Avatar profile square

DougH

8329

#
Hradecky: 2-
Wolf: 2-
Salcedo: 4
Abraham: 2
Falette: 3
Willems: 3-
Hasebe: 3
Boateng: 3
Gacinovic: 5
Rebic: 3-
Haller: 5+
Barkok: 3
#
Hradecky: 3
Wolf: 2.5
Salcedo: 4
Abraham: 2
Falette: 3
Willems: 4
Hasebe: 3
Gacinovic: 4,5
Boateng: 3.5
Rebic: 4
Haller: 5

Barkok: 3.5
#
ZDF-Info zeigt derzeit Interessantes zum Linksextremismus in der brd. Dieser wir ja immer wieder gerne verharmlost!

Auszug aus der heutigen Sendung: Radikale von Links - Die unterschätzte Gefahr _ "Die Täter nehmen nicht nur schwerste Körperverletzungen, sondern auch den Tod von Menschen billigend in Kauf.

Zitat: Die Gefahr für die Demokratie ist größer als angenommen. Linksextreme Tendenzen werden auch von Parlamentariern gefördert. Abgeordnete und Ex-Bundestagsabgeordnete der Partei "Die Linke" unterstützen die Antifa mit Aufrufen wie "Deutschland den Krieg erklären".

Zitat: 2015 tritt der linksextreme Terror brutaler auf als der rechtsextreme
Das BKA nennt für das Jahr 2016 - 2246 linke Gewalttaten gegenüber 1485 rechter Gewaltaten.

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/radikale-von-links-die-unterschaetzte-gefahr-102.html

#
Ich glaube, das wird nix mehr werden!

Ich erlaube mir einen m.E. höchst interessanten, Link dazu einzustellen.

Ein kleiner Auszug aus:

Fans im Abseits: Wem gehört der Fußball?

"Der Profifußball hat seine Seele verkauft. "Mit Volkssport hat das überhaupt nichts mehr zu tun", sagt der Philosophie-Professor Gunter Gebauer dem NDR Sportclub. "Das ist Showsport, hochdramatisch, extrem gut vermarktet und exzellent gespielt." Auch die Bundesliga habe sich Lichtjahre entfernt von den eigenen Anhängern und somit vom richtigen Fußball-Leben, das in den Amateurligen stattfindet. "Wir haben inzwischen zwei Welten, die sich so weit auseinanderentwickeln, dass man sich fragt, ob das noch was miteinander zu tun hat." Die Kluft zu den Fans auf der Tribüne, die sich bisweilen nur noch als Beiwerk im Spiel um das große Geld fühlen, wird immer größer."

2 interessante Seiten zu lesen auf:

https://www.ndr.de/sport/fussball/Fans-im-Abseits-Wem-gehoert-der-Fussball,fans1002.html

dazu die Sendung:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/Wie-sich-Fans-und-Profifussball-entfremden,sendung712940.html
#
stefank schrieb:

Dulcolax schrieb:

DougH schrieb:

Und pelo, auf vw...sap und pfeiffer gesetzt...    

DougH schrieb:

Und pelo, auf vw...sap und pfeiffer gesetzt...    

hallo dough,
du scheinst dich mit der materie auszukennen. eine gute bekannte von mir, hat mir kürzlich etwas über wealth generator erzählt und in hohen tönen gelobt. da ich mich mit so etwas nicht auskenne, ist meine frage an dich, ist das seriös?


Wealth generator ist ein nach § 16 Abs. 2 UWG illegales Pyramidensystem. Schon die Werbung dafür in Sozialen Netzwerken kann strafbar sein.

vielen dank. nach doughs einlassung habe ich auch einmal gegoogelt. seriös ist was anderes. habe den ein oder anderen link meiner bekannten geschickt, die scheint so wie mir scheint vor lauter dollar zeichen den verstand begraben zu haben.
#
Ich habe bewusst dir Guggel nahe gelegt. Ob es sich um eine sog. Pyramide handelt, kann man vermuten.
Das gg, die Firma ermittelt wird, mir nicht bekannt.
Die Wealth Generators (Rechtsform) LLC ist  eine 100%ige US-Tochter  von Investview.
Und da ist mehr als Vorsicht geboten da ihre Aktien Over the counter gehandelt werden und nur noch bei > 5 Cent liegen!
Wenn es dich interessiert schau mal nach:
Ralf Schmitz-Kris Stelljes-Nick Geringer-Marc Schippke
#
Frau Guggel gibt die Antwort

#
Und pelo, auf vw...sap und pfeiffer gesetzt...    
#
Loathing schrieb:

das mit Drohungen gegen Kinder kann ich bestätigen. Top Leistung !

und nix dagegen gemacht? Top Leistung!
#
propain schrieb:
Loathing schrieb:
das mit Drohungen gegen Kinder kann ich bestätigen. Top Leistung !
und nix dagegen gemacht? Top Leistung!


Top-Top-Leistung diese Antwort
#
aus kicker.de
Felix Zwayer (Berlin)   Note 4
intervenierte zweimal, als Frankfurt Freistöße um wenige Meter verlegt hatte, ließ aber zu, dass die TSG den Freistoß vor dem 1:1 etwa zehn Meter vom Ort des vermeintlichen Fouls (Jovic spielte den Ball) ausführte. Falscher Abseitspfiff bei Gacinovic (20.), zudem keine klare Linie bei der Kartenvergabe.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/12/3827688/spielanalyse_1899-hoffenheim-3209_eintracht-frankfurt-32.html
#
Du verstehst nicht, interpretierst jedoch dann, jedoch dann noch völlig daneben!
Für ein "NichtVerständnis" hatte ich zudem auf den Focus-Link verwiesen, ist der vlt. zu weit rechts??
OKay, ich bin raus!
#
DougH schrieb:

Für eine Mehrheit M. würde es nicht ausreichen. Wenn beide C´s Bard-weit antreten würden, kämen sie beide Einzeln, zusammen auf mehr %Punkte als jetzt zusammen.
Die CSu könnte m.E. Bard-weit der afd gefährlich werden.

2 Jahre jung jedoch noch interessant:

Trennung? Für beide ein Erfolg  ??

ich verstehe leider kein wort
#
Sorry, richtig lautet es ja brd! M. sollte klar sein, möchte ich auch nicht ausschreiben wollen.
Link= vom Focus.
#
Gott möge uns vor von der Leyen und Nahles behüten!

Dobrindt allerdings wäre überhaupt kein Problem. Die CDU müsste nur mal auf die CSU verzichten. Für eine Mehrheit reichts dann immer noch und man könnte auch mal Politik ohne innerkoalitionäre Opposition machen. Dennoch: mit der Option Nahles und von der Leyen könnte ich mich nur schwerlich anfreunden.
#
Für eine Mehrheit M. würde es nicht ausreichen. Wenn beide C´s Bard-weit antreten würden, kämen sie beide Einzeln, zusammen auf mehr %Punkte als jetzt zusammen.
Die CSu könnte m.E. Bard-weit der afd gefährlich werden.

2 Jahre jung jedoch noch interessant:

Trennung? Für beide ein Erfolg  ??
#
Sehr gute Aussagen von Fredi Bobic, realistisch und ehrgeizig gleichzeitig geht nämlich sehr gut wenn man will.

Am meisten freut mich die Aussage, dass unsere multi-kulti Mannschaft scheinbar viel spass zusammen hat und die Jungs alle schwer in Ordnung und klar im Kopf sind
#
Besonders am Ende seine Aussage zum Torwart
#
Ich will den Job nicht für 5.000 Euro pro Spiel machen...
Das Eis ist insgesamt doch mächtig dünn und halb Deutschland sitzt dir mit der Superzeitlupe im Nacken und weiß (natütlich in realtime) alles besser... und alle wissen, wo dein Auto steht...
#
...so ist es und nu Pharsenwutzel...es gleich sich eh alles in ner Saison aus...nur bei der SGE sieht man es anders, da haben immer die Anderen...  
#
Die Finanzmärkte hat das ganze nur kurz irritiert, Intraday Vorbörslich um 100 Pkt. gefallen, bei Eröffnung wieder gefangen und aktuell auf normalen Level bei um die -30 Pkt.

Ob evtl. Neuwahlen ein eindeutigeres Ergebnis bringen wird d.h. "regierungsfähige" Mehrheit, keine Ahnung.
#
Die letzten beiden Antworten treffen es wohl am ehesten
#
Haken? Noch keinen gefunden...

SKY verschenkt einen Film incl. DVD/Bluray im Sky Store

https://store.sky.de/product/planet-der-affen-revolution/35f083a7-fa47-49ce-a01e-880ecf442db7
#
Samstag per Post folgendes erhalten:
SKY komplett für 29,99 Euro / Monat + 29 Euro AG, wahlweise für 12 oder 24 Monate.
Angebot ist ohne Pro Receiver. Gültig bis 30.11.2017
Laut digitalfernsehen Forum kann man aber wohl den PRO am Telefon dann doch noch bekommen.
Samstag und eben hat auch das Handy geklingelt, bin aber erstmal nicht dran.

Annehmen (aber nur mit PRO Receiver oder ohne AG) oder auf den Black Friday warten?
#
... ohne AG + X Freimonate wären noch rauszuholen.
Wann beginnen bei sky die Christmas-Angebote?? Da gibt es Freimonate.

Pro, würde ich Vorsicht walten lassen und die tsd. von Beiträgen dazu nachlesen.
Ich habe ihn verschmäht und das war gut so.
Eigentlich wollte sky ab 18 den sky Q anbieten, dass wurde aber "überraschenderweise" verschoben
#
Erst die "Bob der Streuner"-Schmonzette, dann ein belangloser Lebenshilfe-Ratgeber - der Sinn des Titels dieses Threads "Welches Buch sollte man gelesen haben" scheint nicht mehr verstanden zu werden. Schaut euch doch mal die Vorgängerbeiträge an, um zu sehen, was damit gemeint ist.
#
stefank schrieb:
Erst die "Bob der Streuner"-Schmonzette, dann ein belangloser Lebenshilfe-Ratgeber - der Sinn des Titels dieses Threads "Welches Buch sollte man gelesen haben" scheint nicht mehr verstanden zu werden. Schaut euch doch mal die Vorgängerbeiträge an, um zu sehen, was damit gemeint ist.


Vlt. liest auch mal bei BdSt nach... an solch grauen Tagen tut ein bissel Sonnenschein echt gut...
#
Bob der Streuner
Sehr, sehr, sehr zu empfehlen, auch für Nicht Katzen-Liebhaber/Innen

Der Londoner Straßenkater Bob und sein Herrchen James Bowen (37).  Ihre Geschichte hat weltweit Millionen berührt: Der verletzte Kater lief James zu, als der am Tiefpunkt seines Lebens angelangt war, und wich nicht mehr von dessen Seite. Gemeinsam kämpften sie sich zurück ins Leben. Inzwischen sind die beiden Weltstars. Ihre Bücher verkauften sich millionenfach, wurden in 37 Sprachen übersetzt. Und dann stand Hollywood auf der Matte.
Am 12. Januar 2017 kam Bob der Streuner in die deutschen Kinos.
#
Für Vater gestern verlängert: E-C-B-SP-HD o. AG 11 Monate 29.99 € (1 Frei-Monat)
Auf den "grandiosen" sky+pro Receiver verzichtet

Du befindest Dich im Netzadler Modus!