>
Avatar profile square

Doktor_Apfel

590

#
Trapp 2
Sicher wenig zu halten gehabt

Toure 1,5
Man of the Match
Offensiv superstark, defensiv nur 1-2 kleine Wackler

Abraham 3
Solide ohne jetzt gross aufzufallen

Hasebe 2,5
Sieht beim Gegentor schlecht aus sonst aber durchweg gute Partie.

Hinti 3
Erste HZ schwach mit einigen Ubkonzentriertheiten dann deutlich verbessert.

Zuber 2,0
Ähnlich wie Hinti kämpfte sich im Verlauf immer besser rein. Klasse Pässe

Rode 2,5
Kampfsau mit offensiven Akzenten
Recht wenige Fehlpässe baute aber kräftemässig und /oder wegen der gelb Vorbelastung dann ab.

Ilsanker 2,0
Seh ihn oft kritisch aber das war stark. Lauffreudig und kämpferisch - sehr wichtig für den Sieg heute

Kamada 1.5
Tolles Solo vor dem 2:1 und noch ein Tor auch sonst giftiger und präsenter als zuletzt

Silva 2,5
Wuselig gefährlich und ei  Assist.

Dost 2.0
Kommt immer besser rein.
Unser Scoring Monster

Tuta 2.0
Für ein Debut war das klasse
#
Unterschreibe ich so ausser Hinti der bekommt ne 4 von mir
#
Wenn Adi zur Halbzeit Spieler rausnimmt, die grottenschlecht spielen, erwarte ich nach der Pause dann Tuta für Hinti.
#
Seh ich genauso
#
Hinti noch Katastrophaler als letztens..
Finde er zieht das Team gerade mit runter man sollte über eine auswechslung nachdenken...
Nur wer könnte ihn ersetzen...
#
Ausgangspunkt für mich Hintis ständige schlampigkeit bei seinen Pässen....
#
Rönnow
Toure   Hinti   N´Dicka
                                                                 Da Costa                                     Kostic
Rode    Kohr
Sow  Kamada
Dost

Tipp: 0:3

1:0 Kohr
2:0 Dost
3:0 Dost
#
Ich bin normalerweise niemand, der sich einzelne Spieler rauspickt. Aber was Danny heute gespielt hat, geht gar nicht. An allen 4 Gegentoren maßgeblich beteiligt. Zweikämpfe verloren, Fehlpässe gespielt, miserables defensives Stellungsspiel, Sprintduelle verweigert. Wie oft die Mitspieler für ihn einen Sprint hinlegen mussten, weil er es nicht tat oder einen Fehlpass im Vorwärtsgang spielte. Heute regt er mich echt einfach nur auf. Und warum zur Hölle war er bereits nach 70 Minuten platt? Warum können wir auf der Seite nicht mal Durm oder Chandler einwechseln. Stattdessen wird Kostic rausgenommen, der bis zum Schluss alles raushaut
#
Da bin ich leider komplett bei dir wenn man seinem Tor mal keine Beachtung schenkt, gibt es keinen Grund ihm heute eine bessere Note als eine 6 zu geben. (bitte korrigieren falls doch)
#
SGE_Noeppi schrieb:

znous84 schrieb:

aber wer die FeierSzenen nach dem Schlusspgiff nur einigermaßen interpretieren kann, weiß, dass Ante nächste Woche nicht mehr bei uns ist. Mehr distanzieren und auf Abstand gehen geht Nicht. Was erneut kein Vorwurf an ihn ist. Ich denke, hinter den Kulissen ist klar, wie es weitergeht und es wäre falsch, wenn er dann vor der NWK tanzt, obwohl er weiß, dass er geht.
Er bleibt für immer der Pokalheld und ein geiler Spieler, DANKE ANTE.

Noch einer dem das so aufgefallen ist. Ich habe das auch so interpretiert und wahrgenommen. Von Danke sagen bin ich aber noch weg, das mache ich erst, wenn es wirklich dazukommen sollte. Aber alles andere als ein Abschied, würde mich nach den Szenen gestern, echt wundern. Ich fände es jedoch sehr schade, wenn er uns verlässt.


So ein Blödsinn...er ist einfach nicht der Feierdepp. Hat selbst beim Pokalsieg eher schüchtern gefeiert...Ausserdem ist die Wechselfrist so gut wie rum. Kommt doch keiner und tütet so einen fetten Deal mal nebenbei am Samstag ein....Der bleibt schön hier...
#
Sehr Naiv... 😏

Gerade am Ende werden die dicken Transfers gemacht
#
Habe gerade das neue Video von Fussball 2000 geschaut :

https://www.youtube.com/watch?v=cMPKRkul9c0

bei ca. min 10:00 wird darüber geredet, dass es mit Rebic wohl schon seit letzter Saison intern starke Probleme gibt .
Zitat: "wenn ihr wüsstet was mit Rebic alles gelaufen ist... ihr würdet es nicht glauben."

Hat zufällig jemand mehr Informationen zu dieser Aussage?

Lg
#
Ich verstehe nicht wieso hier manche Toure Hasebe oder gar Fallete mit Wolf vergleichen das sind vom Spielertyp her 2 Welten

Wolf schießt Tore und/oder legt sie vor
#
Also ich persönlich fände die Idee ziemlich gut, ist mir selbst auch mal durch den Kopf gegangen. Chandler kommt eher in der klassischen 4rer Kette zur Geltung. Und Wolf wäre ideal als Gegenpart zu Kostic, schnell gut um 1 gegen 1 , Zug zum Tor und schießt mindestens genauso gute Flanken wie DDC. Die Frage die sich mir nur stellt ist ob er bereit wäre für ein deutlich niedrigeres Gehalt zu spielen. Aber die Idee an sich würde ich sehr begrüßen.
#
Vielleicht kann man es ja wie bei Trapp machen und erst mal ein Großteil seines Gehalts übernehmen und ihn ausleihen
#
Hasebe als Flügelflitzer? 🤔
#
Da Wolf bei der Konkurrenz in Dortmund wohl kaum eine Rolle bei Favre spielen wird, fände ich ihn, als Alternative für den Moment sehr Form Schwächen DDC ideal, da  die offensive Außenverteidiger Position von Hütter wie gemacht ist für ihn.
Ausserdem ist Wolf auch finanzierbar mit einem Marktwert von 8mio.
#

ABWEHR:
                    Trapp
  Hinti          Hase          N'Dicka/Falette

Ich würde den Abraham draus lassen. Vorhin ein Artikel in der FR gelesen, und dort stand, dass seitdem Abraham zurück ist, es nicht mehr so gut läuft. Ich lasse mich davon einfach mal inspirieren. Und auch stimmt es irgendwie: wie ein User schrieb, die "Todesgrätsche" in WOB hätte nicht sein müssen, das war dumm, eventuell hätte er mit Trapp das Gegentor doch verteidigen können wenn er einfach nur "mitgelaufen" wäre. Er hat 2 gute Kopfballchancen vergeben, eine gegen die Hertha kurz vor Schluss, eine gegen Chelsea... er hat keine reingemacht! Man, das waren 3 dicke Chancen für ihn. Und gegen LEV, hat er nicht gut gespielt (ok, wie viele andere auch), wurde getunnelt, etc. Kurz, ich nehme ich nicht rein. Zurück zur alten guten Dreierkette mit Hindi rechts, Hase in der Mitte, N'Dicka links. Eventuell Falette weil er mehr Erfahrung hat.

MITTELFELD:
              Torro - Rode
Chandler   De Guz  Willems

- Torro würde ich aufbieten, auch um Hase gegen Giroud zu helfen bezgl. Kopfbällen.
- Daneben Rode zur Absicherung.
- De Guz würde ich aufbieten weil ich in letzter Zeit nicht von Gaci überzeugt bin.
- Chandler würde ich gerne rechts sehen. Oder zuerst Da Costa und später Chandler.
- Willems anstatt von Kostic links. Klar bin ich auch super enttäuscht von ihm, aber das war im Mittelfeld, lassen wir ihn es mal auf Links probieren. Kostic dann später rein um Druck zu machen.

ANGRIFF:
    Paciencia   Jovic

Rebic später bringen für Power, und eventuell auch Haller je nach Lage.
#
Bei der Aufstellung geht das zweistellig aus