 2,5
Da Costa 1,5
Rode 2,5
Hasebe 1,5
Kostic 1,5
Gacinovic 2
Jovic 2
Haller 1,5
#
Mitten in die Transferphantasien und -realitäten mal der Blick aufs Wochenende:

SGE

TRAPP
RUSS - HASEBE - N'DICKA
DA COSTA - - - - - - - - - - - - - - - - - - - KOSTIC
FERNANDES - DE GUZMAN
HALLER - JOVIC - REBIC


Bank: Rönnow, Falette, Hinteregger, Willems, Rode, Gacinovic, Paciencia

BVB

Bürki - Hakimi, Weigl, Diallo, Schmelzer - Witsel, Delaney - Wolf, Reus, Guerreiro - Götze

Bank: Hitz, Toprak, Sancho, Pulisic, Dahoud, Bruun Larsen, Alcacer


Favre gibt Wolf den Vorzug vor Sancho, weil Wolf verspricht, wie im Hinspiel ein Tor gegen uns zu machen. Obwohl er tatsächlich trifft, ist es nur das wertlose 1:4 in der 89. Minute. Gleichzeitig der Endstand.

#
In aller Kürze:

Trapp 2
Russ 4
Hasebe 1,5
N'Dicka 3
Fernandes 3
da Costa 3
de Guzman 3
Allan 4
Kostic 3
Jovic 1,5
Rebic 2,5
Gacinovic 3
Haller 3
Willems -
#
Eintracht-Er schrieb:

Und was ist unsachlich an der bisherigen Bilanz?


Im Grunde genommen ist es kein Problem, Kritik zu üben. Ich finde es aber anstrengend, wenn alle drei Minuten wiederholt wird, was mies läuft. Mitten im Spiel wird manchmal so getan, als wäre das Spiel schon gelaufen.

Und nach diversen Motz-Beiträgen reagieren wir auch mal schärfer, als es vielleicht in einer ruhigen Situation normal wäre. Deswegen müssen jetzt aber nicht wieder die Leute um die Ecke kommen und so tun, als würden sie das alles besser moderieren. Ich übergebe gerne das M an den, der meint, es besser hinzubekommen.
#
Danke Werner, dass du dich erklärst. War jetzt längere Zeit nicht im Forum, aber so lief es früher auch. Allerdings gab es nicht diese bissige, leicht provozierende Art eines anderen Mods, der bei jeder stichelnden Aussage direkt um sich schlägt. Wirkt nicht besonders souverän. Aber ich beneide euch nicht um den Job, von daher

ALLEZ ALLEZ S G E
#
Eintracht-Er schrieb:

Wenn das so weiter geht und wir haben EINEN Sieg und sonst nur Niederlagen in Pflichtspielen bis jetzt!



       

Wenn Du nicht mit dem Rumgeflenne aufhörst, fliegste.
#
Jubelperser, Jubelperser, Hey! Hey!
#
Hradecky
Abraham - Hasebe - Russ
Da Costa - Fernandes - Chandler
Wolf - Gacinovic - Blum
Haller
#
Ich hoffe ja sehr auf Tarashaj von Anfang an mit einem Drive wie Rebic. Kann dann auch nach 70 Minuten für Besuschkow runter aber dass beide Youngster starten halte ich für ein Gerücht
#
Weiß jemand, wann wir das letzte Spiel trotz eiterkinn gewonnen haben? Kann mich nur an schlechte Spiele mit ihm erinnern...
#
10. Spieltag gg Köln
#
Man, dieses negative Geschreibe hier ist ja grausam. Selbst, wenn wir 0:3 verlieren, spielen wir ne geile Runde bis jetzt!!!
#
es ist halt auch wie Slapstick. Da hat man mal ne richtige Sahne-Hinrunde und dann "endet" die sozusagen mit dem Holzhammer nach 3 Minuten..
#
Hradecky 2
Chandler 3
Abraham 2
Vallejo 2,5
Oczipka 2,5
Hasebe 2,5
Huszti 3
Seferovic 3
Fabián 1,5
Gacinovic 2,5
Meier 2

-> Rebic 2
-> Mascarell 2,5
-> Hrgota -
#
Hradecky 1,5
Varela 3,5
Hector 4
Abraham 2
Oczipka 3
Hasebe 3
Mascarell 3,5
Gacinovic 3
Huszti 3
Meier 2,5
Hrgota 3,5

-> Chandler 2,5
-> Vallejo -
-> Seferovic -
#
Hradecky 3
Hasebe 3
Zambrano 3
Abraham 3,5
Oczipka 3,5
Stendera 3
Reinartz 3,5
Aigner 3,5
Meier 3,5
Ignjovski 3,5
Seferovic 3,5

-> Castaignos -
-> Kinsombi -
#
Hradecky 2
Ignjovski 3
Zambrano 2
Abraham 2,5
Oczipka 3,5
Hasebe 3
Medojevic 3,5
Aigner 3
Meier 4
Stendera 3,5
Seferovic 3,5
#
__________Hradecky
Aigner___Zambrano_Abraham___Oczipka
_____Hasebe - Reinartz - Flum
____Seferovic - Meier - Kadlec

Versuch macht kluch, ich sag mal optimistisch 2:1 für die SGE.
#
Meine Herren was für ein Gegurke. Auf 2 gute Spiele kommen 8 schlechte.

Hradecky 3
Ignjovski 4,5
Zambrano 3
Russ 4,5
Oczipka 5
Hasebe 5
Reinartz 4
Aigner 4
Stendera 4
Meier 4
Castaignos 5

-> Flum 4,5
-> Waldschmidt -
#
Hradecky 2
Ignjovski 2
Abraham 2,5
Russ 2
Oczipka 3
Reinartz 2,5
Hasebe 2
Stendera 2,5
Meier 1
Castaignos 1,5
Seferovic 2,5
#
Okay, okay - richtig gut gespielt geht anders, zumindest in der ersten Hälfte. Aber egal. 4:1 in Stuttgart! Haben wir dort jemals so hoch gewonnen? Wo sind die Statistiker?
#
Noch nie! 1993 und 2000 gabs jeweils ein 0:2 als höchsten Sieg in Stuttgart
#
Stabile Leistung, leider unterm Strich nicht belohnt (trotz 13-5 Torschüssen!)
Das 4-2-2-2 war vielleicht das Richtige gegen den starken Gegner, aber wenn wir das Spiel machen wollen muss ein Umschaltspieler in die Zentrale. Ignjovski mit starker Leistung, Veh sollte mal eine Chance als RV geben.

Hradecky 3,5
Hasebe 3,5
Zambrano 3
Abraham 3
Oczipka 3,5
Reinartz 2,5
Russ 4
Aigner 4
Inui 4,5
Seferovic 3,5
Castaignos 4

-> Ignjovski 3
-> Gerezgiher - positiv aufgefallen
-> Waldschmidt -
#
Trapp 3
Chandler 3
Zambrano 3
Russ 3
Oczipka 2
Medojevic 3
Hasebe 3
Aigner 3
Stendera 3,5
Ignjovski 3,5
Seferovic 2,5

-> Flum 4
-> Djakpa -
-> Inui -