>
Avatar profile square

DONNERSCHWEIN

1120

#
Ein signiertes Trikot zu organisieren ist sicher nett, aber wie wäre es, wenn MS58 oder jemand anderes, der ihn kennt, eine Spendenaktion auf Gofundme aufsetzt, so dass jeder ein paar Mark rüberschieben kann? Das ließe sich am einfachsten teilen und dann wird auch kein PayPal Konto gesperrt, wenn hunderte Kleinbeiträge aufeinmal reinkommen.
#
Warum ist der Mann eigentlich nicht Kapitän? Er ist doch eh der Rudelsführer und immer beim Schiri, selbst wenn Abraham spielt...
#
Gude,
+++suche eine Frankfurt Kneipe in Köln+++

Nachdem sowohl das Barock, als auch da Cafe Max geschlossen haben, würde ich gerne HEUTE noch Frankfurt gegen RB irgendwo in guter Gesellschaft schauen, wenn ihr wisst, was ich meine

Hoffe, ihr könnt helfen.

LG
Simon
#
Kommt zu spät, aber das Resistance in Köln-Ehrenfeld ist jetzt Anlaufstelle. Ist ne Punker-Kneipe, gibt Äppler, alle Spiele werden gezeigt.
#
3rd
#
Könnte auch ein "Platzhalter" sein. Wenn denen nur die Info vorlag "Ausweichtrikot = gelb" wird das richtige Design evtl. später einfach reingepatched, bevor die sich da irgendwelche eigenen Designs ausdenken.
#
Ich fand Düsseldorf ja mal äußerst sympathisch. Weiß noch, wie ich extra aus Sportsgeist mit zum letzten Spiel im Rheinstadion gegen RW Essen gefahren bin. In der Regionalliga dürfte das gewesen sein. Die Sympathie ist dann doch verflogen irgendwie.
Pauli ist zwar zur Zeit genauso Punk-Rock wie Urlaub auf Sylt, aber ein Relegationsspiel HSV-Pauli fänd’ ich allemale spannender als Köln-Fortuna   (sofern Fußball ein Wunschkonzert wäre).
Mal gucken, wie Düsseldorf gegen Pauli morgen ausgeht, oder besser gesagt „abläuft“.
#
Am schönsten finde ich ja im Spiegel Artikel »(...) sagt Anton Nachreihner, Vorsitzender des DFB-Kontrollausschusses. Er könne sich aber "kaum vorstellen, dass es hier in irgendeiner Weise Punktabzüge für die Hoffenheimer geben könnte".«

... Aber wehe, so ein Gerät wäre bei uns im Stadion aufgebaut worden  
#
Ich stand in Block 6 bei den Braunschweigern. Nette, angenehme Leute, über die Pyros hat sich von denen auch keiner aufgeregt, aber trotzdem ätzend mitten im blau-gelben Fanblock. Zum Glück wars ab der 2. Minute totenstill  

Aber parken ist da ja ne mittlere Katastrophe. Rückfahrt auf der A7 war ganz lustig. Waken Open Air scheint wohl gerade vorbei gewesen sein. Auf den Parkplätzen und Tanken war immer was los.  ,-)
#
general_chang schrieb:

Mein Beileid

… was man nicht alles auf sich nimmt

Naja, so wie ich das mitbekommen habe, sind die Braunschweiger eher piano. Ich gucke dann neidisch rüber.
#
Dachte schon ich wäre der Einzige ohne Karte und ohne Absage. Naja, jetzt hab ich meine Stehplatzkarte bekommen... mit Freunden von mir im Braunschweig-Fanblock  

lol
#
DougH schrieb:

Und wie das ganze verharmlost wird erkennt man ja an einigen Antworten hier bzw. den wenigen Reaktionen.

Dieses .esindel hat letzte Woche und gestern viel viel kaputt gemacht, egal ob der .ob aus den Reihen der U. oder sonst wo herkommt.
Kamerabilder auswerten und alle die ausfindig gemacht werden, ein mind. 5 jähriges Stadionverbot erteilen, solch .esochse braucht kein Stadion.



Ich will Dir nicht ans Bein pinkeln, das ist Deine persönliche Meinung, aber das klingt für mich wie eine dieser stereotypischen Meinungen, wie wir sie von ARD und BILD vorgekaut bekommen. Ein neuer Tiefpunkt der Gewalteskalation. Der schwarze Tag der BL Geschichte. Ich glaube jeder, für den Fußball mehr ist, als sich am Wochenende mit Freunden auf ein Bier ein Spiel anzugucken, hat Verständnis dafür, dass man stocksauer ist. Der Rest liegt in der Gruppendynamik. Einer rüttelt am Zaun, der zweite kommt dazu, der Rest ist Geschichte. Das ist nicht schön, kommt aber vor. Natürlich müssen die sich nicht wundern, eine Packung Pfefferspray abzubekommen -- jeder weiß, dass es in der Bundesliga anders zugeht, als in der Kreisoberliga. Aber die gleich als einen gewaltbereiten Lynchmob von Hooligans im Blutrausch zu stigmatisieren ist eine widerliche Abart sensationsgeiler Medien. In diesem Fall hätten die Verantwortlichen auch niemals nochmal 500 Leute auf den Platz gelassen.

Das mit der Kamera ist natürlich scheiße gelaufen. Und auch hier wieder Fragen: Eine 600.000 Euro Kamera, die es nur ein einziges mal auf der ganzen weiten Welt gibt ( ... ) Die stell ich natürlich hinter dem Tor auf, wo ich nur scheiß-Bilder einfange. Vor dem Fanblock des harten Kerns. Und woher weiß ich, dass die wirklich so teuer ist? Weil es der Reporter in einem hastig zusammengeschnittenem Beitrag gesagt hat in dem er nur vor sich hinstottert? Mal so zum Vergleich: Das absoulte Kampfbiest, dass man in Hollywood bekommt ist mit einer 5k Auflösung (14 Megapixel) kostet etwa 50.000 Euro (RED Epic). Mit zweien davon nebeneinander dreht James Cameron seine 3D-Filme mit bis zu 120 Bildern pro Sekunde. Oder 300 FPS bei niedrigerer Auflösung (also super-Slow-Motion) Was kann also eine 600.000 Euro Kamera, außer einem armen Hund das Leben für alle Zeiten zu ruinieren, der sich 5 Sekunden nicht unter Kontrolle hatte.