Doomsday
8948
Ochs war heute wieder einer der wenigen die positiv auffielen. Der Junge rackert sich unermüdlich ab, garnicht auszudenken wo wir stehen würden wenn er nicht spielen würde.
Leider bin ich der Meinung, das bei der gegenwärtigen Rückentwicklung der Mannschaft ein Patrick Ochs in Frankfurt nicht zu halten ist. Das schlimme daran ist, dass man es ihm noch nicht einmal verübeln könnte wenn er nicht verlängert.
Fußballtechnisch geht in FFM leider schon länger nichts und ich sehe immer mehr ein, dass HB und FF Recht haben mit ihren Aussagen das Eintracht bestenfalls Mittelmaß ist. Da wird sich auch leider mittel-bis langfristig nichts dran ändern. Wir sollten froh sein in der ersten Liga kicken zu dürfen...so lange es nur geht.
Mal ehrlich, wenn ich weiß ich kann kicken, dann verbau ich mir doch nicht die Karriere und bleibe bei einem Verein wo ich sehe das es keine positive Entwicklung gibt, im Gegenteil es sogar tendenziel wieder Richtung zweite Liga geht.
Leider bin ich der Meinung, das bei der gegenwärtigen Rückentwicklung der Mannschaft ein Patrick Ochs in Frankfurt nicht zu halten ist. Das schlimme daran ist, dass man es ihm noch nicht einmal verübeln könnte wenn er nicht verlängert.
Fußballtechnisch geht in FFM leider schon länger nichts und ich sehe immer mehr ein, dass HB und FF Recht haben mit ihren Aussagen das Eintracht bestenfalls Mittelmaß ist. Da wird sich auch leider mittel-bis langfristig nichts dran ändern. Wir sollten froh sein in der ersten Liga kicken zu dürfen...so lange es nur geht.
Mal ehrlich, wenn ich weiß ich kann kicken, dann verbau ich mir doch nicht die Karriere und bleibe bei einem Verein wo ich sehe das es keine positive Entwicklung gibt, im Gegenteil es sogar tendenziel wieder Richtung zweite Liga geht.
tobago schrieb:MrBoccia schrieb:
Und in einer Sache bin ich mir ganz sicher: FF stellt Caio nicht auf, weil er ihn nicht mag oder neidisch ist, sondern weil er sich einfach von anderen bessere Leistung verspricht. Ganz einfach. Ohne Verschwörungstheorien.
Ist es wirklich so abwegig, dass ein Trainer eine persönliche Seite mit enfließen lässt? Ich würde sagen persönliches überwiegt bei allen Menschen, auch bei Bundesligatrainern in den Entscheidungen. Entscheidungen werden überwiegend im Bauch getroffen und nicht im Kopf. Und es muss noch nicht einmal Caio selbst sein, der das bewirkt. Vielleicht geht es Funkel einfach gegen den Strich, dass Leute von aussen Caio fordern, denn mit solchen Sachen geht er immer gleich um, er macht fast ausschließlich das Gegenteil davon was andere von ihm wollen. Vor allem wenn es wirklich Aussenstehende sind wie Fans und Presse. Er ist ein sturer Mensch und ich behaupte, dass seine Sturheit im Fall Caio viel mitentscheidet und nicht die Objektivität und reine Leistungsbewertung.
tobago
So ist es. FF verspricht sich also bessere Leistungen von anderen. Von wem denn bitte auf dieser Position? Meier? Der ist absolut nicht in Form, das sieht doch jeder. Ob er generell besser oder schlechter als Caio ist, sollte doch gar nicht das Thema sein. Auch die reine Trainingsleistung sollte doch eigentlich nicht das entscheidende Kriterium sein um einen Spieler aufzustellen. Wichtig ist doch einzig und allein was der Spieler auf dem Platz bringt und da hat Meier zur Zeit eher schlechte Karten.
Wie auch immer, nähste Woche steht er eh von Anfang an auf dem Platz, jede Wette. Objektivität? Rationalität? Nicht mit FF
propain schrieb:Doomsday schrieb:JanFurtok4ever schrieb:Doomsday schrieb:
"Eine von beiden Partien wollen wir unbedingt gewinnen", sagt Funkel.
Wenn ich sowas lesen muß, wird mir wieder schlecht.
Auf dauer sichert so eine Einstellung noch nicht einmal das Mittelmaß. Ich hoffe das sich unsere Jungs das nicht zu Herzen nehmen und in JEDEM Spiel 100% geben und es auch gewinnen wollen. Leider fällt einem das ziemlich schwer wenn man solche Steilvorlagen vom Vorgesetzen bekommt.
Du glaubst also ernsthaft, daß Funkel, falls das erste dieser beiden Spiele gewonnen werden sollte, der Manschaft sagt: "Jungs, heute könnt ihr euch schonen. Wir wollen gar nicht gewinnen."? Lachhaft.
Sieht ganz danach aus. Warum gibt er sonst solche Kommentare ab die Raum zur Interpretation lassen? Sowas kann man auch klipp und klar formulieren. Außerdem wäre es ja nicht das erste mal. Ich sag nur letzte Saison vor dem Leverkusen Spiel. "Wir wollen jedes Spiel gewinnen. Egal wie" Verständlich-kompakt-präzise. Was ist daran bitte so schwer?
Es ist doch scheissegal was er sagt, hier im Forum findet sich schon irgendein Esel der ihm ans Bein pinkelt. Ist doch toll solche Fans zu haben, da braucht der Verein wenigstens keine Feinde mehr.
Ne, es ist nicht scheissegal was er sagt. Schließlich ist er der Trainingsleiter. Außerdem bin ich Fan von Eintracht Frankfurt. Nicht von Eintracht Funkel.
JanFurtok4ever schrieb:Doomsday schrieb:
Auf dauer sichert so eine Einstellung noch nicht einmal das Mittelmaß. Ich hoffe das sich unsere Jungs das nicht zu Herzen nehmen und in JEDEM Spiel 100% geben und es auch gewinnen wollen. Leider fällt einem das ziemlich schwer wenn man solche Steilvorlagen vom Vorgesetzen bekommt.
Du glaubst also ernsthaft, daß Funkel, falls das erste dieser beiden Spiele gewonnen werden sollte, der Manschaft sagt: "Jungs, heute könnt ihr euch schonen. Wir wollen gar nicht gewinnen."? Lachhaft.
Sieht ganz danach aus. Warum gibt er sonst solche Kommentare ab die Raum zur Interpretation lassen? Sowas kann man auch klipp und klar formulieren. Außerdem wäre es ja nicht das erste mal. Ich sag nur letzte Saison vor dem Leverkusen Spiel. "Wir wollen jedes Spiel gewinnen. Egal wie" Verständlich-kompakt-präzise. Was ist daran bitte so schwer?
mickmuck schrieb:Doomsday schrieb:
HB sollte aufhören bei jeder sich ihm bietenden Möglichkeit rumzumosern. Was bringt es denn? Dann soll er auch gefälligst die Eier haben und auf der Vorstandssitzung der DFL gegen den Verteilerschlüssel stimmen. Ein Protokollvermerk hilft da herzlich wenig.
Er soll zusehen das er das beste für und aus unserer Eintracht herausholt und dann wird man sehn wohin der Weg geht. Der Hamburger Weg ist sicherlich eine gute Sache, ob er auch langfristig erfolgsverprechend ist läßt sich nicht abschätzen, denkbar ist es aber allemal.
ich glaube du verwechselst da etwas. in der dfl soll er alle bundesligavereine vertreten und nicht nur die eintracht.
was bringt es uns, wenn er den beschluss blockiert und dafür bei nächster gelegenheit aus dem vorstand gewählt wird?
Nix. Aber dann frage ich mich, wie es zu einem solchen gemeinschaftlichen Beschluß kommen konnte, bei dem 5 Vereine klar gegenüber den anderen 13 im Vorteil sind.
HB sollte aufhören bei jeder sich ihm bietenden Möglichkeit rumzumosern. Was bringt es denn? Dann soll er auch gefälligst die Eier haben und auf der Vorstandssitzung der DFL gegen den Verteilerschlüssel stimmen. Ein Protokollvermerk hilft da herzlich wenig.
Er soll zusehen das er das beste für und aus unserer Eintracht herausholt und dann wird man sehn wohin der Weg geht. Der Hamburger Weg ist sicherlich eine gute Sache, ob er auch langfristig erfolgsverprechend ist läßt sich nicht abschätzen, denkbar ist es aber allemal.
schusch schrieb:pulseofthemaggots schrieb:tobago schrieb:Exil-Hesse schrieb:
Auf jeden Fall würde ich mich freuen, Meier & Caio gleichzeitig spielen zu sehen, ich fühle da so eine Präsenz, die ich lange nicht mehr........
Wenn das passiert, in Verbindung mit zwei echten Stürmern, dann werde ich auch Funkeljünger.
tobago
Das wäre auch meine Traumaufstellung, bezogen auf die beiden Spieler. Und das wäre ein Raketenmittelfeld wenn ich da noch den Ümit mit einbeziehe... Aber ich kann es mir leider nicht vorstellen, da FF eher defensiv spielen lässt.
Mit der Aufstellung kannst Du auch nicht defensiv spielen, fängst aber fünf Stück.
Achso, mit einer defensiven wie gegen Bremen natürlich nicht.
Anscheinend mit dem Kopf in Stuttgart.