>

DougH

10137

#
Der argentinische Sportjournalist Victor Hugo Morales nannte die sechs Gaucho-Tänzer in seiner Sendung beim Radiosender Continental de Buenos Aires in ihrem Verhalten und ihrer Denkweise "ekelhafte Nazis".

Sie waren schon immer "ekelhafte" Verlierer. Kramst in eurer Vergangenheit rum, da gibt's noch jede Mange an Müllhalden die heuer noch stinken  
#
El-Toro schrieb:
Diesen Tanz kann man finden wie man will. Im Ausland kennt man das nicht und daher wird das als Häme und Spott empfunden. Ich persönlich finde das Wort Häme da etwas zu stark dafür aber schön ist es nie über unterlegene Gegner zu lachen. (Ich rede hier von den Offiziellen und Spielern, etc. nicht von den Fans.)
...ich glaube nicht, dass unsren Jungs dass bewusst war als sie diesen XXX aufführten...und gerade die Gauchos sollten ganz schnelle schweigen...was die immer los lassen da war dies von unsren Jungs nada  

n24  
#
Hyundaii30 schrieb:
Das werden ja immer mehr Jugendspieler.
Ist schon irgendwie krass.Aber ich möchte auch nicht wissen, was hier los wäre, wenn Veh noch Trainer wäre.  

Was ist daran krass?

Wenn AV noch hier wäre wäre u.a. das Jugendleistungszentrum noch immer unbesucht.

Weiter so Herr Schaaf...gib der Jugend eine Chance!
#
Wuschelblubb schrieb:
  Auf der anderen Seite wird dann bei späten Verpflichtungen wie Kadlec letztes Jahr bei schwachen Leistungen darauf hingewiesen, dass er auch die Vorbereitung verpasst hätte...
Ich glaube an der Quantität der vorhandenen Spieler, wird es am Ende nicht scheitern. Bei der Qualität habe ich da schon gröeßre Sorgen. Vor allem wenn noch 3-4 Offensivspieler kommen sollen und diese alle das zweite Trainingslager verpassen würden, dürfte man zum Saisonstart nicht von einer eingespielten Mannschaft ausgehen. Nicht das unser Auftakt am Ende ähnlich wie letztes Jahr gegen Berlin läuft.

#
Welcher Kracher???

Man wollte im TL zwei Neue präsentieren bzw. mitnehmen und nu???

Vlt. sollte man schweigen und so wie bei Schaaf geschehen einfach überraschen u. präsentieren...
#
Ich möchte nicht in BH Haut stecken. "So wie ich ihn letztens gesehen habe hat er doch einiges abgenommen und ist wieder ein paar Jährchen gealtert..."

Bei den Gehälter, selbst für Durchschnittskicker, die derzeit gezahlt werden, da wird es sehr schwer werden den Spieler für E. zu finden.
Wenn u.a. ein SJ angeblich 4 Mio!! bei golfsburg verdienen soll, dann möchte ich nicht wissen was die vermeintlich gehandelten a la Bendter "verdienen" möchten?

Ich wünsche HB ein glückliches Händchen  

#
Du hast doch ein 14 tägiges Widerrufsrecht! ...oder ist die Zeit abgelaufen?
#
Richtig...diesmal macht es die Ruhe... aller guten Dinge sind ja dreie...

bei ..für 2 Pakete.. erst...Angebot zu...

- 29.90 €
...dann
- 27.90 €
...um wieder bei altem zu landen...
- 24.90 €  
#
Basaltkopp schrieb:
Das war natürlich überspitzt formuliert, aber die meisten Spieler sind doch inzwischen mit ihren aktuellen Vereinen im Vorbereitungstraining. Die werden also zwar das Konditionstraning bei uns verpassen, aber nicht gänzlich ohne ein solches hier aufschlagen und das hast Du so hingestellt!

Entschuldigung akzeptiert  ,-)

Meinst der Bendtner trainiert z. Zt.  

Ich fänds halt schade wenn man später wieder lesen müsste...er muss sich hier erst noch "einspielen"...  das können sich m.E größere Vereine mit einer Qualitätsbreite erlauben...daher sollte man doch zum 2ten Trainingslager fündig geworden sein...
#
Basaltkopp schrieb:
Du glaubst also ernsthaft, dass alle 3 noch zu verpflichtenden Leistungsträger aktuell Cola saufend und Chips fressend auf der Couch sitzen und warten, dass sie hier unterschreiben dürfen?

Interpretiere bitte nicht zum x-tenmale etwas hinein was von einem User nicht mal ansatzweise angesprochen wurde...und...
Akzeptiere andere Meinungen, du musst sie nicht verstehen...

E-N-D-E  
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-wir-sind-wettbewerbsfaehig-13037280.html
„Wir sind wettbewerbsfähig“
„Wir denken alle so wie Johannes Flum“, sagt Heribert Bruchhagen.
#
Basaltkopp schrieb:
Anderen Vereinen fehlen noch viel mehr Spieler, weil die noch in Brasilien rumhängen.
Bei dem meisten von denen bedarf es dann aber keines Konditionstrainings mehr und bei Wechsel nur die Feinabstimmung zu neuen Teamkameraden...  ,-)
#
U_Bein schrieb:
DougH schrieb:
Das die ,von sich aus, zu alten Konditionen gleich 2 Jahre anbieten wäre wirklich neu    

Mein gestern schriftlich erhaltenes Angebot gilt auch für 24 Monate (23 Monate + X Tage), aber leider noch 3,- bzw. 2,- € über Bestpreis...27,90 für 2 Pakete, 36,90 für 3 P.
Ja, so kannte ich es bisher auch aber es sieht wohl so aus, dass sie jetzt doch alter Preis für 2 Jahre anbieten...und sei es erst am letzten Tag einer Verlängerung!

Hier mal ne interessante Liste...

sky-verlängerung
#
Tiefenrausch schrieb:
DougH schrieb:
Das die ,von sich aus, zu alten Konditionen gleich 2 Jahre anbieten wäre wirklich neu    

Ham se bei mir gemacht. Nachdem ich gesagt habe das ich das Angebot von 34,90 € annehmen würde, gleicher Preis wie vorher, kam gleich wie Frage ob ich ein oder zwei Jahre haben wollte!!

Hab dann zwei Jahre gemacht.

Super...gönn ich Dir  
#
HB: Wir wissen, dass wir mindestens noch drei Leistungsträger, bundesligataugliche Spieler holen müssen.“

Wie sinnvoll ist ein TL in Norderney wenn "drei Leistungsträger" nicht dabei sind? Sie sollten m.E. spätestens im 2ten Trainingslager dabei sein...
#
#
Dieser Schiri gehört lebenslang gesperrt!!!

Neymars Verletzung hat ein juristisches Nachspiel

Carlos Velasco Carballo ist als Schiedsrichter verschrieen, bei dem die Karten locker sitzen, Gelbe wie Rote. Er ist dadurch schon vielfach auffällig geworden, zum Unwillen vieler. In der spanischen Liga, wo er pfeift, brachte er es mal auf die Bilanz von 135 Verwarnungen und Platzverweisen in 20 Spielen.

Die Frage ist nun, was nur aus Kartenpistolero Carballo geworden ist, der die Leitung des WM-Viertelfinals der Brasilianer gegen Kolumbien aus der Hand gab und beide Team wild aufeinander losgehen ließ. Insbesondere in der letzten halben Stunde, wo seine ordnende Hand dringend vonnöten gewesen wäre. Es dauerte 40 quälend lange Fouls, ehe Carballo die erste Verwarnung aussprach. Das Spiel und die Spieler waren ihm da schon entglitten.

Es ist hypothetisch, aber vielleicht wäre dieses Foul in der 87. Minute gar nicht erst passiert, hätte er energischer durchgegriffen und den Entgleisungen zeitiger einen Riegel vorgeschoben. Vielleicht wäre dann der Kolumbianer Juan Zuniga niemals so hart eingestiegen, hätte nicht sein Knie in den Rücken von Neymar gerammt.

http://www.welt.de/sport/fussball/wm-2014/article129820879/Neymars-Verletzung-hat-ein-juristisches-Nachspiel.html
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Schade um Neymar. Ein Schauspieler, wie er im Buche steht, inklusive pathetischer Theatralik.   Aber ein wunderbarer Fußballer, den ich gerne gegen D gesehen hätte. Irgendwie scheint mir diese WM brutaler zu sein als früher. Kann mich aber auch täuschen. Fouls von hinten und den Ellbogeneinsatz haben sie jedenfalls noch immer nicht im Griff

Schauspieler also...na...da stehen ihm aber Klose...Robben...etc. in  nichts nach!
Was der Neymar gestern alles abbekam...und der Schiri nicht mal gelb zieht dafür aber Silva...dieser Schiri gehört erstmal gesperrt!

Und...du kannst ruhig Brutalo-WM schreiben...was hier alles durchgelassen wird...das gebe in der BL ne Rekordflut an roten Karten! (zurecht! )
#
Bereits im Oktober vergangenes Jahres trafen sich in Hanau etwa 230 Höllenengel. Die beiden Parteien aus dem Rhein-Main-Gebiet waren nicht zum friedlichen Palaver angereist, Spezialeinsatzkräfte der Polizei mussten die mit Knüppeln und Messern bewaffneten Rocker mit einigem Aufwand voneinander trennen.
Hätte sich die Polizei ruhig mal fern gehalten!
#
Deutschland...die Italiener der WM 14...so mogelt man sich zum WM  ,-)