>
Avatar profile square

dmitchell

3142

#
Dass hier ab und an von einer Übergangs-Saison geschrieben wird, zeigt welche Entwicklung dieser Verein in den letzten 7Jahren genommen hat.
#
Ein weiterer großer Meilenstein wurde gesetzt, in der ohnehin schon großartigen Eintrachthistorie und Vereinsgeschichte geschrieben.
Diese Mannschaft und ihre Namen, wie auch alle daran sportlich Beteiligten, werden für immer untrennbar mit diesem Erfolg verbunden sein.
Ein weiteres Heldenepos, das unvergessen bleiben wird und sich einreiht in die Riege großer Sportler, die für unsere Eintracht alles gegeben haben.
#
Völlig losgelöst von der Erde schwebt die Eintracht -völlig losgelöst dem Jürgen+Bernd entgegen.
#
59+60 nicht geboren
74+75+80 zu jung/schüler
81 in stuttgart dabei
88 in berlin dabei
92 in rostock leider dabei
06 in berlin leider dabei
17 in berlin leider dabei
18 in berlin leider nicht dabei
22 in sevilla nicht dabei
1:0 n.V. 120+5 Lammers
#
hendrik_9 schrieb:

Ich fliege um 13:35uhr.


In dem sitze ich auch, wobei er aktuell laut FRA erst um 14:10 los fliegt. Das wird wieder ein Abenteuer morgen.
#
Bin in Barcelona angekommen und hab immer noch nix von P1Travel gehoert. Geht an die Nerven. Mannomann.
#
dmitchell schrieb:

Kann es sein, dass bei hoher Anfrage seitens Barca deren Tickets nicht mehr zugestellt werden?

Sorry, dazu kann ich leider nichts sagen...
Dann müsste man ja wohl hoffentlich locker wegen nicht eingelöstem Kaufvertrag sein Geld zurückbekommen.
Auf der HR-Seite steht ja heute, dass jeder mit Ticket auch rein kommt-nicht wie bei Chelsea geschehen.
Jetzt muss man halt nur noch als Deutscher vor Ort an offiziellen Stellen ordern können, was hier schon mal verneint wurde...Eigentlich undenkbar trotz UEFA-Regularien.  


Die Frage wäre auch wann eine Info kommt sollten die Karten nicht lieferbar sein. Ist zwar schön wenn man sein Geld zurück bekommt aber Tickets hat man dann trotzdem keine und es werden immer weniger über Barcelona.

Was man hat, hat man und das auch noch mindestens 30€ günstiger als über P1 Travel. Wenn jemand dort zuschlägt würde ich zumindest nicht Shortside Middle/Lower - SB nehmen. Wenn man Pech hat landet man im Barcelona Fanblock.
#
Wenn jemand dort zuschlägt würde ich zumindest nicht Shortside Middle/Lower - SB nehmen. Wenn man Pech hat landet man im Barcelona Fanblock.

Also ich habe mir extra ne Karte oberhalb der Ecken "Corner SB" bestellt.
Wofür steht eigentlich "SB" ? Danke.
#
Hast du da Erfahrungen? Kann es sein, dass bei hoher Anfrage seitens Barca deren Tickets nicht mehr zugestellt werden?

Ich habe dort auch direkt nach Auslosung zwei Tickets als "Notlösung" gekauft.
#
Kann es sein, dass bei hoher Anfrage seitens Barca deren Tickets nicht mehr zugestellt werden?

Sorry, dazu kann ich leider nichts sagen...
Dann müsste man ja wohl hoffentlich locker wegen nicht eingelöstem Kaufvertrag sein Geld zurückbekommen.
Auf der HR-Seite steht ja heute, dass jeder mit Ticket auch rein kommt-nicht wie bei Chelsea geschehen.
Jetzt muss man halt nur noch als Deutscher vor Ort an offiziellen Stellen ordern können, was hier schon mal verneint wurde...Eigentlich undenkbar trotz UEFA-Regularien.  
#
Kann Dir nicht helfen, aber Dein Leid teilen. Habe das gleiche Problem, dass trotz VPN und spanischer Kreditkarte all meine Versuche momentan scheitern....
#
Wieso versuchen es so viele über die Barca-Seite?  P1-Travel gute Alternative und keine Abzocke wie viagogo. Unwesentlich teurer als bei Barca selbst und mit dt. Kreditkarte möglich.
#
Mein Eintracht-Herz ist gebrochen...
#
duschhaube00 schrieb:

Sind die Tickets ja gut vergeben worden.

Wie viele Karten gab es und wie viele Frankfurter waren in Antwerpen? Die Mehrzahl hatte keine Tickets. Woher weißt du dann das ausgerechnet die Leute Tickets hatten?
#
Ohne Ticket mit dem festen Ziel einzig und allein Randale zu suchen dorthin zu fahren ist unterirdisch. Was fuer peinliche Hohlroller und Dumpfbacken. Erbärmliche Kreaturen. Leider schon wieder freigelassen von der belgischen Polizei. Geht doch einfach in den Wald und verabredet euch fuer euer Gekloppe.
#
dmitchell schrieb:

propain schrieb:

sge4ever93 schrieb:

Darum gehts nicht, alles gut. Ich verstehe dich doch. Es geht aber darum, dass es sich hier
um ein offizielles Forum handelt und auch hier gerne mal Auswärtsfans unterwegs sind um sich
Informationen zu besorgen

Das können die doch nicht wissen, gehen sie doch erst seit ca. 50 Jahren ins Stadion.

Was soll das? Ich bin Jahrgang 1960.Etwas mehr Respekt bitte Mr.Propain Generation Y od. Z. /// Hier wird also nichts preisgegeben aus Angst vor Mitlesern anderer Vereine, oder wie oder was? So was haette es in den 80-ern unter Seeadler in Block G gar nicht erst gegeben. Da gab's aber auch noch bzw. ausschließlich Telefonzellen. Gruss aus Antwerpen.

Das sind die Richtigen, fordern Respekt und bringen ihn selber nicht entgegen. Ich gehe seit 1973 ins Waldstadion und weiß daher was damals war und wie es heute läuft, allerdings muss man sich auch dafür interessieren. Es wird schon sehr lange nichts mehr über das Internet bekannt gegeben, damit die Treffpunkte nicht Opfer von Polizei oder gegnerischen Fans werden. Auch in den 80ern wurden nicht jedem die Treffpunkte mitgeteilt, Schwätzer erfuhren sie erst am Spieltag wenn es los ging, damit nicht schon vorher ganz Frankfurt wusste wo sich die paar Auswärtsfahrer auswärts treffen.
#
Herzlichen Dank fuer Deine Belehrungen.Jetzt hab ich endlich den Durchblick. Ich wuensche Dir und allen anderen Adlern einen herrlichen restlichen Tag und natuerlich einen Auswaertssieg.
#
sge4ever93 schrieb:

Darum gehts nicht, alles gut. Ich verstehe dich doch. Es geht aber darum, dass es sich hier
um ein offizielles Forum handelt und auch hier gerne mal Auswärtsfans unterwegs sind um sich
Informationen zu besorgen

Das können die doch nicht wissen, gehen sie doch erst seit ca. 50 Jahren ins Stadion.
#
propain schrieb:

sge4ever93 schrieb:

Darum gehts nicht, alles gut. Ich verstehe dich doch. Es geht aber darum, dass es sich hier
um ein offizielles Forum handelt und auch hier gerne mal Auswärtsfans unterwegs sind um sich
Informationen zu besorgen

Das können die doch nicht wissen, gehen sie doch erst seit ca. 50 Jahren ins Stadion.

Was soll das? Ich bin Jahrgang 1960.Etwas mehr Respekt bitte Mr.Propain Generation Y od. Z. /// Hier wird also nichts preisgegeben aus Angst vor Mitlesern anderer Vereine, oder wie oder was? So was haette es in den 80-ern unter Seeadler in Block G gar nicht erst gegeben. Da gab's aber auch noch bzw. ausschließlich Telefonzellen. Gruss aus Antwerpen.
#
ja, versteh ich jetzt auch nicht, warum man den übergabeort hier nicht mitteilen darf. da wird ja keiner hingehen und anderen die karte entreißen. aber wenn dann vor ort wider erwarten doch noch die ein oder andere karte übrig ist, wäre es doch besser, eintrachtfans, die vor ort sind, können doch noch mit ins stadion, als dass auch nur eine karte verfällt. alles andere wirkt doch sehr elitär. man muss doch nicht immer so tun, als wäre man der (oder die) bessere fan, nur weil man zeit und geld hat, das voll auzuleben. es gibt nunmal lebensituationen, da kann man nicht mehr zu jedem spiel. aber deshalb ist man doch im herzen nicht weniger emotional verbunden (und zwar seit 50 jahren!) umso besonderer wäre dann auch mal ein UEFA-Pokal-Spiel im Ausland. solche aussagen wirken tatsächlich wenig solidarisch unter Eintracht-Anhängern.
#
Herzlichen Dank fuer jemanden der mich verstanden hat. Seit 1974, seit Grabi+Holz den Adler im Herzen, ob in Wattenscheid, Uerdingen, aber auch in Porto, Nikosia, Mailand und Salzburg dabei.kaeme mir niemals in den Sinn einem Eintrachtler meine Karte zu verwehren, wenn ich diese selber nicht nutzen koennte. Ob Mitglied. Dauerkarte oder Fanclubler war fuer mich noch nie ein Indiz fuer Fantreue.
#
dmitchell schrieb:

Das Prozedere ist halt wirklich auf den letzten Drücker. Bin mal gespannt. Ob da wirklich alle AWD und Vielfahrer ihre Tickets in Anspruch nehmen.

Anyway so wie das Prozedere ist, ist es für unsere Gruppe nicht interessant nach Antwerpen zu fahren. Obwohl wir Karten erhalten haben.  
OK-Sag doch bitte bescheid, wenn ihr unabhängig ob ihr fahrt oder nicht eine Info bekommt, wo in Belgien der Treffpunkt fuer die Übergabe der Tickets sein soll. Danke vorab. Forza SGE.
.


Wenn du Karten erhalten hättest, wüsstest du auch den Übergabeort!
#
?? Ja, logo wuesste ich es dann und ich haette mir den Beitrag sparen koennen.Ich habe lediglich bislang zur Kenntnis genommen, dass Fanclubs ihr Kontingent nicht ausschöpfen möchten. Wenn dann die Konsequenz daraus ist, dass an andere Interessenten diese Karten nicht verteilt werden sollen dann bedanke ich mich herzlich fuer solch eine Solidarität unter uns Adlern.
#
Das Prozedere ist halt wirklich auf den letzten Drücker. Bin mal gespannt. Ob da wirklich alle AWD und Vielfahrer ihre Tickets in Anspruch nehmen.

Anyway so wie das Prozedere ist, ist es für unsere Gruppe nicht interessant nach Antwerpen zu fahren. Obwohl wir Karten erhalten haben.  
#
[quote=ThorstenH]
Das Prozedere ist halt wirklich auf den letzten Drücker. Bin mal gespannt. Ob da wirklich alle AWD und Vielfahrer ihre Tickets in Anspruch nehmen.

Anyway so wie das Prozedere ist, ist es für unsere Gruppe nicht interessant nach Antwerpen zu fahren. Obwohl wir Karten erhalten haben.  
OK-Sag doch bitte bescheid, wenn ihr unabhängig ob ihr fahrt oder nicht eine Info bekommt, wo in Belgien der Treffpunkt fuer die Übergabe der Tickets sein soll. Danke vorab. Forza SGE.
.
#
Gude - wo genau in Belgien sollen denn die Karten dann verteilt werden? Wie sähe das denn aus, wenn ich rein theoretisch mir von ner Belgierin oder nem Belgier ein Ticket erwerbe - wenn es dann in printform vorliegen sollte - und gehe dann mit meinem Handy und EU-Impfnachweis ins Stadion? Wuerde das funktionieren? Vielen Dank vorab.
#
pista17 schrieb:

Ja ziemlich traurig, 7 Spiele lassen sich die Jungs nicht blicken. Den Verein praktisch im Stich gelassen und jetzt kriegen sie die Karten in den A... gesteckt. Ich denke es gibt diese Saison keine Dauerkarten und jetzt chartern die Jungs aus dem Nichts 2 Busse nach Antwerpen. Wo ist hier die Fairness gegenüber den Fans die seit Saisonbeginn standhaft zur SGE gehalten haben ? Eigentlich ist doch die aktive Fanszene nicht präsent und jetzt gelten auf einmal wieder die alten Zuteilungsmechanismen. Da kann man nur den Kopf schütteln. Unsere Gruppe wird nicht nach Tickets betteln, obwohl wir einen Vielfahrerstatus haben und seit Saisonbeginn wieder dabei sind !!! Haben keine Mail bekommen, Danke Eintracht...
Hauptsache die Randalejungs wieder unterstützen damit sie ihr Feuerwerk auswärts wieder abbrennen können.
Eigentlich ohne Worte.....


Ähm..in den Allerwertesten werde die ihre Tickets wohl nicht gesteckt bekommen...dann müssten sie ja mit ihrem Hintern an Lesegerät heran treten
Aber Spass beiseite...Woher willst du wissen, dass und wer überhaupt einen Vielfahrerstatus besitzt? Hier stelle ich mir aufgrund deiner bescheidenen Reaktion die Frage, wie es eigentlich mit deinem zitierten Vielfahrerstatus aussieht? Wohl eher nicht vorhanden, sonst wärst du wohl auch von der Eintracht kontaktiert worden!
Auch ich bekomme kein Ticket, obwohl ich sogar in Antwerpen dabei bin, aber siehst du mich hier irgendjemand neidisch anmachen?
Wenn ich mir hier dein Profil ansehe und deine letzten Posts, die auch schon 3 Jahre zurück liegen, zweifel ich an deiner Fairness und Akzeptanz derer die das Glück haben eine Karte zu bekommen.
Wer die Rosinen (Antwerpen) aus dem Kuchen will, sollte auch mal die Krümel (zB. 2. Liga Gütersloh) mitgenommen haben! Warst du jemals in Gütersloh???
#
Gude - Sagt mal ...wie würde das aussehen, wenn ich mir vor Ort von nem Belgier oder ner Belgierin ne Karte besorge/kaufe (wenn es die halt in printform gibt und nicht nur digital) und ich dann mit meinem Handy und meinem EU-Impfnachweis ins Stadion gehe. Würde das funktionieren? Und wo soll denn der Buskonvoi starten bzw. wo in Belgien werden die Karten verteilt? Evtl. hat man dann dort ja noch ne Chance eine zu ergattern. Danke vorab und nur die SGE.
#
Ich möchte mal zu dieser ganzen Thematik eine grundsätzliche Bemerkung machen:
Ich kenne aus meinem Umfeld und sogar in meiner Altersgruppe niemanden, der sich einem sinnvollen Fortschritt einer technischen Entwicklung verweigern würde, der einen Stadionbesuch vereinfacht.
Aber die Vereinfachung muß man auch verstehen, begreifen und nachvollziehen können, was das technische Procedere und die dafür notwendigen Voraussetzungen betrifft.
Ich weiß von mindestens 10 Leuten, alles wie ich eingeschworene Eintrachtfans, die schon ewig lange die Eintracht begleiten und früher keinen Stadionbesuch versäumt haben. Von denen haben überhaupt nur 4 ein Handy, Smartphone hat überhaupt keiner.
Die haben ausgerechnet mich letztens gefragt, wie man denn überhaupt noch "normal" ins Stadion kommen kann.
Wenn ich denen jetzt was von Apps, Registrierungen, Links, Aquila und was weiß ich erzähle, sind die damit völlig überfordert.
Bei allem Verständnis und das die Eintracht es damit gut meint, wird keiner in Abrede stellen
Aber für diese Alten ist das einfach zu kompliziert geworden, weil sie damit nicht aufgewachsen sind und einfach dafür das technische Verständnis fehlt.
Ich halte es für sehr problematisch, wenn dadurch eine große Anzahl langjähriger Fans quasi nicht mehr ins Stadion kommen können, ohne sich einem aufwändigen Ablauf zu unterwerfen.
Was spricht denn dagegen, nur für Senioren, die die Voraussetzungen eben nicht mitbringen, 2-3 Kassenhäuschen bereitzustellen, damit sie wie vorher per Barzahlung ihren Eintritt bezahlen.
Soviel Personalaufwand kann das nicht sein und das ging ja früher auch problemlos.
Um nicht mißverstanden zu werden, ich bin nicht der Seniorensprecher des VdK, obwohl ich dort Mitglied bin...mir geht es nur darum, das niemand, erst recht nicht die Langjährigen, letztendlich außen vor bleiben müssen, nur weil sie die Regularien nicht mehr beherrschen.
Vereinfachung kann auch kompliziert für viele sein, daran sollte man auch mal denken.
#
Gude und sorry, wenn ich es irgendwo überlesen haben sollte. Ich möchte mich gerne anmelden für einen Termin am Stadion / Parkplatz 9, um irgendwann zwischen dem 8.+31.7. mich für den Mist registrieren zu lassen. Man muss ja tatsächlich dafür dort hinfahren! Unfassbar, aber was macht man nicht alles für den am besten digitalisierten Verein Deutschlands. Problem nur: Das soll über die Homepage funktionieren mit der Anmeldung dafür-einfach hinfahren bringt nichts. Aber ich find dort nix dazu. Anrufen ist auch zwecklos/dauerbesetzt. Weiß zufällig jemand bescheid? Danke!
#
Tut mir sehr leid, dass zu hören und wünsche alles Gute, dass sich eine Verbesserung einstellt!
Ich hatte das Glück, Sie bis Anfang 1980 - bis zu dem Attentat eines gewissen L.M. 🖕- spielen zu sehen und Ihre Spielkunst zu bewundern. Das wird mir immer unvergesslich bleibe und dafür bin ich sehr dankbar.
Nochmals ‘Alles Gute” und nicht den Mut verlieren! 💪
#
Mensch Grabi, komm bitte wieder auf die Beine und werde gesund!
Durch Dich bin ich Eintrachtler geworden -damals anno 1974.
Wünsche Dir nur das Beste zur baldigen Genesung.
#
Meine Erfahrung von 2006:

3 Stunden vor Beginn....300 Euro pro Karte.
2 Stunden 200...

30 Minuten vor Beginn: 40 Euro

Problem:
Bayernkunden wollten nicht mehr
Dortmundkunden werden mehr wollen..
#
...habe exakt genau die Erfahrungen gemacht in 2006.
hatte selbst überteuerte karten vorher gekauft und
hab dann ab 1 stunde vorm spiel zig Möglichkeiten
mitbekommen, bei denen ich um die 50EUR karten
hätte bekommen können.
insofern fahr ich diesmal ohne karten hoch und
bin zuversichtlich, was zu ergattern.
wenn nicht...eben endspiel-atmosphäre schnuppern und
in irgendeiner kneipe gucken.
#
Xaver08 schrieb:  


derspringer schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


omg_87 schrieb:
Ist das "Genderkonform-Neusprech" oder ein Tippfehler?


Nein, eher nicht. Dann hätte wohl er korrekterweise der/die Hexelkessel*in schreiben müssen.


Da ich in den vorherigen analogen Threads "den Hexenkessel" geschrieben habe, gehe mal davon aus, dass ich mich verschrieben habe.


ich habs mal korrigiert.

Danke
#
Was so ein Support bringen kann, hat man ja gestern bei Werder gesehen.
Wahnsinn-die habe fast alle 90Min.gestanden und gebrüllt.
Bitte genauso!