DougH
10137
Aragorn schrieb:In manch Berufszweigen ja aber es gibt auch die wo doch ordentlich gezahlt wird (hier wird sogar mehr verdient als wenn man direkt bei der Firma angestellt wäre) und man sich fragt warum übernimmt der AN nicht den ZAM anstelle doppelt an die ZAF zu zahlen.
Vieles hat heutzutage mit diesen unsäglichen Leiharbeiterfirmen zutun, die Hungerlöhne zahlen und nur bei der Fälschung der Arbeitslosenstatistik helfen.
Und jetzt muss ich leider dem Urna Recht geben diesen kleinen Unternehmern wird der ML eher weh tun...Spargelanbauer und Co. aber sicherlich nicht.
Nun ließ er seinen Worten eine erste Tat folgen, als er mit seinem Trainerstab dem Nachwuchsleistungszentrum der Eintracht einen Besuch abstattete. "Das gab es noch nie", freute sich Nachwuchs-Chef Armin Kraatz über die Stippvisite.Neben dem 18-jährigen Torwart-Talent Yannick Zummack will Schaaf noch zwei, drei Feldspieler mit ins Trainingslager nach Norderney nehmenWelch peinliche Vergangenheit...weiter so Herr Schaaf und für später...bitte nicht gleich bei erstem Fehlpass der Jugend keine Chance mehr geben so wie bei ihrem Vorgänger geschehen...
Und das mit Rosenthal...das da der Spieler hier wenig Lust verspürte ist ein klein wenig verständlich...jetzt aber 2te Chance nutzen!
...uje ich höre schon...
a. Ich melde die Wohnung ab dem 01.01.13 an, weil ich schon vor dem Februar 13 beim EWM unter der o.g. Adresse gemeldet bin.
b. Ich bin erst nach dem 01.01.13 beim EWM unter der o.g. Adresse gemeldet, deshalb melde ich die Wohnung zu folgendem Zeitpunkt an...
Wenn man bisher noch nicht gezahlt hat... nachzahlen ab 01/13 o. ein Datum bei 2ter Möglichkeit eintragen. Kontrollieren die das dann nochmal beim EWM nach??
b. Ich bin erst nach dem 01.01.13 beim EWM unter der o.g. Adresse gemeldet, deshalb melde ich die Wohnung zu folgendem Zeitpunkt an...
Wenn man bisher noch nicht gezahlt hat... nachzahlen ab 01/13 o. ein Datum bei 2ter Möglichkeit eintragen. Kontrollieren die das dann nochmal beim EWM nach??
Warum gibt es, wie bei sky, keine Tonauswahl "Stadion"
Die Wasserträger des DFB
ARD und ZDF präsentieren sich bei der Fußball-WM als PR-Truppe des Deutschen Fußball-Bundes. Ein Kommentar zu einem Festival der Anbiederung und Schleimerei vor 24 Millionen Zuschauern.
Schon in der ersten Woche haben ARD und ZDF geschafft, was vor der Fußballweltmeisterschaft niemand für möglich gehalten hätte: Die Frage völlig in den Hintergrund zu drängen, wessen Kommentare schwerer zu ertragen sind, die von Steffen Simon oder Wolf-Dieter Poschmann.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ard-und-zdf-bei-der-wm-die-wassertraeger-des-dfb-13002310.html
Die Wasserträger des DFB
ARD und ZDF präsentieren sich bei der Fußball-WM als PR-Truppe des Deutschen Fußball-Bundes. Ein Kommentar zu einem Festival der Anbiederung und Schleimerei vor 24 Millionen Zuschauern.
Schon in der ersten Woche haben ARD und ZDF geschafft, was vor der Fußballweltmeisterschaft niemand für möglich gehalten hätte: Die Frage völlig in den Hintergrund zu drängen, wessen Kommentare schwerer zu ertragen sind, die von Steffen Simon oder Wolf-Dieter Poschmann.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ard-und-zdf-bei-der-wm-die-wassertraeger-des-dfb-13002310.html
Anm: Es gibt Bereiche da geht es ohne die ZAF gar nicht d.h. 95% der Stellenangebote geben die Firmen an ZAF. Da kommt es dann nicht selten vor, dass auch Bachelors...Masters...e.c.t. 5.6.7 usw Jahre bei einem "Weltunternehmen" arbeitet ausgestattet aber nur mit einem ZAV
Eigentlich sollte die ZA befristet sein und nur 1x verlängert werden, dass dies nun so ausufern kann...auch in höheren Segmenten...bravo Poliitk