drwolfen
12818
tani1977 schrieb:drwolfen schrieb:wie..raus?tani1977 schrieb:ioannis1899 schrieb:
für ne weiterbildung bin ich noch zu kurz arbeitslos (laut AA)
aber ich bin ja bald in der zeitarbeit tätig also für was ne weiterbildung
ich denk nur für meine weitere berufliche laufbahn (auch im normalen leben )
is die zeitarbeit mein ende
die stellen die da in den vermittlungsvorschläge angeboten werden sind doch schon längst weg!!!! aber man muss sich ja in den pool eintragen un dann hat man alller aller spätestens nach 6 monaten ein problem . dann kommt die zaf und hat was für dich( oh ja ) un du kannst gar nicht ablehnen weil es 50euro mehr sind als dein alg1!!!!!!!! super
hm...also, ich bin zum 1.10. arbeitslos geworden und hab zu anfang januar meine weiterbildung begonnen!!! war also auch zwei monate arbeitslos...also,nix mit kurzfristig...würde da nochmal nachhaken!!!
schau doch mal parallel bei monster,in der zeitung etc...hätte ich auch gemacht,wenn ich bei der zeitarbeit untergekommen wäre,heisst ja nicht,dass du da für die ewigkeit rumdümpeln musst
aber für die arge heisst es das leider. Damit hast du einen job und bist raus
du kannst dich doch weiter bewerben bei firmen,oder nich?*gg
stimmt das kannst du natürlich machen. Würde ich den meisten auch empfehlen. Ich bin von einem kunden betrieb übernommen worden. Das war am anfang aber noch nicht so klar. Da die zeitarbeitsfirma erst 3000euro ablöse haben wollte für mich. Naj letztendlcih ahben sie mcih dann so ziehen lassen da cih denen gesagt habe das wenn sie mich nicht gehen lassen dann werde ich nur noch scheiß arbeit abliefern
Achja wenn jetzt jemand denkt warum hättest doch einfach kündigen können, so einfach ist das nicht. Da der kunden betrieb mit der zeitarbeitsfirma einen vertrag ausmacht. Wo drinne steht das der arbeiter nach der kündigung oder so, nicht vom kunden betrieb eingestellt werden darf. Wenn doch ist wie gesagt die summe von 3000Euro zuzahlen.
tani1977 schrieb:ioannis1899 schrieb:
für ne weiterbildung bin ich noch zu kurz arbeitslos (laut AA)
aber ich bin ja bald in der zeitarbeit tätig also für was ne weiterbildung
ich denk nur für meine weitere berufliche laufbahn (auch im normalen leben )
is die zeitarbeit mein ende
die stellen die da in den vermittlungsvorschläge angeboten werden sind doch schon längst weg!!!! aber man muss sich ja in den pool eintragen un dann hat man alller aller spätestens nach 6 monaten ein problem . dann kommt die zaf und hat was für dich( oh ja ) un du kannst gar nicht ablehnen weil es 50euro mehr sind als dein alg1!!!!!!!! super
hm...also, ich bin zum 1.10. arbeitslos geworden und hab zu anfang januar meine weiterbildung begonnen!!! war also auch zwei monate arbeitslos...also,nix mit kurzfristig...würde da nochmal nachhaken!!!
schau doch mal parallel bei monster,in der zeitung etc...hätte ich auch gemacht,wenn ich bei der zeitarbeit untergekommen wäre,heisst ja nicht,dass du da für die ewigkeit rumdümpeln musst
aber für die arge heisst es das leider. Damit hast du einen job und bist raus
ioannis1899 schrieb:
Ich finde es schlimm !!!
Ich bin 2 monate (unverschuldet) Arbeitslos un soll schon für 10,80 euro arbeiten, bekam vorher 16 euro.
des kann doch net angehn das man in deutschland so verarscht wird !!!!!!!!
Aber des hat natürlich alles system !!!!
ich sage mal die 10.80 sind für ne zeitarbeit schon ganz gut. Ich musste mal für 6 euro arbeiten gehen. Aber wenn du ne familie hast dann kommst du damit wohl leider nicht aus.
Brisant schrieb:drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Tom66 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:
Man ey #
mir ist kalt und lagweilig , ich habe keine lust chemie zu lernen und meine beine jucken wie sau
ist doch scheiße sowas
Wenn du ein Mann wärst,wurde ich dir einfach sagen "[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] dir einen"
Wie läufts mit deinem Freund???
gar nicht
das heißt...
ich habe gar keinen freund...
aso,naja,ein Singelleben hat auch seine Vorteile
jap hat es
Ich z.B kann jedes Wochenende beim Fussball die Sau rauslassen
Kannste auch mit Freundin, bleibt sie halt zuhause.
Erklär ma ner Frau das die Eintracht wichtiger ist als sie
moin
ja das vesuch mal nd versuche ihr mal zu erklären das ihr keine hooligans seit die nur aufs fussball spiel fahren um randale zu machen
Internationale Fussballrandale
joar klar was sonst alles arbeitslose schläger die nix besseres zu tun haben
In mainz am Samschtag Taschetuchtuchel isch des Wort desch Jahres 2010. ,-)
Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Tom66 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:
Man ey #
mir ist kalt und lagweilig , ich habe keine lust chemie zu lernen und meine beine jucken wie sau
ist doch scheiße sowas
Wenn du ein Mann wärst,wurde ich dir einfach sagen "[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] dir einen"
Wie läufts mit deinem Freund???
gar nicht
das heißt...
ich habe gar keinen freund...
aso,naja,ein Singelleben hat auch seine Vorteile
jap hat es
Ich z.B kann jedes Wochenende beim Fussball die Sau rauslassen
Kannste auch mit Freundin, bleibt sie halt zuhause.
Erklär ma ner Frau das die Eintracht wichtiger ist als sie
moin
ja das vesuch mal nd versuche ihr mal zu erklären das ihr keine hooligans seit die nur aufs fussball spiel fahren um randale zu machen
Internationale Fussballrandale
joar klar was sonst alles arbeitslose schläger die nix besseres zu tun haben
ioannis1899 schrieb:
War gerade dort!!!!
Horror!!!!
Versuchen einen mit Psycho-spielchen (wenn sie sich nicht in unseren pool eintragen, lassen wir sie sperren ) angst zu machen.
Danke Herr Clement für die Gesetze !!!!!
Das tut schon echt weh !!!
joar so was machen die ganz gerne.
Es gibt auch firmen. Wo ich mcih nach dem ersten rundum blick, gleich wieder umgedreht habe und gegangen bin. Kein empfangstressen kein bild an der wand. Einfach nur ein pc wo man sein daten eingeben sollte. Nö danke auf sowas kann ich verzichten.
Auch sehr geil sind leute die dich fragen was du gelernt hast und wenn du dann sagst Tischler, sagen sie ja dann können sie ja auch maler machen oder
lass die drogen wech junge