>
Avatar profile square

Fraggle

2452

#
Hey ich bin Stephan aus Berlin ursprünglich aus Hessen aber schon lange in Berlin. Lust am 13.8 ins Stadion zu gehen?
#
Hallo Stefan! Da bin ich leider auf Heimaturlaub in Hessen, aber bei nächster Gelegenheit sehr gerne! Zum Beispiel gegen Union nächstes Jahr und ich würde auch nach Leipzig fahren. Und natürlich zum Pokalfinale. Für Magdeburg habe ich leider keine Karte bekommen. Kennst du eine nette Fußballkneipe? Da könnten wir uns ja auch mal verabreden. Disclaimer: Steht noch nicht zu 100% fest, dass ich über den 31.12. hinaus in der Region bleibe, aber es sieht gut aus.
#
Gude,

vor kurzem bin ich von Frankfurt am Main nach Frankfurt (Oder) gezogen (ja, sowas gibt es, auch wenn es die Einheimischen selbst nicht recht glauben wollen). Erstmal für ein halbes Jahr, aber möglicherweise auch länger. Stellt sich natürlich die Frage, wo ich mir die Spiele ansehen kann bzw. ob es gleichgesinnte hier in der Gegend gibt? Ich habe gesehen, dass es einen EFC in Berlin gibt oder gab (Homepage nicht mehr aktiv). Aber vielleicht gibt es ja auch im etwas näheren Bereich Fans? Ich will mir auf jeden Fall die Auswärtsspiele bei Hertha und Union ansehen und natürlich sehen wir uns zum Pokalfinale in Berlin.
#
#
Anthrax schrieb:

Wird auch auf YT gezeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=SXOeFDXPoRM


Super, danke für die Information!
#
Ich bin schon heiß wie Frittenfett! Leider habe ich keine Karte bekommen und werde das Spiel im Fernsehen anschauen. Ich habe auf der Homepage gesehen, dass es eine Matchday Show im Vorfeld bei EintrachtTV geben wird, die würde ich natürlich gerne schauen!

Daher ein paar Fragen (ein eigenes Forum für EintrachtTV scheint es ja nicht zu geben):
1. Ist die Show frei empfangbar oder nur mit Abo?
2. Wird die Show auch bei YouTube gestreamt? (Ich möchte möglichst auf dem Fernseher schauen.)
3. Gibt es sonst noch Möglichkeiten auf dem Fernseher zu schauen? Ich habe einen AndroidTV-Stick, aber eine EintrachtTV-App gibt es nicht, oder? Chromecast unterstützt der Stick auch, aber der Player auf der Homepage unterstützt Chromecast nicht (mehr), oder habe ich etwas übersehen?

Vielen Dank für eure Unterstützung! Beim Finale möchte ich aber dann doch bitteschön ins Stadion!
#
FrankenAdler schrieb:

philadlerist schrieb:

Finde ´gut, dass auch das Fernsehen nicht auf die T-Shirts gezoomt und auch die Gesichter nicht gezeigt hat.
Keine Aufmerksamkeit dafür.

Ja super. Wo kämen wir da hin, wenn Protest tatsächlich wahrnehmbar würde. Is doch in jedem Fall besser einfach nur in aller Ruhe "irgendwelche Idioten" zu sehen, die genauso anonym bleiben wie ihr Anliegen unbekannt. Ganz toll!


Tja. Pech gehabt.
Könnte ja auch irgendwas saublödes sein.
#
Ich finde es gut, dass das Fernsehen nicht gleich draufgehalten hat,könnte ja wirklich irgend ein Mist sein. Aber trotzdem würde ich mich über eine kurze Information im Nachhinein freuen, worum es eigentlich ging.
#
Leider noch ohne Ache, aber die Kadervorstellung ist ja einfach mal phänomenal gut, gerade auch im Hinblick darauf, dass die Spiele in Japan stattfinden:

https://www.youtube.com/watch?v=RfixOM33YaI

#
Super gemacht, das Video.
#
Thema EintrachtTV und Chromecast...
Ich wollte mir in dieser Woche einmal das Training und gestern das Testspiel auf dem Fernseher anschauen. Ich benutze auf dem Linux-PC Google Chrome und habe einen MagentaTV-Stick, der die Chromecast-Funktion anbietet (es funktioniert bei anderen Apps auch). Da der EintrachtTV-Player ja eine Chromecast-Schaltfläche hat, nahm ich an, dass es problemlos funktionieren würde, aber leider erschien auf dem Fernseher nur ein schwarzer Bildschirm mit dem Schriftzug "EintrachtTV". Es wurd kein Video abgespielt, minutenlanges Warten hat auch nichts gebracht.
Kennt jemand das Problem, liegt es bei der Eintracht oder bei mir?
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir! Übrigens hatte ich gestern Geburtstag, bin allerdings nicht 1899 geboren, wie unser geliebter Verein...  

Schade dass es offenbar 1 Tag nach meinem Geburtstag war (MANN WÄR DAS GEIL AM SELBEN TAG GEBURTSTAG ZU HABEN). Dennoch kann man sagen, dass unser Liebe auch ein echter Fisch (natürlich nur in Bezug auf Sternzeichen *g*) ist, unglaublich sensibel, kreativ und weltfremd...

Was mich nun (völlig OT) interessieren würde: Mir haben sehr viele Leute hier gratuliert, vielen herzlichen Dank! Da würde mich doch sehr interessieren, wie sie es herausgefunden haben. Ich glaube nicht, dass ihr jeden Tag jeden Steckbrief durchforstet, ob vielleicht jemand Geburtstag hat...

Viele Grüße
Christian

P.S.: War es nicht vielleicht doch der 07.03.1899?!?
#

FanTomas schrieb:

malawi schrieb:
Hätt man sich keinen Sponsor aussuchen können, dessen Farben einigermassen mit denen der SGE harmoniert?

Frei nach dem Slogan:
Wenns um "Rot" geht, Sparkasse!


Man hätte auch eine SPD-Arena draus machen können!
#
bester beitrag den ich bisher je von dir gelesen habe (und ich_lese_ viel)
#
jaja. es ist so einfach sich auf den pösen bolitikern auzuruhen...
#
Ich nehme alles zurück.

Habe deine anderen Beiträge jetzt erst gelesen.

Ich bitte dich - hat doch nicht bis morgen gedauert - ehrlich um Entschuldigung.

Mich macht so ein Irsinn wie das was grad abgeht einfach krank.

Freundliche Grüße
Christian Britz
#
Hallo Basaltkopp,

ich möchte mich vorab bei dir entschuldigen und ich sav das folgende auch zum ersten und letzten Mal hier (les hier ja eh meist nur mit):

DU BIST EIN *********!!!

Jedenfalls ist das meine gerade extrem emotional geprägte Meinung.

Wie kann man nur bei 60000 Toten Menschen so billige Witzchen reissen?! Das will mir nicht in den Kopp. Abgesehen davon, dass den Ostdeutschen wirklich recht unbürokratisch geholfen wurde, wüsste ich nicht, dass das zigtausend Menschen das leben gekostet hätte und eine zigfach größere Anzahl jeglicher Existenz beraubt hat.

Ich nehme an, dass dein Zynismus deine Art ist mit diesem unfassbaren fertig geworden, ich kann das so einfach nicht, aber ich verstehe dich und werde mich morgen wahrscheinlich nochmal entschuldigen (dann aufrichtig).

Und an die hätten-die-neger-mal-nicht-soviel-gefickt-Fraktion: Verpisst euch ihr Scheissnazis!

Wieviel jemand spenden möchte und ob er es öffentlich macht ist ganz alleine seine Entscheidung.

Einer Sperrung meines Beitrages werde ich gerne zustimmen.

Freundliche Grüße
Christian Britz
#
Also, jetzt muss ich mich ja doch noch mal melden und beschweren: Warum antwortet mir die süße Melli nie? Finde ich total gemein, ist ja schlimmer wie bei neu.de, ne...

Wenn das so weitergeht boykottiere ich das Forum, vebrenne meine nicht vorhandene Dauerkarte und geh überhaupt nur noch nach Mainz und Offenbach...



Viele Grüße
Christian
(quite drunk...)
#

DrFraggle schrieb:
gibt es vielleicht schon oder wäre es möglich zu produzieren


Ich babbel definitiv zu viel Denglisch auf der Arbeit! Und das mit 15 Punkten im Deutsch-Abi...
#
Hi,

keine echte Lösung, aber: Mir gefallen die Mozilla-basierenden Browser wesentlich besser!

Take back the web
Christian
#
Hallo Schusch,

ich sehe schon, wir verstehen uns!


schusch schrieb:
Aber da würdest Du doch auf die tollen Community-Tools verzichten. Wie kannst Du nur! Da weißt du ja gar nicht, ob die süße Melli auch online ist und so. Und die netten


Hmm, das wäre allerdings eine ernstzunehmende Einschränkung, wenn ich nicht mehr sehen würde, ob die süße Melli online ist. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

An die süße Melli: Meld dich doch mal bei mir, bin auch süß!


Kaufempfehlungen würdest Du auch verpassen. Dabei wird es doch bald Weihnachten. Und die Sponsorenhinweise etc.


Ich kann ja schon verstehen, dass die Eintracht Frankfurt Fußball AG mit diesen Seiten auch ein wenig Geld in die darbende Kasse spülen will. Aber das ginge meines Erachtens auch mit einer wesentlich abgespeckten Version der Seite. Online-Werbung gibts ja nun nicht erst seit der Flash-Durchseuchung des Netzes...


Nee, mir würde auch ne einfache Newsgroup vollkommen ausreichen, ich brauche kein Teletubbie-Klicki-Bunti-Flashy-Internet. Ich will lesen und posten, das aber schnell. Der Trend geht leider woanders hin, wie es ausschaut. Ich befürchte, dass wird immer schlimmer. Wenn die demnächst auch noch mit Pop-Ups ankommen, bin ich aber ruck-zuck hier weg.


Zum Glück gibts ja den Mozilla / Firefox! Ungebetene Popups: Was ist das?!?

Ne Newsgroup fände ich auchn nicht schlecht, ich erkläre der süßen Melli auch gerne wie man die benutzt...

Viele Grüße
Christian
#
Hallo Team, Fans und Freunde

gibt es vielleicht schon oder wäre es möglich zu produzieren eine Version der Seite ohne den ganzen Flash-Kram etc.? Mir persönlich ist www.eintracht.de zu überladen, und ich würde mich über eine Alternativ-Seite freuen, die mit klassischem HTML auskommt.

Ansonsten: macht weiter so! Nachdem die Seite eine Zeit lang recht schlecht mit Mozilla/Linux zu bedienen war, sehe ich nun kaum Einschränkungen. Ich wünsche mir nur eine schlankere Version.

Viele Grüße
Christian
#
Letzte Minute!
#
Sieht ganz nach Verlängerung aus.
Wirklich gutes Spiel bisher, schade, dass man fast nur den Affenbacher Anhang hört.

P.S.: Weiss jemand was neues, ob Sztani bleibt?