>

Doomsday

8949

#
ok, ab heute steht AM für alle Zeiten außerhalb jeder Kritik.

#
im gegensatz zu vielen anderen spielern, spielt der köhler aber konstant schlechten fußball also ist auch kritik gegenüber seiner person doch wohl auch nachzuvollziehen und imho auch nötig.
#
ups.

mein beitrag bezog sich auf den von brainforce11
#
das sehe ich in der tat auch so. ohne jetzt wieder EINEN spieler alleine anzugreifen, aber wann hat der köhler eigentlich das letzte mal eine passable leistung abgeliefert? sorry, aber ich sehe auf seiner position einen ernstzunehmenden schwachpunkt im team
#
ach, da geht doch nix mehr. jetzt kann man nur hoffen das unser frankfurter bub klar kommt und anfängt buden zu schießen. ansonsten beten das sich keiner verletzt und auf die winterpause hoffen.
#
ich wünsche mir bushido für den Sturm, als Ergänzung für thurk

#
und? denkst du nur weil es DIR nicht passt, wird sich daran jetzt was ändern?  
lass doch einfach die finger von der Tastatur wenn du nix konstruktives zum topic beisteuern kannst. ich mach es doch auch.
#
noch größer bitte
#
Ich bin ja jetzt mal wirklich gespannt auf die nähsten Tage/Wochen. Ich vermute mal, da werden sehr wichtige und zukunftsweisende Entscheidungen fallen. Wenn die 5-10 millionen plus soto & streit ablöse (6 mill?) Investition in die hose geht für deren ersatz + Verstärkung, dann seh ich ehrlich gesagt schwarz. sollten die Neuverpflichtungen einschlagen kann man sich natürlich gegenseitig auf die Schultern klopfen. Ich hab irgendwie den Eindruck, dass die Eintracht mit ihren Entscheidungen immer alles auf eine Karte setzt. hoffentlich geht das gut, und es wäre nicht besser gewesen soto & streit zu halten und sich punktuell zu verstärken.
#
Bochum hat auch keinen Funkel

,-)
#
Max_Merkel schrieb:
Er blieb für meinen Geschmack sehr ruhig uns sachlich bei den Fragen - das ist für seine Verhältnisse eher unüblich.

Seh ich anders. Genau das zeichnet ihn doch gerade aus das er immer ruhig und sachlich interviews gibt. heute sah man ihn aber an das er nicht besonders gut aufgelegt war. in der momentanen situation wohl auch verständlich.
#
hier riechts nach troll
#
ja, kann ich bestätigen, war dort und stimmung war 1A. Stand in block 7 und die arminen neben uns haben alle nur mit großen augen rübergeschaut  
#
komme grad aus bielefeld. was ein hammer. super wetter, tolle stimmung, auswärtssieg, was will man mehr?
#
hauptsache kompakt  ,-)
#
Nö, die gegner auf augenhöhe kommen ja alle noch. wir müssen einfach weiter so kompakt spielen wie bischer.

#
...und mir semiprofessionelle halbwahrheiten und pseudomorale Ansagen von dahergelaufenen amateurkommentatoren anhören?

...NEIN DANKE!!!
#
Wir können uns natürlich alle auf die Schulter klopfen und gemeinsam mit wehenden Fahnen untergehen, nur habe ich da kein bock drauf. Die Mannschaft spielt gut? Dann guck dir mal die Statistik der letzten 40 Spiele an. Wenn das gut sein soll dann gute Nacht. Die sollen endlich anfangen gras zu fressen und die shice bude machen. Die Eintracht spielt zZ unter aller Sau. Nehmt doch mal die rosa Vereinsbrille ab! Es müssen Punkte her! Egal wie!

NUR DIE SGE!
#
Basaltkopp schrieb:
Doll lässt dann unseren derzeit besten Stürmer wieder auf der Bank versauern!

Blödsinn! Du kannst doch nicht ernsthaft den HSV, besonders in der zeit als taka noch drüben war, mit uns vergleichen.
#
... oder n freistoß  

z.Z wohl eine torwahrscheinlichkeit von 70%