Doomsday
8949
#
Doomsday
ok, ab heute steht AM für alle Zeiten außerhalb jeder Kritik.
Ich bin ja jetzt mal wirklich gespannt auf die nähsten Tage/Wochen. Ich vermute mal, da werden sehr wichtige und zukunftsweisende Entscheidungen fallen. Wenn die 5-10 millionen plus soto & streit ablöse (6 mill?) Investition in die hose geht für deren ersatz + Verstärkung, dann seh ich ehrlich gesagt schwarz. sollten die Neuverpflichtungen einschlagen kann man sich natürlich gegenseitig auf die Schultern klopfen. Ich hab irgendwie den Eindruck, dass die Eintracht mit ihren Entscheidungen immer alles auf eine Karte setzt. hoffentlich geht das gut, und es wäre nicht besser gewesen soto & streit zu halten und sich punktuell zu verstärken.
Max_Merkel schrieb:
Er blieb für meinen Geschmack sehr ruhig uns sachlich bei den Fragen - das ist für seine Verhältnisse eher unüblich.
Seh ich anders. Genau das zeichnet ihn doch gerade aus das er immer ruhig und sachlich interviews gibt. heute sah man ihn aber an das er nicht besonders gut aufgelegt war. in der momentanen situation wohl auch verständlich.
Wir können uns natürlich alle auf die Schulter klopfen und gemeinsam mit wehenden Fahnen untergehen, nur habe ich da kein bock drauf. Die Mannschaft spielt gut? Dann guck dir mal die Statistik der letzten 40 Spiele an. Wenn das gut sein soll dann gute Nacht. Die sollen endlich anfangen gras zu fressen und die shice bude machen. Die Eintracht spielt zZ unter aller Sau. Nehmt doch mal die rosa Vereinsbrille ab! Es müssen Punkte her! Egal wie!
NUR DIE SGE!
NUR DIE SGE!