>

DougH

10137

#
Mein neustes Angebot sieht so aus:

SkyWelt + Buli + Film + HD für 29,90 Euro für 2 Jahre....

Derzeit habe ich 23,90 €

sky go ist ja überall gratis dabei...
#
70out schrieb:
Nachtrag:Inzwischen greift auch Heise das Thema auf. Das ausweichende Verhalten von Sky sagt auch mehr als 1000 Worte.  

Da wundern sie sich warum als rote Zahlen geschrieben werden...dies geht doch schon seit Jahren so...  
#
SGE_Werner schrieb:
Hessen übrigens klar mit dem besten Landesergebnis für..
... die AfD
Gibt doch noch paar Gescheite in Hessen  ,-)
#
stimmt nicht ...so verniedlicht hat er nicht gesprochen...

...findet einer den Ausschnitt  ,-)
#
Liest man fnp steckt Eintracht beim scouting wirklich noch in den Kinderschuhen...
#
Ganz so übel war es nun auch nicht sieht man einmal von der "Entgleisung" des Typen von sex1 ab.

Zu Schaaf meinte er sinngemäß...dass er es in Frankfurts Medienwelt sehr schwer haben und wird und vor allen dingen die Fans im Waldstadion werden ihm bei Misserfolg die Hölle heiß machen.      
#
1 Tierschutzpartei      
7 AfD  

nur 3 FDP  

1 NPD  
7 DIE LINKE  
#
M.E. diesmal guter Durstewitz - Kommentar ...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Der hat sich eigentlich erst mit dem Interview nach dem Wechsel ("mir war schon ein Jahr klar, dass ich weg will", "wenn man weiß, dass man immer spielt, ist es schwer sich zu motivieren") hier unbeliebt gemacht.

Das hatte ich schon vergessen...*th*

Aber wie sieht es derzeit aus:

100% weg:
- Schwegler
- Rode
- Jung

vlt. wohl auch:
- Barnetta
- Joselu

...eines dürfte aber sicher sein... es wird keinen "lauen" Sommer bei/über Eintracht geben  ,-)
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mich hat der Ochs Wechsel nicht gestört, sondern dass Ochs große Töne gespuckt hat (vor allem in Interviews) und dann null Leistung kam. Auch ein Grund für den Abstieg.

Ganz genau, nach jedem Interview von Ochs und Russ konnte man sich förmlich auf die Leistungsverweigerung im nächsten Spiel eintellen.

Russ hat seine 2te Chance hier, wie ich finde, eindrucksvoll genutzt...auch wenn es spielerisch nicht immer 1a war, so stimmte m.E sein Einsatz!

Vlt. (doch) auch eine Möglichkeit für Ochs  
#
Jetzt auch noch Klauweltmeister    Ist aber auch schon verdammt schwierig sich was selbst einfallen zu lassen    

back to Thema:  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
Die Mitarbeiter in den Jugendhäusern sollen gefährliche Entwicklungen früher erkennen können, um gegen zu steuern.Es geht nicht um den Schwachsinn, den ihr hier schreibt, sondern um die Salafisten beizeiten zu erkennen.
  Ich überlege gerade wie man dein gekrixxele definieren kann, der Duden gibt da wenig her  
#
@70out

Auch wenn ich nicht alles teile, hier fehlt mir wohl der Input, Danke für Deine ausführliche Antwort  

@ all

Wie sieht die Sachlage aus wenn man gekündigt hat  und nach sagen wir mal 2 Monaten neu abschließt über die Gattin?  Zählt dies dann als absoluter Neukunde oder doch ehemaliger Bestandskunde der "neu" abschließt??
#
Brady schrieb:
KoenigFussball schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Das ist natürlich unzumutbar, für den Job innerhalb Deutschlands umzuziehen. in anderen Ländern schüttelt man da verständnislos den Kopf. Vor allem in solchen, wo der normale Arbeitsweg täglich 5 Stunden beträgt.

DA

Deine Aussage wiederum verstehe ich nicht, falls sie denn ernst gemeint war. Der Standort Frankfurt soll komplett geschlossen werden und alle dortigen Mitarbeiter entlassen. Von denen hat keiner die Chance nach Berlin zu ziehen um dort für Atos zu arbeiten.
Welche Länder sollen das den sein, Kambodscha? Thailand?
Ich frage mich warum die A3 immer total verstopft ist, wenn deiner Meinung nach die Leute alle ihrem Arbeitsplatz vor der Haustüre nach gehen.
Kein Wunder, dass sich immer mehr zum schlechteren entwickelt, bei solchen Aussagen

lesen und verstehen ist nicht so deine Stärke

Warum schließt Du immer wieder von Dir auf Andere.
Hast auch mal was zum Thema...wie immer...nee!!
#
Chandler back to Eintracht wäre  

Zitat aus fnp: Eine Rückkehr von Patrick Ochs aus Wolfsburg ist dagegen schwerer denkbar, wenn auch nicht ausgeschlossen. Gegen den ehemaligen Kapitän gibt es massive Bedenken aus der Fanszene. Dem 30 Jahre alten Ochs würde in Frankfurt keine guter Empfang bereitet  
#
MrBoccia schrieb:
DougH schrieb:
reggaetyp schrieb:
De Bruyne im Winter für mehr als 20 Mio, Sebi mit Geld zugeschissen, letztes Jahr Gustavo - das ist schon mehr als Wettbewerbsverzerrung.  

Wolfsburg wildert bei Eintracht und die letzte Jahr bei Freibusch...ist nun mal so...

würde es Sinn machen, dir den Unterschied erklären zu wollen?

Wenns von nem Ösi kommt sicherlich nicht..aber basht euch weiterhin gegenseitig hoch damit wir weiterhin herzhaft lachen können.

E-N-D-E    
#
reggaetyp schrieb:
Ich wußte nicht, dass De Bruyne und Gustavo bei uns spielten.
Im übrigen sehe ich bei den genannten Summen einen deutlichen Unterschied zu unseren Einkäufen.
Ich weis ja, dass Du Interpretations-Schwierigkeiten hast und nur deine Meinung zählt! Passt schooo...  
#
reggaetyp schrieb:
De Bruyne im Winter für mehr als 20 Mio, Sebi mit Geld zugeschissen, letztes Jahr Gustavo - das ist schon mehr als Wettbewerbsverzerrung.  
Wolfsburg wildert bei Eintracht und die letzte Jahr bei Freibusch...ist nun mal so...
#
Gestern auf einsfestival "Trainer"  

u.a. mit Armins Aussage ": Früher haben wird das gemacht was der Trainer gesagt hat auch wenn es noch so blödsinnig war. Da haben wir auch net so gemerkt, dass der keine Ahnung hat    
#
Für die übernächste Saison darfst wahrscheinlich auch noch RBL aufzählen  ,-)