![](/uploads/2187/profile_square.jpg)
drwolfen
12685
Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:
hast du jetzt beide arme kaputt tom
Nee nur den linken, aber net kaputt. Nur eine Entzündung im Gelenk.
Frage mich halt nur wie ich an so nen Scheiß komme. Bin Rechtshänder.
und da du ja auch nur im büro sitzt. Naja wirst wohl alt
Jupp. Alt werden ist kein Ponyhof.
Vielleicht kommt es davon, dass ich beim Autofahren immer den Arm cool oben auflege.
dann fahr nicht immer am strich vorbei dann musst du auch nicht so cool machen ,-)
Aber dann kommen die Bräute schneller angerannt.
das kann sein. Hier in münster gibt es auch einen aber da stehen nie so viele. Bin da mal lang gefahren die sahen alle scheiße aus
In sowas würde ich mein ding nicht mal reinstecken wenn die mir dafür geld geben würden
Dann fahr doch innen Luxusbordell und kauf dir ne Flat.
joar wollte ich ja immer mal gemacht haben. Schiebe das aber immer wieder vor mir her
Dann gibts auch Nuttenbrause und nen Whirlpool.
ich weiss ich wollte das mal mit einem kumpel machen alleine ist ja auch blöd.
Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:
Vielleicht kommt es davon, dass ich beim Autofahren immer den Arm cool oben auflege.
dann fahr nicht immer am strich vorbei dann musst du auch nicht so cool machen ,-)
das kann sein. Hier in münster gibt es auch einen aber da stehen nie so viele. Bin da mal lang gefahren die sahen alle scheiße aus
In sowas würde ich mein ding nicht mal reinstecken wenn die mir dafür geld geben würden
Dann fahr doch innen Luxusbordell und kauf dir ne Flat.
joar wollte ich ja immer mal gemacht haben. Schiebe das aber immer wieder vor mir her
kasi1981 schrieb:
guuuuut
http://www.youtube.com/watch?v=AqhHo1qnLI8
naja die trailer sehen bei denen immer super aus. Und das Endprodukt ist dann wieder der mega müll
Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:
nö der arm