DougH
10137
#
DougH
Deprimierender Ausblick auf die neue Saison ...bisher noch nicht aber auch noch kein Grund zur Vorfreude...
Oooh, entschuldige bitte, dass ich über Deine einzigen Lebensinhalt so daher gekommen bin.
1. Les selbst nach
2. Wie kannst du prognostizieren das dem nicht so ist, wo noch niemand weiß wie unser Kader am Ende aussieht?
3. Hast Du, wie immer, nicht kapiert, auf was meine vorherige Antwort gemünzt ist.
3. Daher hättest gerade DU, Dir solch eine lächerliche Frage ersparen können!
4. Und such Dir mal einen neue Aufgabe...als laufend andere Meinungen der User madig zu machen...
1. Les selbst nach
2. Wie kannst du prognostizieren das dem nicht so ist, wo noch niemand weiß wie unser Kader am Ende aussieht?
3. Hast Du, wie immer, nicht kapiert, auf was meine vorherige Antwort gemünzt ist.
3. Daher hättest gerade DU, Dir solch eine lächerliche Frage ersparen können!
4. Und such Dir mal einen neue Aufgabe...als laufend andere Meinungen der User madig zu machen...
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Eintracht will mehr Risiko gehen
Vom bisherigen Kurs wolle man in Zukunft abrücken
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Eintracht will mehr Risiko gehen
Vom bisherigen Kurs wolle man in Zukunft abrücken
Zitat: "Der Vertragsabschluss hat es in sich, denn er garantiert dem Klub nach EXPRESS-Informationen über zehn Jahre gesehen Vermarktungseinnahmen von - Achtung – rund 400 Millionen Euro! Voraussetzung dafür ist der dauerhafte Verbleib in Liga eins bei guter sportlicher Entwicklung."
ist dies aus dem dem Postillon
ist dies aus dem dem Postillon
AllesWirdGut schrieb:
Was soll dann die Aussagen im Vorfeld, dass man gerne in Frankfurt bleiben möchte und er dankbar dafür war, dass man ihn aus der Versenkung geholt hatte. Den Satz mit der "Perspektive" halte ich für eine Standardfloskel.
"Die drei von der Tankstelle" (SCHWE-JU-JO)... ihre "Treuebekenntnisse" gen Eintracht nichts weiteres als einfache "Lippenbekenntnisse" frei nach Politikers Gesülze "was interessierst mich mein Geschwätz von gestern" der Rubel muss ordentlich rollen, das zählt, alles andere ist Käse...
Die Opfer interessiert keine...
Die einen bezeichnen ihn als "Hardliner" und härtesten Jugendrichter Deutschlands, andere nennen ihn "Abschreck-Richter". Andreas Müller (52) lehnt solche Etiketten ab. Er sieht sich - wie er in seinem Buch "Schluss mit der Sozialromantik" schreibt - im Gerichtssaal eher als Erzieher und hält sowohl von übertriebener Härte als auch von Kuschelpädagogik nur wenig. Wir haben mit Müller, der seit fast 20 Jahren Jugendrichter ist und rund 12.000 Jugendstrafverfahren verhandelte, gesprochen. Er arbeitet heute in Bernau bei Berlin.
Manche begehen sogar 20, 30 oder 40 Straftaten. Und genau bei diesen Intensivtätern, diesen Begriff dürfte es de facto eigentlich gar nicht geben, wird nach wie vor nicht genügend hingeschaut. So leisten wir uns in einer Gesellschaft circa zehntausend junge Männer, es sind ja hauptsächlich männliche Täter, die eine enorme Anzahl von Opfern schaffen. Das lässt mich verzweifeln.
http://www.t-online.de/eltern/jugendliche/id_69685134/andreas-mueller-deutschlands-bekanntester-jugendrichter-im-gespraech.html
Die einen bezeichnen ihn als "Hardliner" und härtesten Jugendrichter Deutschlands, andere nennen ihn "Abschreck-Richter". Andreas Müller (52) lehnt solche Etiketten ab. Er sieht sich - wie er in seinem Buch "Schluss mit der Sozialromantik" schreibt - im Gerichtssaal eher als Erzieher und hält sowohl von übertriebener Härte als auch von Kuschelpädagogik nur wenig. Wir haben mit Müller, der seit fast 20 Jahren Jugendrichter ist und rund 12.000 Jugendstrafverfahren verhandelte, gesprochen. Er arbeitet heute in Bernau bei Berlin.
Manche begehen sogar 20, 30 oder 40 Straftaten. Und genau bei diesen Intensivtätern, diesen Begriff dürfte es de facto eigentlich gar nicht geben, wird nach wie vor nicht genügend hingeschaut. So leisten wir uns in einer Gesellschaft circa zehntausend junge Männer, es sind ja hauptsächlich männliche Täter, die eine enorme Anzahl von Opfern schaffen. Das lässt mich verzweifeln.
http://www.t-online.de/eltern/jugendliche/id_69685134/andreas-mueller-deutschlands-bekanntester-jugendrichter-im-gespraech.html