>

Doomsday

8858

#
#
Treuer_Eagle schrieb:
Doomsday schrieb:
shice, dachte mit fenin gewinnen wir jedes spiel und werden deutscher meister    

Was bist du denn für einer ????
dumm babbler

sorry, meinte natürlich weltmeister
#
shice, dachte mit fenin gewinnen wir jedes spiel und werden deutscher meister  
#
Achso, weil sich ja deutsche Spieler mehr mit ihrem Verein identifizieren (siehe AS, nadw) ja ne is klar...
Im Prinzip ist es mir wurscht wer bei uns kickt und aus welchen Land er kommt solange er uns voran bringt. Fußballspieler sind heut zu Tage zu 99% Södner, nur mal so am Rande. Wacht endlich auf!
#
eurosport italien

http://it.eurosport.yahoo.com/21122007/44/juventus-bye-bye-fenin-firmato-l-eintracht-36.html
Bye bye juve, fenin wechselt zur Eintracht
*"Io e Martin andremo in Germania il 27 dicembre per finalizzare e chiudere il contratto".* [/quote]

Edit vom IT (Alex):
Um das mal ungefähr zu übersetzen:
Der Agent von Fenin spricht von einem 5Jahresvertrag und 6 Mio. Ablöse. Am 27.12. soll alles klar gemacht werden.
#
Vael schrieb:
Also ich seh keine Mauertaktik, eher ne kontrollierte Offensive, und heut trifft der Sturm auch ausnahmsweise mal. Ergo sie machen mal die Chancen rein die sie hin und wieder haben!

Ne bis jetzt nicht aber du müsstest eigentlich wissen was bei uns zur zweiten Halbzeit angestimmt wird wenn wir vorne liegen.

Nuja...wir werden sehen  
#
smartmaus999 schrieb:
Der MSV ist heute absolut zu schlagen.
3 Punkte gehören einfach unter den Weihnachtsbaum.
Es muss weiter Gas gegeben werden, schade daß Ioannis oft allein auf weiter Flur ist.

Ist doch nicht erst seit Heute so, dass Ama auf weiter Flur alleine dasteht.
Ansonsten stimm ich dir zu.

Mauertaktik allez!
#
norwegerr schrieb:
Bis auf die eine Chance mach ich Benni Köhler keinen Vorwurf, im Gegenteil: Ständig am Ball, viel unterwegs, macht das Spiel schnell.

Sein Spiel führt eher schnell zum Ballverlust.
#
Jekay schrieb:
Doomsday schrieb:
Köhler spielt heute mal wieder nur Mist zusammen. Sorry aber was ich da sehe, ist wieder einmal nicht bundesligatauglich    

ich finde das er ziemlich gut is.
wenn der pass eben ankommt isser er der held  

Gut, er hat viele Ballkontakte. Es kommt aber, wie fast immer, nix bei rum. Verspielt so ziemlich alles was er an den Fuß bekommt.
Tor SGE...Wenigstens auf Ama ist Verlass!    
#
Köhler spielt heute mal wieder nur Mist zusammen. Sorry aber was ich da sehe, ist wieder einmal nicht bundesligatauglich  
#
foumous= famous  
#
Sorry but Bayer is neither a foumous nor a strong team
#
oder bei tds

*duck und weg*
#
In Paderborn war aber das gesamte spiel des SCP auf ihn abgestimmt. Klar hat er dort gut gespielt aber was passieren kann wenn ein Spieler plötzlich nicht mehr das non-plus-ultra einer Mannschaft ist, sieht man ja an Thurk  

...soll nicht heißen das ich den micha nicht mag
#
OLSINHO schrieb:
.. und nur so am Rande  : es gibt wichtigeres als Fussball

Das halte Ich für ein Gerücht.
#
Das sind wahrscheinlich die selben Leute, die vor kurzem noch die Eintracht im Rennen um den Meistertitel bzw um die UEFA-Cup Plätze gesehen haben.  
#
ah, ok habs jetzt
#
und wo kann man sich da ins laufenden programm einloggen? finde da irgendwie nix.
#
heißt das wir werden nicht mehr meister?

#
Vielleicht sollten mal einige begreifen,dass man nach einem guten Spiel nicht gleich von Meisterschaft und nach einem schlechten Spiel nicht gleich vom Abstieg reden sollte.