Doomsday
8858
lt.commander schrieb:Doomsday schrieb:
Mag sein. Aber nur Funkels Urteil ist relevant. Euer nicht.
Du drehst mir hier ein wenig zu viel an den Worten. Hier ging es nicht darum, wer wieviel Wortgewicht hat, hier ging es auch nicht darum, das alleine Funkel relevant ist, - selbst dem ist nicht so.
Hier ging es darum, das Du unterstellt hast, es sei abzuwarten, bis "Er" gegen den Ball gearbeitet hätte.
Isses Deine Meinung, fein, dann schreib sie hin, verdreh aber nicht meine Worte und klär mich hinterher noch auf, was relevant ist und was nicht.
Ich habe lediglich meine Sicht der Dinge beschrieben, wie verschieden hier die Betrachtungsweisen neuer Spieler sind, gleichzeitig aber immer nach den selben Mustern verschieden.
Angenehmen Jahresausklang noch & nfu
Selbst HB betont doch immer wieder, er mische sich in die sportlichen Entscheidungen des Trainingsleiters nicht ein, was ja auch völlig in Ordnung ist. Es bekräftigt jedoch meine Aussage, dass FF´s Urteil über Spieler doch höhst relevant ist. Vielleicht nicht absolut, aber eben doch nah dran.
Wenn ich dich falsch verstanden haben soll dann tuts mir leid. Aber dann drück dich doch einfach klarer aus das nähste mal und es gibt keinen Grund mehr an deinen Worten zu drehen.
Letztendlich gehts auch überhaupt nicht darum. Mit meinen post wollte ich eigentlich nur meine Kritik gegenüber den Trainingsleiter zum Ausdruck bringen, der die Spieler lehrt gegen und nicht mit dem Ball zu arbeiten.
Außerdem geht es mir ganz ehrlich gegen dich Strich, was manche Leute sich hier rausnehmen, ihre Ansichten und Urteile als ultima ratio darstellen und andere user hier für dumm verkaufen. Meine Meinung.
schönes we noch
lt.commander schrieb:
Alles was sich ändert, ist der Spielername - sonst nix.
Die einen haben endlich Ihren nächsten Sabini, wieder andere die Schnauze voll von unserem Coaching und Scouting, weil die nächste "Graupe verpflichtet wurde, andere warten erstmal ab, bis der Mann zum ersten Mal gg. den Ball gearbeitet hat.
So stimmts.
sotirios005 schrieb:sCarecrow schrieb:
Zum Thema:
Sanogo ist und bleibt für mich ein Stolperkönig, auch wenn er in Bremen wieder paar Mal treffen konnte.
Seine fussballerischen Fähigkeiten finde ich persönlich bescheiden.
Er muss halt angeschossen werden, um seine Buden zu machen. Steinhöfer kanns, Caio auch.
och, gegen uns hat er doch immer die ein oder andere bude gemacht
JayG2k1 schrieb:
Ich möchte nicht über Funkel sprechen, nicht darüber was er falsch gemacht hat, sondern was ihr gemacht hättet, damit es nicht zu dieser 1:0 Niederlage auf Schalke kommt.
Sinnlos. Wirste doch eh nicht nachprüfen können. Hätte, wenn und aber blabla...
Es steht höhstens fest, dass man mittlerweile behaupten kann, mit der funkelschen Taktik und der Frankfurter Mannschaft nur bedingt bis keinen Erfolg zu haben/haben wird.
JayG2k1 schrieb:Doomsday schrieb:
Wieso wir nicht gewinnen sollten? Ganz einfach, weil er die Mannschaft taktisch falsch ausrichtet und er sie nicht mehr erreicht. Oder behauptest du das Gegenteil und sagts das die Mannschaft nicht fähig ist FF´s System umzusetzen? Ist Eintracht Franfurt evtl wirklich keine Erstklassige Mannschaft? Kann sie nicht in der Eliteklasse bestehen? Sag es mir.
Das war Schalke. Das war auswärts. Schalke hat seit 5 Spielen Zuhause kein Gegentor kassiert und seit min. 11 Spielen Zuhause nicht verloren. Die haben sich EINEN Spieler für 10 Mio geholt, dem wir nicht gewachsen waren, während unser höchstdotierter Transfer der Vereinsgeschichte 3,5 Millionen teuer war. Was hat das mit der Bundesliga zu tun? Das ist ein Topteam!
Was wäre deine Taktik, wenn dein Team nach nem schlechten Saisonstart kein Selbstvertrauen hat? Erzähl mal.
Ja dann hätten wir ja deiner Meinung nach auch gleich daheim bleiben können und die 3pkt gleich zu den Uschis überweisen können.
Man, dass ist doch wohl nicht dein Ernst. Du mußt als Mannschaft immer siegen wollen, egal gegen wen. Obs Real, Schalke oder Burghausen ist. Du kannst dich doch nicht hinstellen und behaupten; sorry aber die sind einfach zu stark, da kann man ja nur verlieren. Das ist bullshit!
Der Trainer muß die Manschaft doch heiß machen. Den Glauben an den Sieg einimpfen. Kein Selbstvertrauen? Man hört doch von allen Seiten wie toll die Stimmung in der Mannschft ist. In jedem Interview das mit einem unserer Spieler geführt wird sind sie voll des Lobes über den Mannschaftlichen Zusammenhalt und den prima Umgang untereinander. Also wovon redest du?
Wieso wir nicht gewinnen sollten? Ganz einfach, weil er die Mannschaft taktisch falsch ausrichtet und er sie nicht mehr erreicht. Oder behauptest du das Gegenteil und sagts das die Mannschaft nicht fähig ist FF´s System umzusetzen? Ist Eintracht Franfurt evtl wirklich keine Erstklassige Mannschaft? Kann sie nicht in der Eliteklasse bestehen? Sag es mir.
Fakt ist das Eintracht Frankfurt schon seit längerer Zeit ein Spiel nicht nur nicht gewinnen kann, sondern einen "Fußball" spielt, den wir einfach nicht tolerieren können. Das sollten wir auch nicht tun. Wir sollten solche Maßstäbe nicht anlegen, dass wir solche Schwirigkeiten haben, selbst bei einem Tabellenführer. Wir müssen Ansprüche besitzen. Diese Spieler können mehr, als sie seit Monaten abrufen.
Immer redet FF den Gegner stark, dabei sollen doch eigentlich wir zu den Starken gehören. Welche gegnerische Mannschaft soll uns eigetnlich respektieren? Uns, die wir immer vom sportlichen Verantwortlichen kleingeredet und in die Außenseiterrolle hineingedrängt werden? Sicher keine. Ständig erzählt er von Kompaktheit, die aber nicht vorhanden ist.
Eintracht Frankfurt hat seine Defizite im technischen Spiel immer mit Kampf und Willen zum Sieg egalisiert. Größtenteils kann man den Jungs dahingehend auch keinen Vorwurf machen. Jedoch sollte man aber bedenken, dass eine taktisch gut aufgestellte Mannschaft gar nicht so viel rennen muß um zum Erfolg zu kommen. Sich hinten reinstellen und hoffen das vorne mit Glück was reingeht. Sowas kannst du heute einfach nicht mehr bringen. Dann kann man auch gleich wieder nen Libero aufstellen.
Meine Meinung ist einfach das FF das Potential der Mannschaft nicht abruft/abrufen kann. Er versteht es einfach nicht mit dem vorhandenen Spielermaterial so umzugehen, dass Spiele auch mal gewonnen werden. Knackpunkt war eindeutig das Nürnbergspiel letzte Saison. Was ist danach blos passiert?
Immer redet FF den Gegner stark, dabei sollen doch eigentlich wir zu den Starken gehören. Welche gegnerische Mannschaft soll uns eigetnlich respektieren? Uns, die wir immer vom sportlichen Verantwortlichen kleingeredet und in die Außenseiterrolle hineingedrängt werden? Sicher keine. Ständig erzählt er von Kompaktheit, die aber nicht vorhanden ist.
Eintracht Frankfurt hat seine Defizite im technischen Spiel immer mit Kampf und Willen zum Sieg egalisiert. Größtenteils kann man den Jungs dahingehend auch keinen Vorwurf machen. Jedoch sollte man aber bedenken, dass eine taktisch gut aufgestellte Mannschaft gar nicht so viel rennen muß um zum Erfolg zu kommen. Sich hinten reinstellen und hoffen das vorne mit Glück was reingeht. Sowas kannst du heute einfach nicht mehr bringen. Dann kann man auch gleich wieder nen Libero aufstellen.
Meine Meinung ist einfach das FF das Potential der Mannschaft nicht abruft/abrufen kann. Er versteht es einfach nicht mit dem vorhandenen Spielermaterial so umzugehen, dass Spiele auch mal gewonnen werden. Knackpunkt war eindeutig das Nürnbergspiel letzte Saison. Was ist danach blos passiert?
Eine vernünftige Entscheidung, wenn es sich bewahrheiten sollte, dass Pröll im Sommer geht.